Dr. med. Mahtab Doroudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eschenheimer Anlage 7, Frankfurt

Centrum Coloproctologie Dres. Knut Völke Katrin Suchan und Mahtab Doroudi

Mein Name ist Dr. med. Mahtab Doroudi ich begrüsse Sie ganz herzlich.
Ich bin niedergelassene Viszeralchirurgin am Centrum Coloproctol...

Standort: Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie Andere

Sehr zuvorkommend und professionelle Behandlung. Sehr empfehlenswert.

Standort: Centrum Coloproctologie Dres. Knut Völke Katrin Suchan und Mahtab Doroudi Andere

Ich schätze mich sehr glücklich mit Frau Dr. Doroudi eine sehr kompetente Ärztin auf ihrem Fachgebiet gefunden zu haben. Ihre vertrauensvolle, professionelle und zugleich empathische Art und Weise, wie sie ihrer Berufung (sic) nachgeht, schätze ich sehr. Sie nimmt sich die Zeit, jeden Aspekt der Behandlung verständlich zu erklären und beantwortet geduldig alle Fragen (und ich habe reichlich Fragen:-). Ihre klare und einfühlsame Kommunikation trägt ebenfalls zu dem Eindruck bei, hier in guten Händen zu sein. Ich vertraue ihr voll und ganz und kann sie besten Gewissens nur weiterempfehlen.

Standort: Centrum Coloproctologie Dres. Knut Völke Katrin Suchan und Mahtab Doroudi Darmspiegelung / Koloskopie

Bei einer Koloskopie im Oktober wurde bei der Sedierung die Vene im Arm durchstochen und das Medikament teils in das Muskelgewebe des Arms gespritzt, was extrem schmerzhaft war, als würde mein Unterarm und Hand platzen. Kommentar der Ärztin"..das brennt manchmal ein bischen"!
Folge: seitdem ein geschwollener Arm, starker Bluterguß in Arm und Gelenk und Schmerzen. Auf meine Beschwerde: kleine Reaktion oder Entschuldigung. Ich kann nur abraten.

Sie nahm mich ran, obwohl ich keinen Termin hatte (ich hatte Schmerzen) sie war sachlich, freundlich und meine Rettung. Danke Frau Doroudi

Nachdem ich seit 2018 wegen unklarer Blutungen bei drei verschiedenen Gastroenterologen in ambulanter (inkl. Darmkrebs-Fehldiagnose samt Laborbefund) sowie auch einmal in stationärer Behandlung war, hatte ich diese Woche meinen vorerst letzten Termin bei Frau Dr. Doroudi - das Problem, das durch eine andere chronische Erkrankung und die damit verbundene Medikation noch drastisch verschlimmert wurde, ist nach einer erfolgreichen OP durch Frau Dr. Doroudi im Sommer gelöst.
Dies habe ich Frau Dr. Doroudis fachlich versiertem, hartnäckigem und äußerst engagiertem Einsatz zu verdanken.
Ich hatte seit Beginn der Behandlung im Herbst 2021 stets das Gefühl, dass sie einen Plan hat, Schlüsse aus Entwicklungen zieht und dass sie die Beschwerden nicht einfach "verwaltet".
Auch mittels unkoventioneller Methoden und vergleichsweise niedrigschwelliger und menschlich angenehmer Kommunikation konnte sie eine Diagnose stellen und im Juli 2022 die OP zu meiner uneingeschränkten Zufriedenheit durchführen.
Ich will mir gar nicht ausmalen, wo ich heute stünde, wenn die Behandlung dank ihr nicht so erfolgreich verlaufen wäre, und kann eine Behandlung bei Frau Dr. Doroudi mehr als empfehlen. - sie ist eine fachliche hervorragende sowie empathische Ärztin
Vielen vielen herzlichen Dank!!!

Ich habe mich bei Frau Dr. Mahtoub Doroudi durch ihre Kompetenz und ihrer einfühlsamen Art sehr aufgehoben gefühlt. Sie ist mir zu jeder Zeit auf Augenhöhe begegnet und hat sich die nötige Zeit genommen, die ich als vorerst verunsicherter Patient benötigt habe. Bei mir lautete die Diagnose Abzess/Fistel im Analbereich. Mit dieser Diagnose überfordert ging ich mich zur Ärztin Dr. Doroudi. Durch ihre Kompetenz und Empathie fühlte ich mich gut aufgehoben und sie nahm mir Ängste. Das Vertrauen darauf, dass ich von einer erfahrenden und leistungsfähigen Ärztin operiert werde, hat mir in dem Moment sehr viel Sicherheit gegeben.

Frau Dr. Doroudi kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Wer eine engagierte, kompetente und einfühlsame Ärztin sucht, wird bei Frau Dr. Doroudi fündig. Ich bin Frau Dr. Doroudi für ihre fachkundige und menschliche Begleitung sehr dankbar.

Fachkundige, engagierte und empathische Ärztin - Frau Dr. Doroudi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch zu einer Leistenbruch-Operation wurde der Leistenbruch beidseitig minimal-invasiv durch Frau Dr. Doroudi operiert.
Die OP verlief vollkommen ohne Komplikationen oder Probleme, weder am Tag der Operation noch danach hatte ich Schmerzen oder sonstige Einschränkungen.
Am zweiten Tag nach der OP konnte ich wieder nach Hause und habe mich sehr wohl gefühlt, auch jetzt gibt es keine Probleme oder Nachwirkungen der OP.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch noch an das Personal der Ketteler-Klinik!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Durch ihr souveränes und freundliches Auftreten hat Frau Douroudi schnell mein Vertrauen gewonnen. Sie ist mir In einer schwierigen persönlichen Situation sehr einfühlsam begegnet und hat mich sicher und kompetent beraten. Während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Doroudi hat ein großes Fachwissen, die Terminvergabe ist sehr gut organisiert und das gesamte Praxisteam sehr freundlich, sodass ich die Arztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Sehr kompetente,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Doroudi übernahm mich aus dem Kollegenkreis. Im Rahmen einer langwierigen Behandlung, die insgesamt mit mehreren OPs verbunden war, verstand sie es, mir immer wieder Mut zu machen. Ich hatte zu jeder Zeit volles Vertrauen in ihre Fachkompetenz. Ihre letzte OP war erfolgreich und ich habe ihr zu verdanken, dass ich genesen bin. Eine super Leistung!

Kompetente, empatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam durch eine Not OP zu Frau Dr. Doroudi und war körperlich sehr am Ende. Mit viel Geduld päppelte mich Frau Dr. Doroudi über Wochen wieder auf, ging dabei individuell auf meine Bedürfnisse und Schmerzgrenzen ein und schaute auch mal am Wochenende nach meinem gesundheitlichen Zustand.
Ich bin froh bei Frau Dr. Doroudi gelandet zu sein und fühle mich dort gut aufgehoben.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben