Praxis Dipl.-Med. Karsten Fischer Facharzt für Allgem. Chirurgie
Logenstr. 7 a, Gubener Vorstadt, Frankfurt

Dipl.-Med. Karsten Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karsten Fischer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde vor und nach meiner Knie OP sehr gut betreut. Dr. Fischer hat mir den Verlauf der OP genau und umfassend geschildert. Das freundliche Team kümmerte sich super um mich. Von mir Daumen hoch und klare Weiterempfehlung!

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karsten Fischer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Arztpraxis. Obwohl man aufgrund des Profils der Praxis (Unfallchirurgie) ein reinkommenden Unfällen auch mal mit etwas Wartezeit rechnen muss habe ich noch nie über das normale Maß hinaus auf meine Behandlung warten müssen. Die Praxis ist super gut organisiert und man bekommt innerhalb kürzester Zeit einen Arzttermin, was man leider von den anderen unfallchirurgischen Arztpraxen in Frankfurt Oder nicht behaupten kann, da man dort sehr häufig wieder weggeschickt wird. Auch hat mir bisher noch nie ein Arzt die Diagnose und die folgenden Behandlungsschritte so anschaulich und verständlich erklärt wie Herr Dr. Fischer. Auch am Empfangstresen wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich kann diese Arztpraxis nur jedem Interessierten weiter empfehlen.

Noch nie hat mir ein Arzt so gut etwas erläutert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karsten Fischer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vielen Dank für alles. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden, super Beratung, super Behandlung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Warten musste ich auch nicht lange und falls ich Mal telefonisch niemanden erreichen konnte, wurde ich zurück angerufen. Das ist echt Klasse!

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karsten Fischer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe eine sehr gute Behandlung erfahren. Herr Fischer hat einen überaus kompetenten Eindruck gemacht und bei der Diagnose auf "Geräte-Medizin" verzichtet. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hilsbereit

sehr gute Achillessehnen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karsten Fischer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fühlte mich bei dem kompetenten und sympathischen Arzt sehr gut aufgehoben und beraten. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und überzeugt durch seine Fachkenntnis. Das Praxisteam kümmert sich vorbildlich um die Belange der Patienten. Würde jederzeit wiederkommen.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karsten Fischer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ambulanter Eingriff lief super, netter Arzt und nettes Personal(trotz Zeitdruck), welches sich auch danach rührend kümmerte um mich und die anderen Patienten.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karsten Fischer Facharzt für Allgem. Chirurgie

schnelle Diagnose, zielgerichtete Therapie, Ergebnis - erfolgreiche Behandlung, Fragen zur Diagnose und Therapie werden ohne zusätzliches Gerede gut und verständlich vom Arzt erklärt, Arzt strahlt Ruhe aus trotz hohen Stresspegel durch vollen Patientenzulauf, Daumen hoch für diese Leistung vom Arzt und Praxisteam - A. Wenzel-Freiberger

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karsten Fischer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich fühle mich in dieser Arztpraxis sehr gut betreut.
Danke Herrn Fischer und seinem Team.

Kompetent, authentisch, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karsten Fischer Facharzt für Allgem. Chirurgie

ICH war seit September 2019 bis 2020 in Behandlung bei Dr.Fischer.
Ich kann über d.Praxis nur Gutes Sagen u.Sie mit Guten Gewissen weiter
Empfelen.Ein Super Team immer
Nett u.Freundlich. Danke
B.Wolf

Kompetenter u.Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karsten Fischer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Praxis hell und modern. Hatte einen BG-Unfall und bin notfallmäßig innerhalb von 1h behandelt werden. Hr. Fischer war wortkarg, redet nur das Nötigste und nur erklärte nur auf Nachfrage. Chirurg eben. Insgesamt war die Kommunikation ok. "Sehr nett" (wie es in manchen Bewertungen hier heißt) habe ich in dieser Praxis niemanden empfunden. Insgesamt war ich mit dem Ablauf zufrieden. Mein Hausorthopäde - der den Unfall weiterbehandelt hatte - fand den übermittelten Befundbericht in Bezug auf die Diagnosestellung unzureichend und fragwürdig. Was jedoch auf die Behandlung und das Ergebnis keinen Einfluss hatte.

Dipl.-Med. Karsten Fischer

Es ist in der Zeit der Anonymität ein leichtes Kommentare abzugeben, deren Richtigkeit und Angemessenheit man weder überprüfen, noch sich dagegen wehren kann. Ob der "Hausorthopäde" mit seinen Kommentaren Recht hat oder aus Unkenntnis der Zusammenhänge bzw. Unwissenheit des fachspezifischen Problems nicht, bleibt im Raume stehen ohne einer möglichen Nachprüfung. Der Verfasser dieses Eintrages ist trotz gezielter Nachfrage und Bitte meinerseits nicht bereit sich zu outen und mir damit die Chance zu geben, eine Überprüfung seiner indirekten Anschuldigungen auch in meinem eigenen Interesse vorzunehmen. Solange bleiben die im Eintrag vorgenommenen Diskreditierungen meiner fachlichen Kompetenz und damit der Vorwurf einer unzureichenden Behandlung bestehen. Ich verwahre mich deshalb prinzipiell gegen diese anonymen Anschuldigungen und Behauptungen.

Ganz ok! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert