Dr. med. Savvas Apostolidis

Königswarterstr. 1660316 Frankfurt

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Zugang für Rollstuhlfahrer möglich
Sind Sie Dr. med. Savvas Apostolidis?

Schlaganfallprophylaxe

Dr. Apostolidis ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Frankfurt

15.10.2021

Kompetenter Arzt

Zuerst fange ich bei dem netten Personal an. Sehr freundlich, nett und immer mit einem Lachen im Gesicht. Das alles macht den Gang zum Arzt viel leichter.

Dr. med. Savvas Apostolidis ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte keinerlei Komplikationen bei der OP und auch keine Schmerzen danach. Wurde sehr gut beraten und alle nötigen Informationen zur OP und nach der OP bekommen.

Kann den Arzt und die Praxis sehr empfehlen.

Kommentar von Dr. Apostolidis am 22.10.2021

Ihre Zufriedenheit und das ehrliche Kommentar ist die beste Belohnung für mein Team und mich. Vielen Dank. Mit Ihrer Bewertung unterstützen Sie auch andere PatientINNen.

13.10.2021

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Gründliche Diagnostk, verständliche Erklärungen, in freundlicher Atmosphäre.Guttuende Sachlichkeit.

Gute OP Vorbereitung. Jede Frage wurde geduldig

beantwortet. Die Behandlung war sehr erfolgreich.

Die Nachsorge ebenso gut.

Ich bin SCHMERZFREI nach Hause gegangen.

Kommentar von Dr. Apostolidis am 22.10.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine möglichst schmerzfreie Behandlung bildet einen Schwerpunkt in unserer Praxis. Dank immer innovativer Therapien ist es bei uns gut möglich.

28.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Keinerlei Organisation, absolut respektloses Verhalten

Die telefonische Erreichbarkeit geht gegen Null.

Daher habe ich letztlich per Email um einen Termin gebeten, daraufhin die Antwort: 228.07.21 um 14.03 Uhr. Auf meine Nachfrage hin, ob nun der 22. oder 28.07. und tatsächlich 14.03 Uhr oder nicht doch 14.30 gemeint war, bekam ich die korrekten Daten, die ich auch bestätigt habe. Auf meine Bestätigung kam keine Antwort. Nach unzähligen Versuchen meinerseits wurde mir der Termin telefonisch bestätigt, sowie Parkmöglichkeiten genannt.

Am Tag meines Termins war ich um 14.21Uhr im empfohlenen Parkhaus. Leider konnte ich den Eingang nicht finden und bin 20Min. im Platzregen umher geirrt. Ich habe immer wieder versucht anzurufen, um mich zu entschuldigen und um Hilfe zu bitten, leider vergeblich.

Den Eingang endlich gefunden, bin ich pitschnass auf die menschenleere Station gehetzt. Nach etwa 7Min. kam eine Dame, die einen leicht verwunderten Eindruck machte. Nachdem sie einige Zeit im PC gesucht hatte, teilte sie mir mit, dass sie keinen Termin finden könne. Außerdem befände sich Hr.Apostolidis im Urlaub.

Auf die Frage, warum mir der Termin dann überhaupt angeboten wurde, zuckte sie nur mit den Schultern. Sie hat mir weder einen neuen Termin angeboten, noch nach einer Erklärung gesucht, völlige Gleichgültigkeit. Auch dass ich knapp 1,5h Fahrt hatte, ließ sie unbeeindruckt.

Mir wurde also nicht die Ehre zu Teil, von Herrn Apostolidis behandelt zu werden.

Aber dieses Verhalten ist mehr als respektlos.

Es wird einfach außer Acht gelassen, dass Patienten einen Arzt i.d.R. aufsuchen, wenn sie Hilfe brauchen. Und manch einer legt eben Wert darauf, von einem bestimmten Arzt behandelt zu werden, sei es aufgrund einer Empfehlung oder einer gewissen Vertrauensbasis.

Schlimm genug, dass ich 4 Wochen auf diese Hilfe warten sollte, bin ich nach 250km Fahrt unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt worden.

Nicht nur Ärzte haben einen wichtigen Job und nicht nur deren Zeit ist kostbar, sondern auch die anderer Menschen.

Kommentar von Dr. Apostolidis am 26.08.2021

Liebe Patientin, es ist für mich eine große Ehre, dass Sie so eine lange Fahrt in Kauf genommen haben, um von mir behandelt zu werden. Leider kam es nicht dazu. Mein Urlaub kam dazwischen. Gerne hätte ich Ihnen Anlass gegeben meine Behandlungsqualität zu bewerten. Die objektiv fassbaren Anteile Ihre Kritik nehme ich sehr ernst. Mein Team und ich arbeiten ständig daran allen PatientINNen die bestmögliche Behandlung anzubieten. Aktuell kommen wir der telefonischen Nachfrage kaum nach. Allerdings ist unsere hervorragende online Erreichbarkeit über unsere Website www.praxis-gefaessmedizin.de eine gern angenommene Alternative. Mein Angebot Sie zu untersuchen und ggf. zu behandeln besteht immer noch, obwohl Sie es ein Mal abgelehnt haben. Mehr kann ich für Sie nicht tun. Bleiben Sie gesund Dr. Savvas Apostolidis

25.02.2021

Sehr kompetentes und freundliches Team

Sehr kompetentes und sehr herzliches Team. Man fühlt sich sehr gut aufgeklärt und egal wie stressig es ist sind die Ärzte und das gesamte Team inklusive Sekretariat immer sehr freundlich und aufmerksam. Auch die ambulante OP war sehr erfolgreich. Kaum Schmerzen und ein super Resultat.

Kommentar von Dr. Apostolidis am 01.03.2021

Vielen Dank für die anerkennende Bewertung. Wir arbeiten als Team stets dran, dass unsere PatientINNen die best mögliche Behandlung bekommen. Unsere Leistungen können Sie unter www.praxis-gefaessmedizin.de/leistungen nachlesen. Bleiben Sie gesund.

15.01.2021

Kompetentes und sehr freundliches Personal

Sehr zu empfehlen! Keine langen Wartezeiten. Freundliches Personal. Kompetente Ärzte. Gutes Ergebnis bei Varizenoperation.

Sehr gute Erfahrung. Personal hat sich Zeit genommen und umfassend aufgeklärt.

Kommentar von Dr. Apostolidis am 19.01.2021

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren und Ihre Erfahrung mit anderen teilen. Unser Angebot erfahren Sie unter www.praxis-gefaessmedizin.de. Bleiben Sie gesund.

Letzte Aktualisierung18.04.2021

069/4071-653

Dr. med. Savvas Apostolidis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?