Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie
Kaiserstr. 40, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. Basir Osman MD bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 40, Frankfurt

Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Super Arzt arbeitet sehr genau und sorgfältig und zeigt sehr große Einsatzfreude. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war wegen Vorhautproblemen (frenulum) bereits bei verschiedenen Ärzten, ich wusste das diese entfernt werden musste, jedoch hatte ich einen riesen Respekt vor dem Eingriff und bisher nicht das 100%tige vertrauen zu den Ärzten. Nach Recherchen bin ich auf Dr Basir Osman gestoßen und hatte bei keinerlei Bedenken, er nahm sich Zeit erklärte mir alles bis ins Detail, nahm mir die große Angst. Das Ergebnis meiner Beschneidung ist sehr gut geworden, wie besprochen Low & tight. Ich habe keinerlei Probleme mehr, meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
P.s. bei Fragen nach der Operation stand Herr Dr. Basir Osman immer zur Verfügung. Vielen Dank

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Danke an Dr. Basir Osman und seinem Team!
Sehr kompetent, zuverlässig und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Er ist immer erreichbar bei Fragen und auch per WhatsApp fragt er immer nach meinem Sohn wie es ihm geht. Er erklärt auch alles sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!

Die beste Entscheidung ever
Wir hatten natürlich eine Erfahrung bei unserer älterer Sohn.
Haben wir natürlich dieses mal auch entschieden, unserer Kleiner auch hier Operieren lassen. Und das war wieder die beste Entscheidung was wir jemals getroffen haben....
Bester und kompetenter Arzt ever, wir haben direkt von erste Augenblick uns in sichere Hände gefühlt

danke

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Beste Arzt er macht sein Job menschlich mehr als beruflich. Hab mein Sohn vor 11 Tagen bei ihm beschnitten lassen. Er ist immer erreichbar bei Fragen und schickt uns bis zum Heute Nachrichten, ob meine Kleine gut geht.
Die Beschnittung an sich ist sehr sauber und bin sehr zufrieden.
Danke Dr. Osman

Dankeschön

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war schon bereits zwei mal bei Dr Osman ,und ich kann nur sagen ,das ich Sehr gut zufrieden bin. Wie nett er zu den patienten ist ,und wie schnel er seine arbeit fertig krigt.

vielen Dank

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Wir haben unseren Sohn (5 Jahre alt) bei ihm beschneiden lassen und sind sehr zufrieden! Dr. Osman Basir ist ein toller Arzt und wirklich weiter zu empfehlen. Die Op ist super verlaufen. Unserem Sohn ging es am selben Tag schon sehr gut. Besonders positiv fanden wir, dass Herr Basir täglich über WhatsApp nach dem Kleinen gefragt hat und bei Fragen jeder Zeit zu erreichen war. Nochmal Danke für alles.

Danke

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Wir waren zur Beschneidung unserer beiden Söhne bei Dr. Osman und sind sehr zufrieden gewesen. Er war sehr freundlich, hat uns alles sehr gut und ausführlich erklärt und uns unsere vorhandenen Ängste genommen. Nach dem Eingriff hatten wir weiterhin Kontakt mit Dr. Osman per WhatsApp. Er hat sich täglich über den Zustand unserer Kinder informiert was heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Vielen Dank für die tolle Arbeit Herr Doktor und für Ihre Menschlichkeit.

Dankeschön

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Super Arzt sehr freundlich nimmt sich Zeit für die Patienten….vor einer Woche wurde unser Sohn beschnitten alles super gelaufen dr Osmani
hat immer nachgefragt wie es den kleinen Freund geht mit allem zufrieden nochmals danke für alles Familie Xxxxx

Danke sehr

Standort: Praxis Basir Osman Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Super Arzt! Kompetente Beratung und der Eingriff ist einwandfrei verlaufen. Er fragt nach dem Eingriff täglich nach dem Wohlbefinden und erinnert einen an jedes Detail. Bei Fragen ist er jederzeit zu erreichen. Immer wieder weiter zu empfehlen!

vielen lieben Dank