Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Völke
Die Bewertungen von Dr. Völke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Knut Völke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Proktologie, Endoskopie, Ambulante Operationen

Centrum Coloproctologie Prof. Dr. med. Edgar ...
Eschenheimer Anlage 7
60316 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Dickdarmspiegelung
Haemorrhoidenbehandlung (amb/op)
Anale Erkrankungen (Fisteln, Fissuren)
Weitere Informationen über Dr. Völke

Artikel von Dr. Völke

Das sagen Patienten über Dr. Völke

Bewertung vom 11.02.2019

Toller Arzt, katastrophales Praxismanagement

Dr. Völke ist ein wunderbar einfühlsamer Arzt, zu dem man sofort vertrauen fasst. Allerdings habe ich bei jedem meiner drei Termine über anderthalb Stunden auf die Behandlung gewartet. Das geht finde ich gar nicht, zumal es hier ja leider die Regel und nicht die Ausnahme ist."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich

Dr Völke.nimmt sich Zeit für den Patienten ein sehr kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher kompetenter Arzt

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen und ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt. Mein Problem deswegen ich seit 2 Jahren bei verschiedenen Ärzten war, wurde erfolgreich behandelt und ich bin Beschwerdefrei!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super einfühlsamer Arzt

Ich hatte mittlerweile häufiger schon Probleme die mich zu Dr. Völke brachten.Jedesmal hat er mir geholfen .Jedoch diesesmal hatte ich ein größeres Problem welches unter Vollnarkose operiert werden musste. Ich kam ziemlich verzweifelt zu ihm in die Praxis. Wie sehr einfühlsam und verständnisvoll er sich sofort um alles gekümmert hat hat mich wieder einmal begeistert.Er rief sogar abends nach der ambulanten Op zu Hause an um zu fragen ob alles gut sei.ich bin begeistert"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überraschend entspannt

Eine Darmspiegelung ist wahrlich nicht das, worauf ich gewartet haben und bin entsprechend nervös zum Termin gegangen. Dort war dann aber sowohl Vorgespräch als auch Untersuchung überraschend entspannt, auch wenn ich das nicht so oft brauche. Auch im Nachgang war eine Behandlung in der offenen Sprechstunde hilfreich, weil alle meine Fragen gut beantwortet wurden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Völke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Völke.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien