Dr. med. Katrin Suchan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Centrum Coloproctologie Dres. Knut Völke Katrin Suchan und Mahtab Doroudi

Ich bekam einen schnellen Termin für eine Untersuchung.
Ich bin über die Behandlung und über weitere Schritte sehr gut aufgeklärt worden.
Das Personal ist sehr freundlich. Angstzustände sind unbegründet.
Ich würde nie zu einer anderen Praxis und Arzt wechseln wollen.

Ärztepower • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Frau Dr Suchan und Ihre Behandlung großartig. Das Team ist auch ganz toll. Kompetent, zuverlässig und beruhigend.
Das einzige Manko sind die schrecklich langen Wartezeiten für einen Termin.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Suchan nach einer Empfehlung meines Hausarztes. Ich habe in der Tat noch nie eine solch angenehme, kompetente Ärztin getroffen. Menschlich sehr zugewandt, herzlich dennoch klare Ansagen. Wirklich empfehlenswert.

Behandlung wie sie sein soll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Zu einer Darmspiegelung geht man ja nicht wirklich gerne. Frau Dr. Suchan hat mir aber von Anfang an durch Ihre Professionalität und Freundlichkeit die Hemmungen genommen.
Die Untersuchung selbst verlief schnell und ohne Probleme, auch jetzt in der Corona-Zeit
Das Praxisteam insgesamt ist ebenfalls sehr freundlich und klärt über die Vorabläufe sehr gut auf.
Ich habe immer schnell Termine bekommen und man wird über das Handy, wenn man das möchte, auch an die Termine erinnert. Im Moment ist wegen Corona das Telefon nur sehr selten besetzt, deshalb unbedingt eine Nachricht hinterlassen, es wird zurückgerufen.
Von Fr. Dr. Suchan wurde ich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Vor der Spiegelung hat sie mir noch eine CT vorgeschlagen, damit die Darmumgebung und der Darm auch von außen betrachtet werden können.
Durch all ihre Untersuchungen fühle ich mich jetzt sicher und würde immer wieder zu ihr gehen.
Die Besprechung hinterher war relativ kurz, da bei mir glücklicherweise alles in Ordnung war. Sie beantwortet aber auch Fragen, die man nach der kleinen Kurzsedierung vergessen hat zu stellen, sehr freundlich, informativ und schnell per Mail.

Professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gemäß der Krankenkassen-Empfehlung für meine Altersgruppe habe ich eine Koloskopie durchführen lassen und weiß im Nachhinein nicht, warum ich das so lange vor mir hergeschoben habe. Die größte Unannehmlichkeit war das Abführmittel, das man vorab einnehmen muss, die eigentliche Untersuchung dagegen ein Klacks. Sehr aufmerksame Beratung und einfühlsame Behandlung. Absolut zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erlebte Fr.Dr.Suchan, während der gesamten Behandlung von der ersten Untersuchung ,der Diagnose bis hin zum operativen ,stationären Eingriff und der Nachbetreuung als eine sehr zugewandte ,kompetente Ärztin. Sie klärt gut auf ,nimmt sich Zeit , ist mit ihren Aussagen realistisch . Konnte ihr sofort mit großem Vertrauen begegnen.Vorgehen auf professionell hohem Niveau ,zuverlässig , ruhig und bedacht, selbst in einer vom Coronavirus angespannten Zeit. Tolle Ärztin , ein wunderbarer Mensch.

Kompetente Ärztin,empathisch,menschlich zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir gefällt die klare und professionelle, dennoch freundliche Ansprache. Ich fühle mich in dieser Praxis optimal versorgt und sehr gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent, fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte mich nach einer schlechten Beratung in einer anderen Praxis für einen Beratungstermin bei Frau Dr. Suchan entschieden. Schon die Vorbesprechung war informativ und beruhigend. Vor der Darmspiegelung war ich dann doch ziemlich aufgeregt. Ich bekam eine kleine Betäubung und habe von der Behandlung einfach nichts gemerkt. Auch die Nachbesprechung war toll, Frau Dr. Suchan hat sich viel Zeit genommen und mir mit ihrer ruhigen präzisen Art alle aufkommenden Fragen beantwortet. Wirklich top, absolute Empfehlung!

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Suchan ist meine erste Ärztin für den Bereich. Ich war verspannt, es ist ja ein befangenes Thema. Dr. Suchan hat mich sehr gut und unkompliziert behandelt. Alle Fragen wurden ohne Zeitdruck besprochen.

Die Wartezeit in der Praxis war leider etwas lang (45 Minuten), aber sie hat sich direkt entschuldigt.

Ich habe meine Ärztin gefunden!

Sehr respektvoll und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei meiner Untersuchung von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei dieser doch recht unangenehmen Untersuchung ist das für mich ein sehr wichtiger Baustein. Zum Abschluss gab es noch ein ausführliches Gespräch, auch mit wichtigen Tipps für die Ernährung in den nächsten Tagen.
Meine gute Empfehlung gilt für Frau Dr. Suchen und das ganze Team.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben