Chirurgen:

Dr. Schuler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Usinger Str. 5,
60389 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Arndt Schuler?

Spezielle Unfallchirurgie
Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Dr. Schuler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Frankfurt
Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Frankfurt

25.02.2021

Sehr zufrieden

Herr Dr. Schuler hat sich die Zeit genommen mich zu untersuchen und mir alles gut zu erklären. Ich bin sehr dankbar, dass er auf Grund seiner Erfahrungen, schnell die Problematik erkannt und mich zeitnah operiert hat.

Vielen Dank!

22.02.2021 • Alter: über 50

Nicht nur fachlich perfekt, sondern auch menschlich!

In Stichpunkten:

- sehr intensive Aufklärung und Durchsprache Chancen/Risiken vor der OP. Es gelang ihm von Anfang an, mir die Angst vor der OP zu nehmen

- damit von der ersten Begegnung an ein tolles Vertrauensverhältnis!

- man merkt sofort, dass er weiß, was zu tun ist und erklärt es so, dass man es als Laie gut versteht

- obwohl mein Zustand vor der OP schlechter war als vorher gedacht und somit auch die OP schwieriger war als geplant, lief am Ende doch alles perfekt und der "große Schnitt" konnte dank größter Bemühungen doch noch vermieden werden (stattdessen wie geplant minimalinvasiv)

- Dr. Schuler hat auch nach der OP regelmäßig nach mir geschaut (tw. morgens und abends) und alles geregelt mit der Station, viel gefragt und aufmerksam zugehört

- er nimmt sich die nötige Zeit und man hat immer das Gefühl, in besten Händen zu sein

- zur fachlichen Kompetenz kommt noch die unglaubliche Menschlichkeit, Freundlichkeit und die ausgestrahlte Ruhe hinzu (die so wichtig ist ggü. Patienten)

- insgesamt hatte ich zu jeder Zeit vollstes Vertrauen

- Mein Zustand hat sich extrem schnell verbessert und ich frage mich im Nachhinein, warum ich mich so lange vorher rumgequält habe, bis ich einsehen musste, dass die OP unausweichlich ist. Fast hätte ich zu lange gewartet! So ging aber nochmal alles gut!

- nicht nur Dr. Schuler war vorbildlich, sondern alle weiteren beteiligten Mitarbeiter*Innen in der Praxis und im Krankenhaus Bethanien (also weitere beteiligte Ärzt*Innen, Pfleger*Innen auf der Station, Verwaltung und viele mehr), die alle Ihren großen Anteil daran hatten, dass ich so schnell wieder fit wurde und rundum zufrieden bin.

Wenn eine OP in diesem Bereich unausweichlich, dann wäre Dr. Schuler und das Bethanien wieder meine erste Wahl!

22.02.2021

Kompletter und sehr freundlicher Arzt

Arzt und Team sind sehr kompetent und freundlich und gehen gezielt auf die Belange und Bedürfnisse des Patienten ein.

War schon mehrfach wegen verschiedener medizinischer Untersuchungen in der Praxis und würde mich immer wieder dorthin wenden.

17.01.2021

Kompetenter und emphatischer Arzt

Dr. Schuler nimmt sich Zeit, die medizinische Sachlage zu erklären. Er nimmt den Patienten ernst und baut ein vertrauensvolles Verhältnis auf. Er ist ein hervorragender Arzt und menschlich dazu. Man gibt sich gern in seine Obhut, wenn man operiert werden muss. Vorgespräch, Operation und Nachbehandlung hervorragend gelaufen.

30.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Arzt für die Bauchchirurgie

Ich möchte mich herzlich beim Herr Dr. Schuler bedanken, für sehr gute kompetente Beratung, schnelle Operation, hervorragende und gute Operation und nachbehandlung.

Am Mittwoch vormittag beim Ihm, weil die Gallenblause entzündet war, am Donnerstag vormittag Operation, am Samstag Entlassung aus dem Krankenhaus, am nächsten Mittwoch Kontrolle und die Fäden gezogen.

Ein Arzt mit hervorragenden medizinischen Kompetent und menschliche und freundliche bezug zur Patienten.

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Danke , Dr. Schuler!