Prof. Dr. med. Frank Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Augenarzt Prof. Dr. med. Frank Koch und unsere P...

Schön dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Neben den Standarduntersuchungen des Auges bei denen Fehlsichtigkeiten Augenerkrankungen ...

Unsere Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan. Die Augenärzte im Augenzentrum Frankfurt sind für Sie da wenn es um Ihre Sehkraft geht. Wir sind e...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens Augenoperation

Ich wurde letzte Woche bzgl. Entfernung meiner Glaskörpertrübung operiert. Alles war durchweg perfekt organisiert. Die Atmosphäre war ruhig und entspannt. Es wurden während des Eingriffs auch für den Patienten alle Schritte nachvollziehbar kommentiert, auch noch einmal Bezug auf Befund und die sich daraus ergebene Behandlung. Professor Koch strahlte durchweg Souveränität und Ruhe aus. Das OP Team handelte eingespielt und kommunizierte kurz und zielgerichtet. OP Stuhl war bequem und ließ sich zu OP Liege umfunktionieren.
Alles perfekt auch bei der Nachsorge am Folgetag gründliche Untersuchung und Beantwortung von Rückfragen.
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kann das Augenzentrum nur wärmstens empfehlen

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens Augenoperation

Das gesamte Praxisteam im Augenzentrum unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Koch und seiner Stellvertreterin Frau Dr. Xxxxx ist sehr kompetent, professionell, immer freundlich und emphatisch.
Sämtliche Untersuchungen im Kontext meiner drei Augenoperationen konnten vor Ort in der sehr gut ausgestatteten Praxis durchgeführt werden. Die Diagnosen und die daraus abgeleiteten Behandlungen wurden mir stets ausführlich erläutert.
Die Operationen wurden von allen Beteiligten, insbesondere von den Operateuren Herrn Prof. Dr. Koch und Frau Dr. Xxxxx, sehr kompetent durchgeführt. Die engmaschige Nachsorge rundete das durchweg sehr positive Gesamtbild ab.
Fazit: Das Augenzentrum Frankfurt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens Andere

Nach meinem Ermessen ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der einem nichts Unnötiges aufschwätzt.

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens Augenoperation

Sehr kompetent !!! Das ganze Team sehr professionell ! Sehr herzliche Atmosphäre ! Gute Menschen !!!

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens Intravitreale Injektionen

Das Augenzentrum ist eine moderne, sehr gut ausgestattete Augenarztpraxis mit angeschlossenem OP-Bereich.
Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Erklärungen von Prof. Dr. Koch zu meiner Diagnose, Therapie und Erfolgsaussichten wurden mir realistisch und sehr gut erklärt. Rückfragen wurden gehört und geduldig beantwortet.
Das OP-Team hat mich nicht nur medizinisch, sondern auch auf persönlicher Ebene sehr gut betreut. Es herrschte eine entspannte und kompetente Atmosphäre, die mir meine Ängste genommen hat. Durch Erklärungen wurde ich mit einbezogen. Der Teil, bei dem Prof. Dr. Koch die Spritze ins Auge gesetzt hat, war gut vorbereitet und dann so schnell vorbei, dass ich es gar nicht gemerkt habe. Was eine Erleichterung - Hier würde ich mich immer wieder hin begeben.
Der Verlauf meiner Therapie wurde dann bei jeden Termin neu bewertet, so dass immer das Nötige und Richtige erfolgt ist.
Bemerkenswert fand ich auch das konsequente Durchhalten der aktuellen Corona-Regeln (z. B. Tragen von Masken), was sicher für keinen von uns leicht ist.

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens

Nachdem das Klinikum DA einen bei mir entdeckten Netzhautriss und Ablösung nicht behandeln konnte und die Unikliniken Mainz und FFM keine Kapazität hatten, wurde ich vom Klinikum DA zu Prof. Dr. Koch vermittelt; das war um 13:30 Uhr.
"Ich könne sofort kommen" war die Aussage...
Um 15:00 Uhr war ich vor Ort und kurz nach 17:oo Uhr war mein Auge gerettet! Unglaubliche Teamleistung... das ganze OP Team war sofort "auf der Matte". Nicht nur, dass Prof. Dr. Koch und Frau Dr. Xxxxx unglaubliches geleistet haben, nein, dass ganze OP Team blieb länger um die OP durchzuführen. Die Mitarbeiter müssen ihren Chef schon sehr mögen, sonst hätte die OP so nicht statt gefunden.
Ich finde, dass sagt eigentlich alles über diese Klinik aus...

Wenn ich weiter oben lese, dass jemand warten musste, dann war es vielleicht wegen mir; mag sein und dafür entschuldge ich mich. Aber manchmal gibt es wichtigeres.
Parken kann man übrigens direkt im Parkhaus! Parkkarte wird abgestempelt und kostet somit nichts!

Nochmals DANKE an das ganze Team; tolle Leistung!

Absolut außergewöhnlich engagiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens

Vom Anfang bis zum Ende habe ich mich hier mit meinem Schwiegervater sehr gut aufgehoben gefühlt. Egal ob es bei Herrn Prof. Dr. Med. Koch war oder Frau Dr. Deuchler. Beide haben sich sehr gut um meinem Schwiegervater gekümmert ( und das ist wirklich ein komischer Kauz ).
Sie haben sich beide sehr viel Zeit für Ihn genommen und haben alles super erklärt. Die beiden Augen Op‘s sind beide auch sehr erfolgreich abgelaufen.
Ich kann die beiden Ärzte und das gesamte Team nur empfehlen

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens

Hervorragend ausgestattete Praxis, Prof. Koch selbst ist hochkompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Alle Fragen werden beantwortet. Vor- und Nachteile werden beleuchtet, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Eine absolute Empfehlung!
Die Praxis ist gut zu erreichen, Aufzug aus der Tiefgarage direkt in die Praxis. Derzeit ist das ganze Quartier noch Baustelle, daher vorher über die Anfahrt und Parkmöglichkeit informieren, die Beschilderung ist noch etwas dürftig.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens

Das Augenzentrum Frankfurt ist eine riesige Praxis. Dennoch hat sich Professor Koch für mich als Patient sehr viel Zeit genommen und mich auch über die möglichen Ursachen meines Augenleidens aufgeklärt.

Große Praxis aber dennoch sehr persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert