344 Aufrufe

Georg-Baumgarten-Str. 3,
60549 Frankfurt

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Koch?

Glaskörpertrübungen / Floater
Netzhaut- und Glaskörperchirurgie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Augenzentrum Frankfurt Gateway Gardens

26.12.2021

Top Arzt

Vom Anfang bis zum Ende habe ich mich hier mit meinem Schwiegervater sehr gut aufgehoben gefühlt. Egal ob es bei Herrn Prof. Dr. Med. Koch war oder Frau Dr. Deuchler. Beide haben sich sehr gut um meinem Schwiegervater gekümmert ( und das ist wirklich ein komischer Kauz ).

Sie haben sich beide sehr viel Zeit für Ihn genommen und haben alles super erklärt. Die beiden Augen Op‘s sind beide auch sehr erfolgreich abgelaufen.

Ich kann die beiden Ärzte und das gesamte Team nur empfehlen

25.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Hervorragend ausgestattete Praxis, Prof. Koch selbst ist hochkompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Alle Fragen werden beantwortet. Vor- und Nachteile werden beleuchtet, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Eine absolute Empfehlung!

Die Praxis ist gut zu erreichen, Aufzug aus der Tiefgarage direkt in die Praxis. Derzeit ist das ganze Quartier noch Baustelle, daher vorher über die Anfahrt und Parkmöglichkeit informieren, die Beschilderung ist noch etwas dürftig.

10.09.2021 • privat versichert

Große Praxis aber dennoch sehr persönlich

Das Augenzentrum Frankfurt ist eine riesige Praxis. Dennoch hat sich Professor Koch für mich als Patient sehr viel Zeit genommen und mich auch über die möglichen Ursachen meines Augenleidens aufgeklärt.

Profilaufrufe344
Letzte Aktualisierung13.09.2021

Prof. Dr. med. Frank Koch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?