Dr. med. Ute Jablonka-Wendling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Jablonka-Wendling?

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling Andere

Kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Dr.Jablonka war einfühlsam und freundlich! Ich hatte eine fiese Hämorrhoide, welche operativ entfernt wurde. Davor wurde zur Sicherheit eine Darmspiegelung durchgeführt. Damit gegebenenfalls noch störende,innere Auffälligkeiten mit entfernt werden können. Zum Glück gab es nichts weiter. Die Entfernung war schnell und problemlos. Schmerzen halten sich in Grenzen. Nur das Nässen der Wunde stört. Das gesamte Team ist superlieb und ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Ich empfehle die Praxis weiter!

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling Andere

Schon beim ersten Gespräch wurde ich von Frau Dr. Jablonka nicht richtig untersucht und sie ordnete nach 30 Sekunden Gespräch eine Darmspiegelung und eine Operation an. Sie führte bei mir also eine Darmspiegelung durch, da sie mir vorher erklärt hat, sie müsse eine Gewebeprobe entnehmen (was der einzige Grund war, aus dem ich der erneuten Darmspiegelung überhaupt zugestimmt habe. Sie wusste, dass ich erst kürzlich eine hatte!). Mir wurden Beruhigungsmittel verabreicht, die ich NICHT benötigt habe, da ich laut der Assistenz „die Ruhe in Person“ war. Ich hatte mehrfach darum gebeten, vorher nochmal mit Frau Dr. zu sprechen, das wurde mir bestätigt und ich wurde ohne vorherige Information sediert!!! Man sagte mir, es sei nur der Zugang, der gelegt wird! Als ich aufgewacht bin, wurde mir mitgeteilt, dass KEINE Gewebeprobe entnommen wurde. Demnach war die ganze Spiegelung UMSONST - für mich, denn Frau Dr. konnte ja wieder abrechnen. Ich bin enttäuscht, wütend und traurig.

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Das Team in Kronberg ist außerordentlich freundlich, man fühlt sich in angenehmer Atmossphäre zuerst sehr wohl. aber: Innerhalb von wenigen Monaten wurden ohne jegliche körperliche Untersuchung zwei hohe Darmspiegelungen durchgeführt. Hinweise auf mögliche, lebensbedrohliche Nebenwirkungen von verordneten Medikamenten sowie Hinweise auf die Möglichkeit von Nachblutungen nach (nicht besprochener und im Bericht nicht erwähnter) Entfernung von Hämorrhoiden sind unterblieben. In der Rechnung wurden Gebühren für Behandlungen berechnet, die gar nicht durchgeführt wurden.

Leider nicht zu empfehlen.

Leider sehr unerfreulich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Ich finde sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin ! - die negativen Einträge kann ich nicht nachvollziehen !

Kann negative Bewertung nicht nachvollziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Vorab: Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!
Ich war wegen enormen Juckreiz in Behandlung.
Frau Dr.Jablonka war sehr freundlich bei der 1.Untersuchung und versuchte mich mit banalen Smaltalk zu beruhigen. Ein Glück. Auch ich bekam Penathen Creme empfohlen und musste mich einer Darmspiegelung unterziehen.
Ja es gibt schöneres, aber lieber einmal gründlich abgeklärt, als sonst was. Auch bei der DS war sie (dass was ich mitbekommen habe nett)
Auch das Team ist sehr sehr nett

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Ich kann den anderen Bewertungen zustimmen. Keine Anamnese durchgeführt. Diese Ärztin versucht offensichtlich Geld zu generieren in dem sie zum einen unnötige Darmspiegelungen anordnet und mehrere Behandlungstermine vergibt, obwohl die Behandlung bislang bei Dr. Mork in einer Sitzung abgeschlossen war. Auf Nachfrage hatte Sie nur eine unplausible Ausrede parat.
Die Verödung war sehr schmerzhaft (vor allem in den Tagen danach), was aus meiner Sicht auf eine unsachgemäße Behandlung zurückzuführen ist.
Nicht zu empfehlen!!!

Verkaufsveranstaltung und Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Frau Dr.Jablonka-Wendling erstellt Diagnosen,ohne irgendwelche Untersuchungen durchgefuehrt zu haben.

Inkompetente Areztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Nachdem ich die letzten Male bei Dr. Mork behandelt wurde, bekam ich jetzt 2 Termine bei Frau Dr. Jablonka.
Auch nach der 2. Behandlung (Verödung) haben sich die Beschwerden nicht verbessert. Sie riet mir, Penaten Creme zu benutzen.
Jetzt werde ich mir eine andere Praxis für Enddarmerkrankungen suchen.

Nicht sehr Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Ich rate von einer Behandlung bei Frau J.-W. ausdrücklich ab. Sie hat m.M.nach nicht das nötige Feingefühl für diese Fachrichtung. Ich hatte nach der Behandlung mehr Schmerzen als vorher. Bei dieser Art Behandlung darf man in der Regel gar keine Schmerzen verspüren! Dieses Ziel hat Frau J.-W. gänzlich verfehlt. Ich bin immer bei Herrn Dr. Morck in Behandlung und hatte mir auch bei ihm einen Termin geholt. Da Frau J.-W. viell.nicht ausgelastet ist, wurde ich zu ihr geschoben. Praxis ist raus!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Diese Frau versucht einfach nur Darmspiegelung zu verkaufen!

Anstatt eine Nachsorge nach einer OP zu machen wollte sie lieber eine nicht stören der Hämorrhoide veröden und mir als 33-jährigen ohne jegliche Vorbelastung und ohne weitere Indikation eine Darmspiegelung verkaufen! Einfach nur Geschäfte macherei!!! NIE WIEDER

Der Rest des Praxisteams ist allerdings sehr nett, die Praxis ist auch sehr schön.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben