Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.997 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Tim Handzel

Arzt, Augenarzt

069/66369370
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Handzel

Arzt, Augenarzt

Sprechzeiten

Adresse

Ziegelhüttenweg 1-360598 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Tim Handzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetent und unkompliziert - eine Praxis zum Weiterempfehlen.

Mein erster Besuch in einer Augenarztpraxis überhaupt - bin auf Anhieb begeistert. Insbesondere, weil die Grundvoraussetzung für eine Behandlung die Erreichbarkeit und zeitnahe Terminierung ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Facharztpraxen ist diese Praxis unschlagbar. Dass Dr. Handzel sein Fach beherrscht, ist außer Frage. Dass er dazu noch sympathisch ist und sich überdurchschnittlich viel Zeit für seinen Patienten nimmt - super! Großes „LIKE“ auch für das freundliche Helferinnen-Team!

29.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Sehr unfreundlich, Menschen mit Maskenbefreiung werden diskriminiert. Nie wieder

Herr Handzel will sich über Diagnosen von Kollegen hinwegsetzen und Menschen mit Maskenbefreiung ohne Rücksicht auf gesundheitliche Konsequenzen eine Maske aufzuzwingen. Für mich Nötigung und Diskriminierung. Eine Behandlung hat dann nicht mehr stattgefunden.

17.08.2020
1,0
1,0

Junger freundlicher kompetenter sympathischer Arzt

Er ist ein sehr sympathischer, junger, freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und man bekommt alles verständlich erklärt. Die Praxis ist sehr modern und sehr gut ausgestattet, der OP ist an die Praxis gleich angeschlossen, ohne dass man für eine OP woanders hin müsste. Die Mädels sind alle sehr hilfsbereit. Also eine Praxis, die ich ohne wenn und aber weiterempfehlen würde.

21.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Schnell, informativ und freundlich

Ich hatte sehr kurzfristig einen Termin bekommen und war zuvor noch nie bei Herrn Handzel. Von außen musste ich zuerst etwas suchen bis ich den Eingang gefunden hatte, es gibt wohl zwei Eingänge für diese Hausnummer. Innen machte mir die Praxis einen sauberen und gepflegten Eindruck, nichts schien mir übermäßig alt oder abgenutzt zu sein. Das klimatisierte Wartezimmer hat durch Kunst etwas Farbe und wirkt nicht so trostlos wie bei vielen anderen Praxen. Die Arzthelferin führte während der Wartezeit einen Standardsehtest durch, gut genutzte Zeit. Das Wartezimmer war an diesem Nachmittag relativ leer und nach < 10 min kam ich schon dran, dies überraschte mich positiv.

Herr Handzel hörte sich die Beschwerden an und führte zuerst u.a. einen Check der Netzhaut durch. Ich finde, solche Sachen gehören einfach zu einer guten Routine, unabhängig von den Beschwerden. Es gab nach vorsichtiger Untersuchung der benannten, schmerzenden Bereiche ein Rezept, Infos zur Anwendung und eine kurze Erklärung der Ursache, auf Nachfrage auch zu Mitteln der Vorsorge, damit der Umstand nicht nochmals auftritt. Die Behandlung selbst dauerte 5 - 7 min. Es wirkte auf mich zu keiner Zeit gehetzt, sondern eher ohne viel Trödeln und dennoch mit der nötigen Geduld wo Bedarf bestand. Der Termin bleibt mir unterm Strich in guter Erinnerung und ich würde Herrn Handzel nach dieser (kurzen) Erfahrung soweit empfehlen.

08.08.2019
4,6
4,6

Naja...

Habe telefonisch zeitnah einen Termin erhalten! Das was das einzig Positive...

Irgendwie ist es sehr unübersichtlich und es wirkt sehr unstrukturiert... Die Praxisanmeldung erfolgt bei der Praxis der Mutter am Ende des Ganges und die Wartezeit trotz eingehaltenem Termin ist katastrophal.

Die Behandlungen erfolgen in der einen Praxis, die Besprechung in der andere.

Insgesamt war ich über 1 1/2 Stunden in der Praxis... Im Wartezimmer waren wir zu zweit.

Katastrophe!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe7.997
Letzte Aktualisierung31.05.2017

Danke , Herr Handzel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler