Oliver Stuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt, andernfalls kann Ihre Terminanfrage nicht bearbeitet werden.

Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde

Sie haben keine akuten Beschwerden und kommen zu Vorsorgeuntersuchung.
Bitte beachten Sie, dass gesetzliche Krankenkassen keine Vorsorgeuntersuchungen übernehmen. Wir bieten die wichtigen Vorsorgeuntersuchungen als individuelle Gesundheitsleistung (iGeL) an.
- Glaukomvorsorge (ab dem 40. Lebensjahr, alle 2 Jahre; Messung Augeninnendrucks, Hornhautdicke und ggf. Begutachtung d. Sehnervens)
- Netzhautvorsorge (bei Kurzsichtigkeit, jährlich; durch Augentropfen Pupillenerweiterung - scharfes Sehen und Teilnahme am Straßenverkehr sind erst nach 3-5 Std. mögl.)
- Komfortbrillenbestimmung (individuelle Brillenberatung)
- weiterführende Untersuchung des Sehnerven oder der Makula mittels Optischer Coheränztomographie

Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde

Sie haben keine akuten Beschwerden und kommen zu Vorsorgeuntersuchung.
- Komfortbrillenbestimmung (individuelle Brillenberatung)

Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde

Es handelt sich um eine komplette Untersuchung der Augengesundheit, inkl. Sehstärkenbestimmung und auf Wunsch mit Netzhautuntersuchung bei weiten Pupillen (Autofahren / Arbeiten wäre dann i.d.R. erst nach 3 - 5 Stunden wieder möglich).

Es handelt sich um einen Termin in unserer Komfort-Sprechstunde für Privatversicherte und Selbstzahler. Sie erhalten eine Privatrechnung nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte).

Sehr geehrte(r) Patient(in), Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehaIten, Ihnen bei einer Stornierung von weniger als 24 Stunden vor dem Termin ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen.

Dear Patient: Please be aware that we reserve the right to charge a deficiency payment in case of cancellation less than 24 hrs before the appointment.

Sehr geehrte Patientinnen sehr geehrte Patienten
auf den folgenden Seiten unseres Jameda-Profils möchten wir Ihnen gerne unsere Leist...

Schön dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Neben den Standarduntersuchungen des Auges bei denen Fehlsichtigkeiten Augenerkrankungen ...

Unsere Praxis in der Großen Bockenheimer Straße in Frankfurt bietet Ihnen ein breites Spektrum an augenmedizinischen Leistungen an um Ihren Augen d...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn und in Neapel
  • Klinik für Refraktive- und Ophthalmo-Chirugie Duisburg
  • Vedis Augenlaserklinik Zürich

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Xxxxx
"Dr. Stuhrmann und Dr. Michael Herzog ist ein ausgezeichneter Augenarzt! Ich bin seit 2016 Patient äußerst zufrieden mit der Behandlung, die ich erhalten habe. Dr.Herzog sein Fachwissen und seine einfühlsame Art haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind kurz. Ich kann Dr.Stuhrmann und sein Team wärmstens empfehlen!"

Standort: Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde Untersuchung /CheckUp

Bin sehr zufrieden. Termine werden eingehalten, keine Verzögerungen. Untersuchungen meines Erachtens nach gründlich. Hr. Stuhrmann ist sehr nett und erklärt auch Dinge (auch an Hand von Bildern oder Nachbildung).

Standort: Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Kompetenter, freundlicher und erfrischend unprätentiöser Arzt. Empfehlenswert!

Ich habe in meinem Leben bereits etliche Augenärzte kennengelernt, aber Dr. Stuhrmann ist mit Abstand der kompetenteste, netteste und empathischste in ganz Frankfurt. Die Praxis ist sehr gut organisiert mit einem sehr aufmerksamen Team, die Untersuchungen gehen schnell und reibungslos mit nahezu keiner Wartezeit und die technische Ausstattung ist auf dem absolut neuesten Stand. Absolute Empfehlung!

Herr Stuhrmann (und sein Kollege) nimmt sich Zeit einem zu erklären was es bedeutet, wenn bei der Untersuchung etwas auffällt, und auch wenn es etwas ist, dass einem erstmal keine Sorgen bereiten sollte. Man kann jederzeit Fragen stellen und man fühlt sich in guten Händen. Auch seine Mitarbeiter im Team sind effizient, freundlich und kompetent. Man kann sich Erinnerungsmails für den nächsten Termin schicken lassen und wenn mal ein potenzieller Notfall existiert kann man sich online einen Termin für den nächsten Tag geben lassen.

Ich war bei Herr Dr. STUHRMANN in Behandlung. Herr Dr. STUHRMANN ist ein sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollster Zufriedenheit beantwortet. Ich kann Dr. STUHRMANN uneingeschränkt empfehlen

#110
Seit mehreren Jahren bin ich in sehr guten Händen, bei Herrn Oliver Stuhrmann. Der Empfang ist telefonisch gut zu erreichen, sehr schnell und flexibel in der Terminfindung. Technisch ist alles auf dem neusten Stand, sogar das Weittropfen ist teilweise nicht mehr unbedingt nötig, da es ein neues Verfahren/Kamera gibt, einfach mal am Empfang nachfragen. Bevor die Geräte zum Einsatz kommen, wird immer alles ausführlich erklärt. Im persönlichen Gespräch mit dem Arzt werden dann alle Details besprochen und aufgezeigt. Herrn Oliver Stuhrmann geht auf alle Fragen, die man hat ein und diese werden für den Laien auch verständlich beantwortet. Die Wartezeiten zwischen Behandlung, Messung und dem Gespräch sind wirklich kurzweilig. Alles in allem, ein super Arzt, perfekter Service und freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank dafür!

Unsere Familie wird seit Jahren von Herrn Stuhrmann und seinem Team augenärztlich betreut. Mit den Leitungen und dem persönlichen Engagement des Teams sind wir rundum zufrieden und können diese Praxis nur empfehlen.

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, freundliche Arzthelferinnen und ein kompetenter Augenarzt (Hr. Dr. Stuhrmann), der einem die Ergebnisse aller Untersuchungen ausführlich erklärt

Standort: Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr kompetente Beratung und Behandlung Komplkationslose Katarakt Op mit sehr gutem Erfolg. Aufmerksame Nachbetreuung. Aufgrund der guten Erfahrungen habe ich mich entschlossen in Kürze auch das 2. Auge operieren zu lassen.