Augenärzte:

Arzt, Augenarzt

Dr. Löblich

Arzt, Augenarzt

Hanauer Landstr. 147-14960314 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Robert Löblich?

Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ARTEMIS Augen- und Laserzentrum Frankfurt

17.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionalität und Menschlichkeit auf höchstem Niveau

Heute hatte ich wieder eine Keratokonus Untersuchung bei der Artemis Augenklinik an der Hanauer Landstraße in Frankfurt am Main. Dabei muss ich unbedingt meine ehrliche Meinung zu der Praxis und dem Team geben! Es ist einfach nur Weltklasse! Die Praxis verfügt über hochmoderne Messgeräte. Die Art und Weise wie das Team von der Terminvergabe bis hin zur Untersuchung die Arbeit angeht und dabei Professionalität mit Menschlichkeit kombiniert, habe ich so in keiner anderen Praxis erlebt! Schon bei der ersten Untersuchung hat Herr Dr. Löblich mein vollstes Vertrauen gewonnen, indem er sich äußerst viel Zeit genommen hat, mir alle Fragen zu beantworten. Dies geschah in einer ruhigen und professionellen Art und Weise, sodass ich sofort die Zuversicht hatte, dass mein Problem mit meinem Keratokonus zu einem Stillstand kommen kann. Falls eine Augen Operation notwendig wäre, wusste ich, dass Herr Dr. Löblich genau der richtige Arzt für mich ist. Ich bedanke mich herzlichst für Ihre kompetente Hilfe und wünsche Ihnen alles Gute. Die 5 Sterne haben sich alle Mitarbeiter in der Praxis verdient. Ich kann mich nur wiederholen, dass die Messlatte in der Praxis sehr hoch gelegt worden ist! Weiter so :D

Letzte Aktualisierung26.07.2021