Dr. med. Michaela Börnke-Bopp

Ärztin, Augenärztin

Dr. Börnke-Bopp

Ärztin, Augenärztin

Schillerstr. 1260313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Michaela Börnke-Bopp?

Dr. Börnke-Bopp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Frankfurt

24.11.2020

Super Ärztin

Es gibt nichts zu beanstanden. Ärztin ist zu 100% weiterempfehlen.

22.02.2020

Sehr freundliches und kompetentes Team!

Bei jedem Besuch in der Praxis Dr. Börnke-Bopp fühlt man sich rundum gut behandelt. Sowohl die sehr gründliche und sorgfältige Untersuchung durch Frau Dr. Börnke-Bopp als auch die besonders freundliche und kompetente Behandlung durch die Mitarbeiterinnen vermitteln jedem Patienten das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen.

Diese Augenarztpraxis kann ich somit nur wärmstens weiterempfehlen.

05.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Top Arztpraxis mit modernen Geräten

Ingesamt wird man als Paitent schnell und gut Untersucht und beraten. Nirgendwo habe ich so viele Untersuchungen an modernen Geräten wie hier erlebt. So gut und gründlich wird man in keiner Augenklinik behandelt.

17.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Arzt und Team arbeiten auf höchstem Niveau

Ich bin seit mindestens 15 Jahren Patientin von Frau Dr. Börnke-Bopp und fühle mich dort - sowohl von der Ärztin als auch vom Praxisteam - nicht nur sehr kompetent und gründlich behandelt, sondern auch freundlich und verständnisvoll. In diese Augenarztpraxis gehe ich gerne.

08.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Hier geht man gerne zum Arzt

Seit Jahren Patient von Frau Dr. aber kein eifriger Praxisgänger bin ich immer wieder überrascht, das diese Praxis auf dem geichen hohen Niveau geführt wird. Angefangen von den äußerst freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern der Praxis bis zu Frau Dr. selber, die sich viel Zeit lässt und alles en detail erklärt und erläutert. Hier wird einem ein "hier soll man sich wohlfühlen" Gefühl vermittelt, nicht nur das, es wird gelebt.

Ambiente und das sich kümmern in Form von Zeitschriften, Kaffee und weiteren Getränken lässt die eventuellen Wartezeiten zwischen den Untersuchungsschritten in den äußerst gepflegten Räumlichkeiten wie im Fluge vergehen.

Letzte Aktualisierung11.06.2015

069/21997799

Dr. med. Michaela Börnke-Bopp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?