Prof. Dr. Jordan

Arzt, Augenarzt

Hans-Thoma-Str. 2460596 Frankfurt
Sind Sie Prof. Dr. med. Jens F. Jordan?

Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Michael Vobig und Prof. Dr. med. Jens Jordan

2,9

02.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, professionell, kundenorientiert

Die fachliche Kompetenz, das professionelle Arbeiten und die sehr persönliche Kundenorientierung in einer angenehmen Atmosphäre sind eine einmalige Referenz.

28.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und patientenfreundlich,Operation mit sanfter Beruhigungsspritze

Vor 2 Jahren habe ich zu Prof.Jordan in die Augenarztpraxis gewechselt und nun stand meine 2. Katarakt- OP an. Schon während der Behandlung vorher fühlte ich mich absolut kompetent, ruhig und einfühlsam behandelt. Aber besonders beeindruckt hat mich die Vorbereitung und Durchführung der Operation selbst. Ich erhielt eine klare ,ruhige Aufklärung und der Narkosearzt spritzte mir lediglich eine Art Beruhigungsspritze, alles dauerte 30 Min.Vollkommen schmerzfrei.( Meine erste OP am anderen Auge wurde in einem Krankenhaus in Massenabfertigung durchgeführt, mit Narkosespritze unter den Augapfel- aua !) Prof. Jordan ist ein außergewöhnlich guter Arzt, der auf alle Fragen antwortet, nie gehetzt wirkt und sehr viel Vertrauen vermitteln kann.

27.05.2019

Endlich wieder brillenfrei !!!

Ich habe sehr erfolgreich eine Katarakt OP durchführen lassen und bin wieder komplett brillenfrei. Die OP sowie auch die weitere Behandlung wurde sehr professionell und patientenfreundlich durchgeführt.

Ich kann Prof. Jordan in allen Punkten bestens weiterempfehlen. Ein toller Arzt!!!

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Unaushaltbar

Könnte ein guter Arzt sein. Allerdings ist die Praxis telefonisch überhaupt nicht mehr erreichbar und total überlastet. In den letzten Wochen rief ich 20-30 mal an und entweder ist besetzt oder es geht niemand ans Telefon. Wenn man persönlich in die Praxis geht und nach einem Termin frägt erhält man in frühestens in 5-6 Monaten. Eine Katastrophe. Eine richtige Behandlung ist somit gar nicht möglich. Die Behandlung wird zur absoluten Tortur! Somit ist für mich auch kein Vertrauen vorhanden und ebenso ist es unfreundlich. Ein Aufnahmestopp für neue Patienten wäre angebracht.

Die Wartezeiten in der Praxis sind ebenso grauenhaft.

20.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Linsen-OP auf beiden Augen steht an

Allein die Beratung von Prof. Dr. Jordan ist eine Wohltat. Die Angst verschwindet in relativ kurzer Zeit, die Beratung ist ausführlich, verständlich und ohne jeglichen Zeitdruck.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Prof. Dr. Jordan!

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt