Praxis Tim Handzel Facharzt für Augenheilkunde
Ziegelhüttenweg 1-3, Sachsenhausen, Frankfurt

Tim Handzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tim Handzel?

Standort: Praxis Tim Handzel Facharzt für Augenheilkunde Andere

Hatte am Donnerstag bei Dr Handzel ein Termin viele arzthelferin trotzdem dauerte es lange um sich anzumelden.hatte auch das Gefühl das die Frau mir die selbstzahlende untersuchen zu machen sind für was die sein sollen keine Erklärung dafür alle arzthelferin keine muttersprachlerin nicht schlimm aber das dann nach den deutschen Wörter gesucht werden im hm in einer Gesundheits praxis dann nicht gut. Warte Zeit 1 Std. Bin nach 45 mi und wollte ein neuen Termin Antwort war sie sind in 2 mi dran .die zwei Minuten waren dann 22 Minuten. Mein nächster Termin beim der pysioterapeut war ich dann zu spät und müsste den Ausfall privat zählen 20 Euro. Arzt war sehr hektisch und schnell. Und seit. Nett aber trotzdem die Frage 10 Angestellte wo ich den Eindruck hatte die schieben. Sich die Arbeit zu war so viel los bei sechs Patienten. Der Arzt muss viel verdienen dafür...Fazit das erste und letzte mal da
War dann nach einer Std und 7 mi draussen
..ganz schlecht never never der Arzt

Standort: Praxis Tim Handzel Facharzt für Augenheilkunde Andere

Meine bisher schlechteste Behandlung von allen mir bekannten Ärzten hatte ich in dieser Praxis. Ich habe die Praxis als Patient aufgesucht, um mir nach einer Laser OP eine Zweitmeinung einzuholen, da sich meine Augen entzündet haben.
Zu meinem Bedauern hat Herr Handzel schnell deutlich gemacht, dass er keine Lust darauf hat, Patienten zu helfen, die sich nicht bei ihm haben operieren lassen (klar, die üppige Prämie ist leider nicht an ihn gegangen). Dies hat sich darin geäußert, dass er in jedes Auge circa 3-4 Sekunden geschaut hat und danach eine halbgare Prognose zu stellen.Innerhalb der 2-3 Minuten, in denen ich mit Herrn Handzel gesprochen habe, hatte ich durchgehend das Gefühl, ich möchte meine „Behandlung“ schnellstmöglich durchzuprügeln um sich geldbringenderen Patienten zu widmen. Fragen meinerseits wurden bestenfalls mit Halbsätzen beantwortet wobei, Herr Handzel deutlich machte Zitat:“ für die nach Untersuchungen nach einer Augen OP sein, die behandelnden Kliniken zuständig.“

Standort: Praxis Tim Handzel Facharzt für Augenheilkunde

Um zu schauen, ob bei mir die Augen gelasert werden können, wollte Dr. Tim Handzel meine Untersuchungsergebnisse auswerten und mich zurückrufen.
Auch eine telefonische Erinnerung bei den Sprechstundenhilfen erreichte nichts leider.

Da ich nicht bis zum Ende aller Tage darauf warten wollte, bin ich zu einem anderen, zuverlässigen Arzt gewechselt.

Leider unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Handzel Facharzt für Augenheilkunde

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Praxis mit hochmodernen Untersuchungsgeräten ausgestattet ist. Der Augenarzt nimmt sich viel Zeit alles zu erklären. Man fühlt sich als Patient gut betreut.

Professionelle Beratung und Untersuchung, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Handzel Facharzt für Augenheilkunde

Ein professioneller Augenarzt, umfassende und ausführliche Behandlung, unkomplizierte und schnelle Terminvergabe, freundliches Praxispersonal. Man fühlt sich bei diesem Augenarzt gut aufgehoben. Volle Zufriedenheit!

Jährlicher Sehtest • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Handzel Facharzt für Augenheilkunde

Sehr häufig habe ich festgestellt das die Kombination aus guter Fachlichkeit und Menschlichkeit bei Arzten*innen nur sehr schwer zu finden ist. Das ist hier absolut nicht der Fall.

Ein Arzt der beides ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Handzel Facharzt für Augenheilkunde

Wenn man nach einem kompetenten und zuvorkommenden Augenarzt in Frankfurt sucht, dann ist die Praxis von Tim Handzel in Sachsenhausen genau richtig. Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, sorgfältige Untersuchung und kompetente Beratung/Konsultation.
Endlich ein Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt und alles leicht verständlich erklärt.

Freundlich, kompetent und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Handzel Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Konnte sofort vorbeikommen, Wartezeit war nicht sehr lange, obwohl ich keinen Termin hatte. Auch das Personal war sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Tim Handzel Facharzt für Augenheilkunde

Mein erster Besuch in einer Augenarztpraxis überhaupt - bin auf Anhieb begeistert. Insbesondere, weil die Grundvoraussetzung für eine Behandlung die Erreichbarkeit und zeitnahe Terminierung ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Facharztpraxen ist diese Praxis unschlagbar. Dass Dr. Handzel sein Fach beherrscht, ist außer Frage. Dass er dazu noch sympathisch ist und sich überdurchschnittlich viel Zeit für seinen Patienten nimmt - super! Großes „LIKE“ auch für das freundliche Helferinnen-Team!

Kompetent und unkompliziert - eine Praxis zum Weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Handzel Facharzt für Augenheilkunde

Herr Handzel will sich über Diagnosen von Kollegen hinwegsetzen und Menschen mit Maskenbefreiung ohne Rücksicht auf gesundheitliche Konsequenzen eine Maske aufzuzwingen. Für mich Nötigung und Diskriminierung. Eine Behandlung hat dann nicht mehr stattgefunden.

Sehr unfreundlich, Menschen mit Maskenbefreiung werden diskriminiert. Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert