546 Aufrufe

Ärztin, Augenärztin

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Georg-Baumgarten-Str. 360549 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Svenja Deuchler?

grauer Star
Katarakt
Sehschärfe

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens

26.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, vielen Dank

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt meinen bisherigen Arzt zu wechseln und bin froh, dies endlich getan zu haben.

Trotz voller Praxis wurde ich vom gesamten Team sehr nett und freundlich empfangen und auch Frau Dr. Deuchler empfand ich als sehr angenehme und kompetente Ärztin.

Die Untersuchungen waren angenehm und auch die Besprechung der Ergebnisse fand ich für mich als Laien sehr gut erklärt von Frau Dr. Deuchler.

Ich habe Sie und die Praxis auch in meinem privaten Umfeld bereits weiterempfohlen.

28.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, sehr genaue und freundliche Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Deuchler in Behandlung. Sie agiert sehr kompetent und untersucht vor allem sehr genau, was mir bei einer Augenärztin auch äußerst wichtig ist. Dazu ist sie sehr freundlich und erklärt so, dass es auch Laien verstehen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, sie gefunden zu haben.

30.08.2021

Super nette Ärztin

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und geht auch auf Fragen ein und erklärt diese gut. Mir wurden alle Untersuchungen gut erklärt und auch verständlich.

Profilaufrufe546
Letzte Aktualisierung13.09.2021

Dr. med. Svenja Deuchler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?