Gold-Kunde
Dr. med. Jeffry Sheel

Dr. med.Jeffry Sheel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
Termin buchen

DankeDr. Sheel!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Sheel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Sheel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:45 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
14:00 – 17:00
Mi
08:45 – 13:00
Do
14:00 – 17:00
Fr
08:45 – 13:00

Adresse

Holzhausenstr. 6860322 Frankfurt

Leistungsübersicht

Ambulante HandchirurgieKleinere allgemeinchirurgische EingriffeStosswellentherapie

Weiterbildungen

  • Spezielle Unfallchirurgie

  • Handchirurgie

  • Ambulante Operationen

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxis in Frankfurt informieren. Zu meinen Spezialgebiet gehört die ambulante Handchirurgie. Desweiteren werden auch kleinere allgemeinchirurgische Eingriffe angeboten. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Jeffry Sheel


Mein Lebenslauf

1999Seit 1999 Belegarzt am Krankenhaus Sachsenhausen
1997Anerkennung als Vertragsarzt und Belegarzt
1996Seit November 1996 in der Holzhausenstraße 68 in chirurgischer Gemeinschaftspraxis später Praxisgemeinschaft mit Kollegen Martin Stauder tätig bis 30.06.2018
1996Anerkennung der Zusatzbezeichnung Handchirurgie
1993 bis 1995Seit 1993 oberärtzlicher Rufdienst der Klinik und Anerkennung der Teilgebietsbezeichnung Unfallchirurgie 1995. Innerhalb der Abteilung unter anderem für die Versorgung schwerer Handverletzungen und planmäßigen Eingriffen zuständig
1993 bis 1995tätig in der Klinik für Unfallchirurgie der Universitätsklinik Frankfurt/Main (Prof. Dr. A. Pannike)
1986 bis 1993chirurgische Facharztausbildung am Zentrum der Chirurgie der Universitätsklinik Frankfurt/Main (Prof. Dr. A. Encke, Prof. Dr. A. Pannike, Prof. Dr. Satter)
1985 bis 1986Assistent am Zentrum der Radiologie
1979 bis 1985Medizinstudium in Frankfurt/Main, Promotion 1987


Mitgliedschaften

  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie
  • Zertifiziertes Mitglied der Deutschsprachigen Internationalen Gesellschaft für Extrakorporale Stoßwellentherapie DIGEST

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
handchirurg-online.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

Die Praxis

Chirurgische Praxis in der Frankfurter Innenstadt.

Spezialisiert auf ambulante Operationen von Handerkrankungen. Daneben werden auch allgemeinchirurgische Eingriffe durchgeführt.

Eigener OP Raum, Narkosegerät, perioperative Überwachung.

Sämtlichen Narkoseverfahren möglich durch Fachärzte für Anästhesie.

Zur Ausstattung der Praxis gehören außerdem ein  und  ein Stosswellentherapiesystem

( radial und fokussiert ).

Weitreichende Erfahrungen verfügen wir im Hinblick auf Rezidiveingriffe in der Handchirurgie.

Jährlich weit über 1000 ambulante Eingriffe belegen die Leistungsfähigkeit unserer...

  • Handchirurgie

  • Stosswellentherapie


  • Handchirurgie

    Die Chirurgie der Hand hat in den letzten 20 Jahren durch Einführung neuer und Weiterentwicklung bereits bekannter Verfahren eine umfangreiche Erweiterung erfahren.

    Die Handchirurgie umfasst die Diagnostik, Indikationsstellung, operative und nichtoperative Behandlung der Verletzungen, Fehlbildungen und Tumoren der Hand sowie die Rekonstruktion nach Verletzungen oder Erkrankungen der Hand - mikrochirurgische Techniken.

    Alle Operationen erfolgen bei uns in Oberarmblutleere und mit Lupenbrille.

    • Karpaltunnelsyndrom
    • Dupuytrensche Kontraktur
    • Dupuytren ohne OP ( Nadelfasziotomie ) 
    • Handgelenksganglion
    • Schnellender Finger
    • Tendovaginitis de Quervain
    • Rhizarthrose
    • Sulcus Ulnaris
  • Stosswellentherapie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
handchirurg-online.de


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Ambulante Eingriffe

    nach entsprechender telefonischer Anmeldung können ggf. folgende Diagnosen unmittelbar operativ in Lokalanästhesie versorgt werden

    • Lipome
    • Lymphknotenveränderungen
    • Hautveränderungen
    • Narbenirritationen
  • Stosswellentherapie - radial und fokussiert

    Die Extrakorporale Stoßwellentherapie (ESWT) ist eine moderne, ambulante  Behandlungsmethode, bei der energiereiche Schallwellen in die schmerzenden Körperareale geleitet werden. Mit Hilfe dieses schonenden Heilverfahrens können krankhafte Veränderungen an Sehnen, Bändern, Kapseln und Muskeln  gezielt beseitigt werden.

    Indikationen

    Fokussiert hochenergetisch

    • Epikondylitis - Tennisarm
    • Fasciitis plantaris - Fersensporn
    • Schmerzen der Achillessehne - Distale Achillodynie
    • Schulterschmerz, z.B. Kalkschulter
    • Patella Spitzensyndrom
    • Therapie tiefliegender Trigger
    • Pseudarthrose

    Radial niederenergetisch

    • Oberflächennahe Sehnenansatz-Tendinosen
    • Oberflächennahe Trigger Stosswellentherapie
    • Chronische Rückenschmerzen
    • Akupunktur Stosswellentherapie

    Mögliche Indikationen bei Sehnenproblemen und vieles mehr

    • M. Dupuytren - im Anfangsstadium bei Therapiewunsch seitens des Patienten
    • M. Ledderhose
    • Knuckle Pads ( Fingerknöchelpolster ) über den Fingermittelgelenken
    • Sportverletzungen
    • Verzögerte Knochenheilung
    • Lunatummalazie
    • Chronische Wunden

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
handchirurg-online.de


jameda Siegel

Dr. Sheel gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Frankfurt • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (253)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
85
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.04.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Phantastischer Arzt

Herr Dr. Sheel hat mich am Karpaltunnelsyndrom an der rechten Hand operiert. Er muss ein Künstler sein. Die OP verlief völlig reibungslos, ich hatte fast 20 Jahre Schmerzen. Innerhalb einer Woche wurden die Fäden gezogen und ich bin seit der OP schmerzfrei. Ein wunderbares Gefühl. Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und seine Narkoseärztin sehr emphatisch. Bald kommt meine linke Hand dran.

Kommentar von Dr. Sheel vom 02.04.2020

Über Ihre lobenden Worte, welche ich gerne an unser gesamtes Team weiterleite, habe ich mich sehr gefreut.

Bewertung vom 22.02.2020, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

mit einem äußerst angenehmen und erfahrenem Team, die meinen schnellenden Daumen nach einem kurzen operativen Eingriff schmerzfrei und vollständig wieder einsatzfähig gemacht haben

Bewertung vom 16.12.2019
1,0

Kompetenter Und sehr nette Arzt

Er ist sehr nett, freundlich und gibt Zeit.

Bewertung vom 30.11.2019
5,0

Ungeduldig und unempathisch

Ich war vor mehreren Monaten bei Dr. Sheel, da ich Probleme mit meinem rechten Daumen hatte. Herr Sheel nannte nur die beiden Möglichkeiten OP oder Kortisonspritze und keine anderen Alternativen. Er beantwortete meine Fragen knapp und wirkte ungeduldig und zwang mich quasi zu einer schnellen Entscheidung, sodass ich doch Kortison spritzte (was nichts verändert hat!!). Er wollte im Anschluss NICHT meinen linken Zeigefinger angucken, da er dafür „keine Zeit habe“; obwohl ich nur ca.10 Min. da war.

Kommentar von Dr. Sheel vom 02.12.2019

einen schnellenden Daumen zunächst mit einer lokalen Kortisoninjektion zu behandeln anstatt sofort zu operieren, ist allgemein üblich. Sollte dies keine Besserung erbringen kann ein kleiner ambulanter Eingriff durchgeführt werden. Sie wünschen sich noch weiter Alternativen ? Eventuell Vorstellung beim Psychotherapeuten ?

Bewertung vom 25.10.2019
1,0

Kompetent und freundlich

Absolute tolle Praxis!

Geht schnell und man hat das Gefühl wirklich in guten Händen zu sein. Freundliche Mitarbeiter natürlich inbegriffen

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
52.369Profilaufrufe
19.05.2020Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden