Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dirk Brandauer Andere

Also ich bin sehr zufrieden dort.
    Ich hab 2 tumore entfernt bekommen.

Dirk Brandauer Andere

Nicht zu empfehlen - Ich habe in dieser Praxis eine ambulante Operation vornehmen lassen. Das war ein folgenschwerer Fehler. Eine adäquate Risikoaufklärung fand vorher leider nicht statt. Eigentlich hätte man mir zu dieser OP nicht raten dürfen. Vor allem nicht dort. Der Operationssaal in Höchst wirkt veraltet und im nachhinein stellte sich heraus, dass man dort für meine Art von OP nicht richtig ausgerüstet war. Man rät aber nicht zur Durchführung der OP in einer größeren Klinik, sondern operiert trotzdem dort. Das ist Geldverdienen zu Lasten der Gesundheit des Patienten. Der Arzt Herr Brandauer ist außerdem absolut unempathisch, wenn es um geschilderte Beschwerden des Patienten geht. Diese werden von ihm zu allem Überfluss anschließend noch abgetan und als nicht weiter schlimm bezeichnet.

Dirk Brandauer Andere

Ambulante Operationen in dieser Praxis sind m. E. nicht empfehlenswert. Ich ließ dort eine ambulante Metallentfernung durchführen, die leider misslang. Mir wurde vorher nicht mitgeteilt, dass man die entsprechenden OP-Werkzeuge, die bei etwaigen Komplikationen notwendig sind, überhaupt nicht hat. Operiert wurde trotzdem. Bei mir trat der Fall ein, dass die Schrauben mit den üblichen Werkzeugen nicht zu entfernen waren. Seit der OP leide ich unter starken Schmerzen im Fuß und Bein, die von Herrn Brandauer zynisch als Alterserscheinungen abgetan wurden. Sollten diese so bleiben, wird mein Leben nie mehr so sein wie vorher. Herr Brandauer wollte für eine 2. OP die richtigen OP-Werkzeuge bestellen. Hier lege ich mich aber definitiv nicht mehr unters Messer, denn es geht nur ums Geldverdienen. Auch wenn die Ärzte in dieser Praxis auf den ersten Blick vertrauenswürdig erscheinen, ist absolute Vorsicht geboten!!

Gotenstr. 6-8, 65929 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert