Top-Städte in Brandenburg

Logenstr. 7 a
15230 Frankfurt

n.V.

n.V.

Sind Sie Dipl.-Med. Karsten Fischer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Fischer hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Fischer

Artikel von Dipl.-Med. Fischer

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Fischer

3,8

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zur Not OK

Wenn kein anderer Arzt verfügbar dann würde ich auf die Behandlung durch das Fischer-Team zurückgreifen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Einwandfrei

Schnell einen Termin bekommen, Wartezeit hielt sich trotz voller Praxis in Grenzen. Personal durchweg freundlich. Gestern operiert worden, davor und danach gute Betreuung. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verkehrsunfall mit dem Fahrrad am 18.10.2018 in Frankfurt (Oder)

Sehr geehrter Herr Fischer, hiermit möchte ich mich persönlich für ihre freundliche, kompetente und schnelle Hilfe bedanken! Ich war Opfer eines Verkehrsunfalles und befand mich sicher noch in einem Schockzustand als ich in ihrer Praxis eintraf. Ich wurde sofort durch ihre Arzthelferinnen betreut und notversorgt, bevor sie selbst meine Platzwunde am Kopf nähen mussten. Meine Platzwunde ist inzwischen fast vollständig wieder verheilt und die Prellungen im Schulterbereich und den Handgelenken sind auf dem Wege der Besserung! Mein besonderer Dank gilt auch der Arzthelferin Romina L., die mich an den Folgetagen sehr freundlich, fürsorglich und kompetent nachversorgt hat, einschl. unter ihrer Aufsicht auch die Fäden aus meiner Wunde wieder entfernt hat! Vielen Dank an Sie und ihr Praxisteam! Ich kann und werde Sie sehr gerne weiter empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Burkhard Lehmann Frankfurt (Oder)"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Bin rundum zufrieden mit dem der Versorgung und Behandlung vom Arzt. Die Schwestern sind dennoch zeitweise etwas unfreundlich. Dennoch kann ich die Praxis mit ruhigen gewissen weiter empfehlen"  Mehr

3,6

Bewertung vom 08.03.2018

Arzt Chirurg

Sollte man nur hingehen wenn keine andere Möglichkeit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Fischer.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou