Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Augenärztin

Dr. Esser

Ärztin, Augenärztin

Hostatostr. 1965929 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Xenia Esser?

Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jürgen Heiland und Xenia Esser

30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxis

Frau Dr. Esser hat mich als Patientin übernommen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist medizinisch sehr kompetent und stets freundlich.

Nach drei intravitrealen Injektionen (linkes Auge) im Winter 2019/20 im Klinikum Höchst, bin ich froh darüber, daß Frau Dr. Esser seit dem Sommer 2020 diese Spritzen in Kriftel selbst vorgenommen hat. Somit konnte ich in Corona-Zeiten dem Massenbetrieb in Hoechst ausweichen und habe die moderne, supersaubere, kleine Praxis gern aufgesucht.

Schön, daß ich nach nur drei Injektionen mein Leiden los war - Super Ärztin!

Auch das Praxisteam habe ich stets freundlich erlebt und empfehle daher die Praxis sehr gern weiter.

19.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin

Seit Frau Dr.Esser dem Ärzteteam angehört bin ich bei Ihr zur Behandlung und bin voll zufrieden. Seit einiger Zeit bietet die Praxis Dr.Heiland/Dr.Esser Injektionen für AMD Patienten an,für deren Ausführung Frau Dr.Esser verantwortlich ist. Habe bereits mehrere Injektionen erhalten und muß Frau Dr:Esser für die Durchführung ein dickes Kompliment machen.

16.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Als ich letzte Woche das erste mal in der Augenarztpraxis von Frau Dr. Esser zur Behandlung war wurde ich über jede Untersuchung die ich bekommen habe aufgeklärt. Mir wurden Vorsorgeuntersuchungen empfohlen und wurde über die Kosten aufgeklärt. Man wird nicht gezwungen oder gedrängt eine Igel Leistung durchzuführen da man selbst entscheiden darf ob man dies durchführen lassen möchte oder nicht deshalb kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Super Team und Vielen Dank !!!

22.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Top Beratung

Bei meinem Besuch wurde ich von Frau Dr. Esser sehr angenehm behandelt. Die Beratung war freundlich und kompetent und meine medizinischen Beschwerden wurden schnell behoben. Gerne wieder!

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundliche Kompetenz

Diese junge Augenärztin ist sehr freundlich und vorallem kompetent - was sie in Ruhe und in freundlichen Worten diagnostiziert und behandelt stimmt zu 100 Prozent. Dazu kann sie in zentraler Lage auf ein eingespieltes Praxisteam und ein breit gefächertes Praxisangebot vertrauen, wie ihre Patienten ihr vertrauen können. Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Dr. med. Xenia Esser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?