Dr. med. Lothar Pohl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Pohl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Müllroser Chaussee 715236 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Lothar Pohl?

Spez. Unfallchirurg
Handchirurg
Fußchirurg

Fachabteilung • Klinikum Frankfurt (Oder) Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Lothar Pohl

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Klinikum Frankfurt (Oder) Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung09.10.2019

Dr. med. Lothar Pohl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?