Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Sheel
Dr. Sheel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sheel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sheel ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Frankfurt (Stand 06/2019)

Dr. med. Jeffry Sheel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Holzhausenstr. 68

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2019 Datenänderung mitteilen

Ambulante Handchirurgie
Kleinere allgemeinchirurgische Eingriffe
Stosswellentherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxis in Frankfurt informieren. Zu meinen Spezialgebiet gehört die ambulante Handchirurgie. Desweiteren werden auch kleinere allgemeinchirurgische Eingriffe angeboten. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und ...

Die Praxis.
Chirurgische Praxis in der Frankfurter Innenstadt.
Spezialisiert auf ambulante Operationen von Handerkrankungen. Daneben werden auch allgemeinchirurgische Eingriffe durchgeführt.
Eigener OP Raum, Narkosegerät, perioperative Überwachung.
Sämtlichen Narkoseverfahren möglich durch Fachärzte für Anästhesie.
Zur Ausstattung der Praxis gehören außerdem ein und  ein Stosswellentherapiesystem.
( ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sheel

Bewertung vom 30.07.2019, Alter: über 50

Praxis ist nicht barrierefrei, sollte auf der Internetseite stehen!

Hinweis im Artzverzeichniss das Praxis nicht barrierefrei ist und das Treppenhaus zu eng für einen Treppensteiger ist."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019

Kompetenter und netter Arzt

Hr. Dr. Sheel und sein gesamtes Team sind absolut empfehlenswert. Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Fühlte mich optimal versorgt.Sehr ruhige,freundliche und entspannte Atmosphäre, sowie kurze Wartezeiten in der Praxis. Alles auf dem Punkt genial. VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Sheel

Es sind die Kleinigkeiten in einer Praxis, die den Unterschied machen und in Erinnerung bleiben. Daher freut es uns sehr, dass wir unserem Auftrag ...  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Genau das hatte ich empfunden netter kompetenter Arzt erklärte genauestens wie

Zufriedenes vertauensverhältnis zwischen Arzt u. Patient"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schwierige Operation sehr gut durchgeführt

Ich hatte mich leider wegen einer Dupuytren’schen Kontraktur erst sehr spät für eine Operation ent- schieden, sodass die Operation In dem fortgeschrittenen Stadium der Kontraktur schwierig war. Ich habe in der Praxis Dr. Sheel sehr schnell Termine erhalten. Die Aufklärung war umfassend und sehr gut verständlich. Trotz der Schwierigkeiten wegen der schon weit fortgeschritten Kontraktur ist die Operation sehr gut gelungen. Auch mit der Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Sheel

wir freuen uns, dass wir helfen konnten.  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, Alter: über 50

Sensationeller Chirurg

Musste eine Operation durchführen lassen....... Vorbereitung ,Aufklärung ,Operation und Nachsorge verliefen phantastisch! Besser geht's nicht Herzlichen Dank Dr.Sheel"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sheel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sheel.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis