Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Apostolidis
Dr. Apostolidis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Apostolidis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Apostolidis ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Apostolidis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Savvas Apostolidis

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie

Klinik Rotes Kreuz, Abt. Gefäß- und ...
Königswarterstr. 16

Radiowellentherapie von Krampfadern
Besenreiser
Check-up der Gefäße
Venenkleber gegen Krampfadern

Ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis. Als Gefäßspezialist bin ich Ihr Ansprechpartner für alle Erkrankungen der Gefäße (Arterien, Venen, Lymphgefäße). Gerne steht bei mir Zeit für Ihr Anliegen zur Verfügung. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Behandlungsplan. Gerade schwerkranke Gefäßpatienten profitieren von einem Netzwerk von äußerst kompetenten Kollegen für den Fall, dass eine ...

Folgende Leistungen werden besonders häufig angeboten.

1. Phlebologie
  2. Durchblutungsstörungen der Beine und Arme
  3. Verengungen der Halsschlagader

Neben der dargestellten Schwerpunkte, biete ich meinen Patienten ein sehr weites Leistungsspektrum in der Gefäßmedizin.

1. Aneurysmaerkrankungen
  2. Wundbehandlung
  3. Gefäßzugänge für Dialyse oder Chemotherapie
  4. Behandlung des diabetischen Fußsyndroms

Das sagen Patienten über Dr. Apostolidis

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr gutes Team der Gefäßmedizin an der Klinik Rotes Kreuz Kreuz

Sehr gute Betreuung präoperativ wie auch postoperativ vom gesamten Team der Gefäßmedizin an der Klinik Rotes Kreuz. Kurze Wartezeiten und sehr kompetente Mitarbeiter. Auch am OP Tag, gute Betreuung des Narkose-Team. Würde für diese Behandlung jederzeit wieder dieses Krankenhaus wählen."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Offen engagiert und nett

Ich musste mir am linken Bein die Rosenvene und diverse Krampfadern operativ entfernen lassen. Alles war wirklich so, wie man es sich wünscht. Sowohl vor wie nach der Operation, großes Kompliment. Insbesondere sind alle Mitarbeiter aber auch die behandeln Ärzte überaus freundlich und kompetent"  Mehr

Kommentar von Dr. Apostolidis

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Gerne teile ich Ihr positives Feedback mit meinem Team. "Wir gehen mit Ihnen".  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellent

Sehr kompetente Beratung, nettes Personal."  Mehr

Kommentar von Dr. Apostolidis

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Es ist die beste Belohnung für unsere Arbeit.  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter sehr netter Arzt

Mir wurde in der Rotkreuz Klinik von Dr.Apostolidis im Februar ein Aneurysma am Hals entfernt.Von der ersten Minute habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Alle waren sehr nett und zuvorkommend .Terminvergabe ging sehr schnell. Ich wurde sehr gut aufgeklärt Bei den Personen die mich betreut haben egal ob Arzthelferin, Narkoseteam, Pfleger in der Intensivstation oder Normalstation hat man gemerkt ,dass sie ihren Job mit Liebe machen. Vielen Dank an Dr. Apostolidis und sein Team ."  Mehr

Kommentar von Dr. Apostolidis

Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gute Teamarbeit zahlt sich eben aus. Vor allem für die Patienten und Ihre Angehörigen.  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein echter Profi

Herr Dr. Apostolidis hat an meinem greisen Vater nunmehr die zweite Carotis-Op vorgenommen - ein voller Erfolg wie auf der gegenseite vor einem Jahr. Er hat seine Station "im Griff", all seine Mitarbeiter verdienen höchstes Lob - und er selbst hoffentlich demnächst den Professorentitel !"  Mehr

Kommentar von Dr. Apostolidis

Wir behandeln unsere Patienten gerne. Lob ist unsere beste Belohnung. Vielen Dank für Ihre Bewertung.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Apostolidis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Apostolidis.

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Leistenbruch” am 30.09.2018

Leistenbruch ohne Beule, Schwellung oder Wölbung: Ist das möglich?

Das typische Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Schwellung oder Ausstülpung in der Leiste. Wann es auch zu versteckten Leistenhernien kommen kann, lesen Sie in diesem jameda ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2018
von Claudia Galler