Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde

Dr. med. Jeffry Sheel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sheel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:45 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
14:00 – 17:00
Mi
08:45 – 13:00
Do
14:00 – 17:00
Fr
08:45 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Holzhausenstr. 68,
60322 Frankfurt

Leistungen

Ambulante Handchirurgie
Kleinere allgemeinchirurgische Eingriffe
Stosswellentherapie

Weiterbildungen

Spez. Unfallchirurg
Handchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxis in Frankfurt informieren. Zu meinen Spezialgebiet gehört die ambulante Handchirurgie. Desweiteren werden auch kleinere allgemeinchirurgische Eingriffe angeboten. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Jeffry Sheel

Mein Lebenslauf

1999Seit 1999 Belegarzt am Krankenhaus Sachsenhausen
1997Anerkennung als Vertragsarzt und Belegarzt
1996Seit November 1996 in der Holzhausenstraße 68 in chirurgischer Gemeinschaftspraxis später Praxisgemeinschaft mit Kollegen Martin Stauder tätig bis 30.06.2018
1996Anerkennung der Zusatzbezeichnung Handchirurgie
1993 bis 1995Seit 1993 oberärtzlicher Rufdienst der Klinik und Anerkennung der Teilgebietsbezeichnung Unfallchirurgie 1995. Innerhalb der Abteilung unter anderem für die Versorgung schwerer Handverletzungen und planmäßigen Eingriffen zuständig
1993 bis 1995tätig in der Klinik für Unfallchirurgie der Universitätsklinik Frankfurt/Main (Prof. Dr. A. Pannike)
1986 bis 1993chirurgische Facharztausbildung am Zentrum der Chirurgie der Universitätsklinik Frankfurt/Main (Prof. Dr. A. Encke, Prof. Dr. A. Pannike, Prof. Dr. Satter)
1985 bis 1986Assistent am Zentrum der Radiologie
1979 bis 1985Medizinstudium in Frankfurt/Main, Promotion 1987

Mitgliedschaften

  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie
  • Zertifiziertes Mitglied der Deutschsprachigen Internationalen Gesellschaft für Extrakorporale Stoßwellentherapie DIGEST

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
handchirurg-online.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Praxis

Chirurgische Praxis in der Frankfurter Innenstadt.

Spezialisiert auf ambulante Operationen von Handerkrankungen. Daneben werden auch allgemeinchirurgische Eingriffe durchgeführt.

Eigener OP Raum, Narkosegerät, perioperative Überwachung.

Sämtlichen Narkoseverfahren möglich durch Fachärzte für Anästhesie.

Zur Ausstattung der Praxis gehören außerdem ein  und  ein Stosswellentherapiesystem

( radial und fokussiert ).

Weitreichende Erfahrungen verfügen wir im Hinblick auf Rezidiveingriffe in der Handchirurgie.

Jährlich weit über 1000 ambulante Eingriffe belegen die Leistungsfähigkeit unserer...

  • Handchirurgie

  • Stosswellentherapie

  • Handchirurgie

    Die Chirurgie der Hand hat in den letzten 20 Jahren durch Einführung neuer und Weiterentwicklung bereits bekannter Verfahren eine umfangreiche Erweiterung erfahren.

    Die Handchirurgie umfasst die Diagnostik, Indikationsstellung, operative und nichtoperative Behandlung der Verletzungen, Fehlbildungen und Tumoren der Hand sowie die Rekonstruktion nach Verletzungen oder Erkrankungen der Hand - mikrochirurgische Techniken.

    Alle Operationen erfolgen bei uns in Oberarmblutleere und mit Lupenbrille.

    • Karpaltunnelsyndrom
    • Dupuytrensche Kontraktur
    • Dupuytren ohne OP ( Nadelfasziotomie ) 
    • Handgelenksganglion
    • Schnellender Finger
    • Tendovaginitis de Quervain
    • Rhizarthrose
    • Sulcus Ulnaris
  • Stosswellentherapie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
handchirurg-online.de


Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Ambulante Eingriffe

    nach entsprechender telefonischer Anmeldung können ggf. folgende Diagnosen unmittelbar operativ in Lokalanästhesie versorgt werden

    • Lipome
    • Hautveränderungen
    • Narbenirritationen
  • Stosswellentherapie - radial und fokussiert

    Die Extrakorporale Stoßwellentherapie (ESWT) ist eine moderne, ambulante  Behandlungsmethode, bei der energiereiche Schallwellen in die schmerzenden Körperareale geleitet werden. Mit Hilfe dieses schonenden Heilverfahrens können krankhafte Veränderungen an Sehnen, Bändern, Kapseln und Muskeln  gezielt beseitigt werden.

    Indikationen

    Fokussiert hochenergetisch

    • Epikondylitis - Tennisarm
    • Fasciitis plantaris - Fersensporn
    • Schmerzen der Achillessehne - Distale Achillodynie
    • Schulterschmerz, z.B. Kalkschulter
    • Patella Spitzensyndrom
    • Therapie tiefliegender Trigger
    • Pseudarthrose

    Radial niederenergetisch

    • Oberflächennahe Sehnenansatz-Tendinosen
    • Oberflächennahe Trigger Stosswellentherapie
    • Chronische Rückenschmerzen
    • Akupunktur Stosswellentherapie

    Mögliche Indikationen bei Sehnenproblemen und vieles mehr

    • M. Dupuytren - im Anfangsstadium bei Therapiewunsch seitens des Patienten
    • M. Ledderhose
    • Knuckle Pads ( Fingerknöchelpolster ) über den Fingermittelgelenken
    • Sportverletzungen
    • Verzögerte Knochenheilung
    • Lunatummalazie
    • Chronische Wunden

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
handchirurg-online.de


Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (267)

Alle53
Note 1
47
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit fürs Patientengespräch, zu empfehlen

Die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, keine langen Wartezeiten, das war meine 3.Hand OP und ich kann Dr. Sheel sehr empfehlen. Mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.

Kommentar von Dr. Sheel am 07.04.2022

wir freuen uns, dass wir helfen konnten !

28.03.2022 • Alter: über 50
1,0

kompetent und sehr freundlich

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder in Behandlung und fühle mich stets gut beraten und versorgt.

Das Praxisteam ist hilfsbereit. Auch ganz kurzfristig ist ein Termin in besonderen Situationen möglich.

16.02.2022 • Alter: 30 bis 50
2,2

Kompetenter Eindruck

Ich hatte zwei kleinere Sachen im Bereich der Handchirugie. Eher kosmetischer Natur.

Eine Sache wurde sehr zufriedenstellend operiert. Die andere war zugegeben sehr sehr klein, aber bei der OP tatsächlich verfehlt und somit nicht behandelt.

18.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Phantastischer Arzt, sehr empfehlenswert!

Ich habe Dr. Sheel einfach per Zufall im Internet gefunden und sofort einen Termin gebucht.

Volltreffer, sage ich nur!

Sehr sachlich, super kompetent, ich wurde sehr freundlich empfangen und behandelt.

Die Praxis ist nur zum empfehlen!

13.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50
2,8

Weitere Behandlung abgelehnt, da ich Flüssigkeit vor OP trank...

Gut gefallen: Praxis Art & Weise bis zur zweiten OP.

Nicht gefallen: Habe Flüssigkeit am Morgen vor zweiten OP an den Händen getrunken. Die medizinischen Folgen waren mir nicht bewußt. Darauf wurde ich belehrt und bezüglich eines neuen Termins verwiesen.

Dieser neue Termin fand nicht statt.

Nach mehrfacher erfolgloser Nachfrage bezüglich eines neuen Termins und Entschuldigung meinerseits bekam ich ein Schreiben von Dr. Sheel sinngemäß zusammengefaßt " Eine weitere Behandlung wird abgelehnt. Desgleichen sollte ich von weiteren Kontaktaufnahmen absehen".

Eine Klärung diesbezüglich fand nicht statt, da dies seitens Dr. Sheel abgelehnt wurde.

Bin kein aufdringlicher Mensch.

Würde mich trotzdem freuen von Dr. Sheel noch eine Antwort, aus seiner Sicht, zu erhalten.

Kommentar von Dr. Sheel am 14.01.2022

folgender Brief ging am 20.11.21 an den obigen Patienten: Sehr geehrter Herr ... leider konnte der Eingriff heute nicht erfolgen, da Sie am Morgen noch Kaffee mit Milch getrunken haben und die Narkoseärztin daher die vereinbarte Allgemeinnarkose nicht durchführen konnte. Dies ist insofern ärgerlich, da wir zu Beginn der Corona Pandemie einen sechs wöchigen Operationsstop verordnet bekommen haben und nun dabei sind die Eingriffe aufzuarbeiten. Ein kurzfristig ausgefallener Termin ist nicht nur eine finanzielle Einbuße für meine Praxis, sondern macht auch aufwendige neue Terminvereinbarungen notwendig. Ich kann noch darüber hinweg sehen, dass Sie OP Unterlagen vergessen und im Wartezimmer telefonieren. Alles in allem deckt sich dies aber nicht mit den Richtlinien meiner Praxis. Ich möchte Sie daher freundlichst bitten von weiteren Terminanfragen abzusehen. Mit freundlichem Gruß Dr. med. J. Sheel

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe77.713
Letzte Aktualisierung14.01.2022

Termin online buchen




Finden Sie ähnliche Behandler

  • Orte in der Nähe
    • Neu-Isenburg
    • Bad Vilbel
    • Offenbach am Main
    • Dreieich
    • Bad Homburg
    • Eschborn
    • Steinbach (Taunus)
    In ganz Deutschland suchen
    Top Städte in Hessen
    • Wiesbaden
    • Kassel
    • Darmstadt
    • Offenbach am Main
    • Hanau
    Weitere Städte
    • Bad Hersfeld
    • Bad Homburg
    • Bad Nauheim
    • Bad Vilbel
    • Baunatal
    • Bensheim
    • Butzbach
    • Dietzenbach
    • Dreieich
    • Friedberg (Hessen)
    • Friedrichsdorf
    • Fulda
    • Gießen
    • Griesheim
    • Groß-Gerau
    • Hattersheim am Main
    • Heppenheim
    • Hofheim
    • Kelkheim (Taunus)
    • Lampertheim
    • Langen
    • Limburg
    • Maintal
    • Marburg
    • Mörfelden-Walldorf
    • Mühlheim am Main
    • Neu-Isenburg
    • Oberursel (Taunus)
    • Rodgau
    • Rödermark
    • Rüsselsheim
    • Taunusstein
    • Viernheim
    • Weiterstadt
    • Wetzlar
  • Beliebte Stadtteile in Frankfurt
    • Höchst
    • Bockenheim
    • Westend-Süd
    • Westend-Nord
    • Zeilsheim
    Weitere Stadtteile
    • Altstadt
    • Bahnhofsviertel
    • Bergen-Enkheim
    • Berkersheim
    • Bonames
    • Bornheim
    • Dornbusch
    • Eckenheim
    • Eschersheim
    • Fechenheim
    • Flughafen
    • Frankfurter Berg
    • Gallus
    • Ginnheim
    • Griesheim
    • Gutleutviertel
    • Harheim
    • Hausen
    • Heddernheim
    • Innenstadt
    • Kalbach
    • Nied
    • Nieder-Erlenbach
    • Nieder-Eschbach
    • Niederrad
    • Niederursel
    • Nordend-Ost
    • Nordend-West
    • Oberrad
    • Ostend
    • Praunheim
    • Preungesheim
    • Riederwald
    • Rödelheim
    • Sachsenhausen
    • Schwanheim
    • Seckbach
    • Sindlingen
    • Sossenheim
    • Unterliederbach
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner / Internisten
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Psychiater, Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
    • Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychologen, Psychologische Psychotherapeuten & Ärzte für Psychotherapie und Psychiatrie
    • Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken
  • Alle Schwerpunkte