Dr. med. Savvas Apostolidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königswarterstr. 16, Frankfurt

Klinik Rotes Kreuz Abt. Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Standort: Klinik Rotes Kreuz Abt. Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Erstklassige Sklerosierung. Empathisch, tolles Team und sehr gute Resultate. Eine klare Empfehlung. Innovative Behandlungensmethoden mit einwandfreien Ergebnissen.

Dr. med. Savvas Apostolidis

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind. Mehr über unsere Leistungen erfahren Sie unter www.praxis-gefaessmedizin.de.

Standort: Klinik Rotes Kreuz Abt. Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Nach monatelanger qualvollen Schmerzen beim Laufen, traf ich endlich auf einen kompetenten Spezialisten der Gefässchirurgie, Dr. Apostolidis.Nach der Untersuchung bekam ich schnellstmöglich einen Termin zu OP. Dr. Apostolidi erkannte sofort das Problem. Andere Gefässspezialisten konnten das Problem nicht erkennen. Dank Dr. Apostolidis befinde ich mich auf dem Weg der Besserung. Die OP war erfolgreich und verlief ohne Schmerzen.
Das komplette Team versorgte mich großartig.

Dr. med. Savvas Apostolidis

Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihnen helfen konnten. Exakte Diagnostik, moderne Therapie und immer ein offenes Ohr für die Beschwerden unserer Patienten ist unser Leitfaden für Ihre Genesung. Mehr über unsere Praxis unter www.praxis-gefaessmedizin.de. Bleiben Sie gesund. Wir gehen mit Ihnen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Rotes Kreuz Abt. Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Schade, dass ich nicht schon früher gekommen bin! Empatisch, nett, freundlich. Die OP ist gut gelaufen und die Nachuntersuchung auch. Ich kann wieder beschwerdefrei laufen.

Dr. med. Savvas Apostolidis

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich arbeiten stets an der Gefäßmedizin der nächsten Generation. Mehr erfahren Sie unter www.praxis-gefaessmedizin.de. Für uns steht der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Bleiben Sie gesund!

Toller Arzt kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Rotes Kreuz Abt. Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Die Praxis ist sehr gut für Diagnostik ausgestattet. Das Personal arbeitet als Team gut zusammen, dadurch wird eine ruhige und angenehme Atmosphäre für die Patienten geschaffen, man fühlt sich in guten Händen. Die behandelnde Ärztin ist super: freundlich, sehr kompetent und souverän. Von dem überweisenden Arzt war die Praxis als die beste Adresse angepriesen, das hat sich bestätigt.

Dr. med. Savvas Apostolidis

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten Ihnen die Gefäßmedizin der nächsten Generation. Mehr erfahren Sie unter www.praxis-gefaessmedizin.de. Weil Qualitätsmedizin unser Anliegen ist.

Wohlfühlatmosphäre und excellence Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Rotes Kreuz Abt. Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Man fühlt sich wie in Abrahams Schoß. Der Ablauf ist geradezu unglaublich. Termine kann man direkt telefonisch vereinbaren. Kein vorgeschaltetes: "wenn und "aber".
Kommt man dann zum Termin, läuft alles "wie am Schnürchen".
Die Zeiten werden eingehalten. Die Krankenschwestern sind die freundlichsten und nettesten der Welt. Nur übertroffen von Dr. Apostolidis. Absolut kompetent und unkompliziert ist der Ablauf darüber hinaus auch noch schnell. Absolut empfehlenswert!

Dr. med. Savvas Apostolidis

Lieben Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr über die positiven Erfahrungen unserer Patienten und versuchen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Praxisangebot finden Sie unter www.praxis-gefaessmedizin.de. Wir gehen mit Ihnen.

200% iger Volltreffer nach langer Durststrecke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik Rotes Kreuz Abt. Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Zuerst fange ich bei dem netten Personal an. Sehr freundlich, nett und immer mit einem Lachen im Gesicht. Das alles macht den Gang zum Arzt viel leichter.

Dr. med. Savvas Apostolidis ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte keinerlei Komplikationen bei der OP und auch keine Schmerzen danach. Wurde sehr gut beraten und alle nötigen Informationen zur OP und nach der OP bekommen.

Kann den Arzt und die Praxis sehr empfehlen.

Dr. med. Savvas Apostolidis

Ihre Zufriedenheit und das ehrliche Kommentar ist die beste Belohnung für mein Team und mich. Vielen Dank. Mit Ihrer Bewertung unterstützen Sie auch andere PatientINNen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Rotes Kreuz Abt. Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Gründliche Diagnostk, verständliche Erklärungen, in freundlicher Atmosphäre.Guttuende Sachlichkeit.
Gute OP Vorbereitung. Jede Frage wurde geduldig
beantwortet. Die Behandlung war sehr erfolgreich.
Die Nachsorge ebenso gut.
Ich bin SCHMERZFREI nach Hause gegangen.

Dr. med. Savvas Apostolidis

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine möglichst schmerzfreie Behandlung bildet einen Schwerpunkt in unserer Praxis. Dank immer innovativer Therapien ist es bei uns gut möglich.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Rotes Kreuz Abt. Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Sehr kompetentes und sehr herzliches Team. Man fühlt sich sehr gut aufgeklärt und egal wie stressig es ist sind die Ärzte und das gesamte Team inklusive Sekretariat immer sehr freundlich und aufmerksam. Auch die ambulante OP war sehr erfolgreich. Kaum Schmerzen und ein super Resultat.

Dr. med. Savvas Apostolidis

Vielen Dank für die anerkennende Bewertung. Wir arbeiten als Team stets dran, dass unsere PatientINNen die best mögliche Behandlung bekommen. Unsere Leistungen können Sie unter www.praxis-gefaessmedizin.de/leistungen nachlesen. Bleiben Sie gesund.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Rotes Kreuz Abt. Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Sehr zu empfehlen! Keine langen Wartezeiten. Freundliches Personal. Kompetente Ärzte. Gutes Ergebnis bei Varizenoperation.
Sehr gute Erfahrung. Personal hat sich Zeit genommen und umfassend aufgeklärt.

Dr. med. Savvas Apostolidis

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren und Ihre Erfahrung mit anderen teilen. Unser Angebot erfahren Sie unter www.praxis-gefaessmedizin.de. Bleiben Sie gesund.

Kompetentes und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Rotes Kreuz Abt. Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Schwierige OP wg Carotis-Stenose hervorragend gelöst gute Information und Aufklärung, das gesamte Team ist wunderbar, kompetent freundlich und nicht aus der Ruhe zu bringen

Hochkompetent freundlich zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben