229 Aufrufe

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

S-thetic Frankfurt
Gartenstr. 134,
60596 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Ali Tabatabaei?

Handchirurg

Medizinische Einrichtung • S-thetic Frankfurt

Dr. Tabatabaei hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Tabatabaei?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe229
Letzte Aktualisierung01.10.2021

Dr. med. Ali Tabatabaei bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?