Dr. med. Jörg-Werner Schrödter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg-Werner Schrödter?

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Guter Arzt in Frankfurt/Main. Organisatorische Abläufe führen leider zu Wartezeiten, welche insb. in der Praxis ärgerlich sind. Während andere Ärzte vorschnell Richtung Behandlung gehen, nutzte Dr. Schrodter die Zeit zum Erstellen seiner Expertise, um das bestmögliche Ergebniss für mich zu erzielen. Daher nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Das Mitgefühl und die Mühe die er sich gemacht hat um Zusammenhänge nach einer nicht so gelungenen Halschlagader 0P, es wurde der Zungen Nerv verletzt. aufzuklären war unter irdisch schlecht.

Schlecht. !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Auch ich habe mich von Herrn Dr. Schrödter Operienen lassen und war sehr Zufrieden mit seiner Arbeit sowie dem Schwestern Team auf der Stadion .Am 12.06. steht die nächste OP an und ich Vertraue mich wieder den Händen von Dr. Schrödter an.

Bypass OP 2016 & 2018 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

An Untersuchung und Beratung gibt es nichts zu meckern. Eine Wartezeit von 2,5 Stunden ist jedoch nicht akzeptabel. Nach 2 Stunden Wartezeit wurde die Frage nach einem neuen Termin vom Personal damit beantwortet, dass es dann wahrscheinlich auch nicht besser sei. Fazit: Guter Arzt für Geduldige!

Kompetenter Arzt mit extrem schlechter Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Kam wegen Venenproblemen zu ihm und muss sagen, dass ich während der ersten Untersuchung vollstes Vertrauen in ihn bekommen habe. Geduldig, kompetent und ausführlich hat er mir nach der gründlichen Untersuchung den Stand meiner Venenerkrankung erläutert, mir Zeit und Raum für Fragen gegeben und diese verständlich beantwortet.
Mittlerweile bin ich durch ihn operiert und finde auch die Nachbetreuung spitze!

Geduldiger und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

kam wegen einer Angoplastie zu ihm gekommen. Alles perfekt gelaufen. Bin heute fast wieder beschwerdefrei.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Noch nicht von Dr.Sch. operiert, aber sehr ausführlche und anschließend genau erklärte Untersuchungen

zuverlässiger Spezialarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Von diesem Termin war ich sehr enttäuscht. Zuerst die lange Wartezeit - und dann wurde ich in wenigen Minuten "abgefertigt". Anders kann ich das nicht bezeichnen.
Bin wegen Schmerzen in meinen Beinen zu diesem Arzt, da ich starke Krampfadern habe und dieser Arzt als Phlebologe ausgewiesen ist.
Es wurde ein Ultraschall gemacht - und während des Ultraschalls legte mir eine Schwester gleichzeitig auch noch Manschetten an die Unterschenkel, um irgendetwas zu messen.
Im Ergebnis wurden mir Stützstrumpfhosen aufgeschrieben und die Empfehlung gegeben, ich solle doch im Herbst wieder kommen zu einer OP. Und weg war Dr. Schrödter.
Vielleicht hat es daran gelegen, dass ich Kassenpatientin bin. Da verdient man ja nicht so viel und hat wohl auch nicht so viel Zeit übrig. Ich würde diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

Zweieinhalb Stunden Wartezeit – und in wenigen Minuten abgefertigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Aufgrund eines Weichteiltumors in der Wade wurde ich auf Empfehlung eines Allgemeinchirurgen an das CCB zu Herrn Dr. med. Jörg-Werner Schrödter überwiesen.
Dr. Schrödter ist Experte für Chirurgie und Gefäßchirurgie und darf als solcher z.B. auch arterielle Transplantationen vornehmen.
Da mein Tumor von der Radiologie als "atypisches Hämangiom" bezeichnet wurde und sehr nah an der Arteria tibialis lag, wurde mir die Entfernung durch einen Gefäßchirurg empfohlen.
Herr Dr. Schrödter untersuchte mich umfassend und klärte mich ausführlich über den Eingriff auf.
Er nahm sich dabei viel Zeit für Beratung, Ultraschalluntersuchung und meine Fragen, war sehr freundlich und konnte mich auch beruhigen (die Radiologin hatte mich ziemlich verunsichert und den Eindruck erweckt, der Tumor sei bösartig): Diese langsam wachsenden Tumore seien in der Regel gutartig und er hatte auch bereits Erfahrung in Tumorexstirpation.
Und so war es dann auch: Der Tumor konnte komplett entfernt werden, es war ein gutartiges, selten vorkommendes sog. "ancient Schwannoma", was er mir noch am gleichen Abend nach der OP mitteilen konnte, da er einen pathologischen Schnelltest beantragt hatte.
Während der Zeit im BethanienKKh. kam Dr. Schrödter meist 2x am Tag vorbei, um nach mir zu sehen, von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr abends war er im KKH präsent.
Er strahlte dabei eine unglaubliche Ruhe, Genauigkeit und Souveränität aus, die mich - auch persönlich- nachhaltig beeindruckte!
Auch bei Kollegen und Mitarbeitern des CCB ist er sehr geachtet. So erklärte mir ein junger Assistenzarzt beim OP Vorgespräch, dass es bei Dr. Schrödter zu genannten Komplikationen noch nie gekommen sei, da dieser so gründlich arbeite.
Frau Zloty vom Empfang des CCB war auch immer super freundlich und bemüht.
Die OP verlief absolut komplikationslos, die Vollnarkose war viel schlimmer als die OP selber.
Bereits 3 Tage später konnte ich trotz eines Loches im Muskel (Tumor war hühnereigroß) wieder normal laufen. Klare Weiterempfehlung!

Kompetent, freundlich, genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Dr. Schrödter hat mir nicht nur die Angst vor der OP genommen (immerhin bin ich deutlich über 80), sondern er hat mich auch ausführlich und einfühlsam beraten.
Dafür, und für die im Juli 2014 durchgeführte Gefäßchirurgische Operation danke ich ihm von ganzem Herzen.
Das Ergebnis: ich konnte nach wenigen Tagen das Krankenhaus verlassen und war sehr schnell schmerzfrei. Ich kann wieder ohne Schmerzen gehen und fühle mich wieder wohl.
Auch hat die OP kaum sichtbare Spuren hinterlassen.
Ich kann Herrn Dr. Schrödter nur weiter empfehlen.

Ein guter, einfühlsamer Arzt, auch für ältere Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert