Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.541 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
069/96237290

Prof. Dr. Jordan

Arzt, Augenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hans-Thoma-Str. 2460596 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Jens F. Jordan?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Michael Vobig und Prof. Dr. med. Jens Jordan

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,9

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, professionell, kundenorientiert

Die fachliche Kompetenz, das professionelle Arbeiten und die sehr persönliche Kundenorientierung in einer angenehmen Atmosphäre sind eine einmalige Referenz.

28.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und patientenfreundlich,Operation mit sanfter Beruhigungsspritze

Vor 2 Jahren habe ich zu Prof.Jordan in die Augenarztpraxis gewechselt und nun stand meine 2. Katarakt- OP an. Schon während der Behandlung vorher fühlte ich mich absolut kompetent, ruhig und einfühlsam behandelt. Aber besonders beeindruckt hat mich die Vorbereitung und Durchführung der Operation selbst. Ich erhielt eine klare ,ruhige Aufklärung und der Narkosearzt spritzte mir lediglich eine Art Beruhigungsspritze, alles dauerte 30 Min.Vollkommen schmerzfrei.( Meine erste OP am anderen Auge wurde in einem Krankenhaus in Massenabfertigung durchgeführt, mit Narkosespritze unter den Augapfel- aua !) Prof. Jordan ist ein außergewöhnlich guter Arzt, der auf alle Fragen antwortet, nie gehetzt wirkt und sehr viel Vertrauen vermitteln kann.

27.05.2019
1,0
1,0

Endlich wieder brillenfrei !!!

Ich habe sehr erfolgreich eine Katarakt OP durchführen lassen und bin wieder komplett brillenfrei. Die OP sowie auch die weitere Behandlung wurde sehr professionell und patientenfreundlich durchgeführt.

Ich kann Prof. Jordan in allen Punkten bestens weiterempfehlen. Ein toller Arzt!!!

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Unaushaltbar

Könnte ein guter Arzt sein. Allerdings ist die Praxis telefonisch überhaupt nicht mehr erreichbar und total überlastet. In den letzten Wochen rief ich 20-30 mal an und entweder ist besetzt oder es geht niemand ans Telefon. Wenn man persönlich in die Praxis geht und nach einem Termin frägt erhält man in frühestens in 5-6 Monaten. Eine Katastrophe. Eine richtige Behandlung ist somit gar nicht möglich. Die Behandlung wird zur absoluten Tortur! Somit ist für mich auch kein Vertrauen vorhanden und ebenso ist es unfreundlich. Ein Aufnahmestopp für neue Patienten wäre angebracht.

Die Wartezeiten in der Praxis sind ebenso grauenhaft.

20.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine Linsen-OP auf beiden Augen steht an

Allein die Beratung von Prof. Dr. Jordan ist eine Wohltat. Die Angst verschwindet in relativ kurzer Zeit, die Beratung ist ausführlich, verständlich und ohne jeglichen Zeitdruck.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.541
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Prof. Dr. Jordan!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler