Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Mahtab Doroudi Andere

Ich schätze mich sehr glücklich mit Frau Dr. Doroudi eine sehr kompetente Ärztin auf ihrem Fachgebiet gefunden zu haben. Ihre vertrauensvolle, professionelle und zugleich empathische Art und Weise, wie sie ihrer Berufung (sic) nachgeht, schätze ich sehr. Sie nimmt sich die Zeit, jeden Aspekt der Behandlung verständlich zu erklären und beantwortet geduldig alle Fragen (und ich habe reichlich Fragen:-). Ihre klare und einfühlsame Kommunikation trägt ebenfalls zu dem Eindruck bei, hier in guten Händen zu sein. Ich vertraue ihr voll und ganz und kann sie besten Gewissens nur weiterempfehlen.

Dr. med. Mahtab Doroudi Darmspiegelung / Koloskopie

Bei einer Koloskopie im Oktober wurde bei der Sedierung die Vene im Arm durchstochen und das Medikament teils in das Muskelgewebe des Arms gespritzt, was extrem schmerzhaft war, als würde mein Unterarm und Hand platzen. Kommentar der Ärztin"..das brennt manchmal ein bischen"!
    Folge: seitdem ein geschwollener Arm, starker Bluterguß in Arm und Gelenk und Schmerzen. Auf meine Beschwerde: kleine Reaktion oder Entschuldigung. Ich kann nur abraten.

Dr. med. Knut Völke Andere

Ich war total Zufrieden. Der Doktor hat sich Zeit für mich genommen und mir während und nach der Behandlung alles gut erklärt. Es gibt kaum noch Ärzte wie Ihn der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich hoffe dass ich Ihn nicht mehr längen brauche, aber sollte es der Fall sein Jederzeit nur zu Ihm wieder

Dr. med. Mahtab Doroudi Andere

Nachdem ich seit 2018 wegen unklarer Blutungen bei drei verschiedenen Gastroenterologen in ambulanter (inkl. Darmkrebs-Fehldiagnose samt Laborbefund) sowie auch einmal in stationärer Behandlung war, hatte ich diese Woche meinen vorerst letzten Termin bei Frau Dr. Doroudi - das Problem, das durch eine andere chronische Erkrankung und die damit verbundene Medikation noch drastisch verschlimmert wurde, ist nach einer erfolgreichen OP durch Frau Dr. Doroudi im Sommer gelöst.
    Dies habe ich Frau Dr. Doroudis fachlich versiertem, hartnäckigem und äußerst engagiertem Einsatz zu verdanken.
    Ich hatte seit Beginn der Behandlung im Herbst 2021 stets das Gefühl, dass sie einen Plan hat, Schlüsse aus Entwicklungen zieht und dass sie die Beschwerden nicht einfach "verwaltet".
    Auch mittels unkoventioneller Methoden und vergleichsweise niedrigschwelliger und menschlich angenehmer Kommunikation konnte sie eine Diagnose stellen und im Juli 2022 die OP zu meiner uneingeschränkten Zufriedenheit durchführen.
    Ich will mir gar nicht ausmalen, wo ich heute stünde, wenn die Behandlung dank ihr nicht so erfolgreich verlaufen wäre, und kann eine Behandlung bei Frau Dr. Doroudi mehr als empfehlen. - sie ist eine fachliche hervorragende sowie empathische Ärztin
    Vielen vielen herzlichen Dank!!!

Dr. med. Knut Völke Andere

Im Rahmen eines akuten Schmerzzustandes war ich am letzten Tag vor den Weihnachtsferien in der Praxis von Herrn Dr. Völke und wurde nicht behandelt, obwohl die Praxis so gut wie leer war, das Personal am Empfang war extrem unfreundlich und genervt. Für mich ein unfassbarer Zustand, nur weil die Mittagspause wichtiger ist einen Patienten mit Schmerzen nicht zu behandeln ist unglaublich. In dieser Praxis war ich zum letzten Mal.

Eschenheimer Anlage 7, 60316 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert