Praxis

Jochen Krauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Jochen Krauß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

88 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jochen Krauß Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Großartig!
Sehr freundliches Team und ein Arzt, der mir sofort und ohne Termin geholfen hat.
Ich musste einen Abszess öffnen lassen und habe sehr gejammert, Dr. Krauß war freundlich und geduldig und seine Mitarbeiterin sehr lieb.
Toll, dass es so eine Praxis gibt, wo man einfach hingehen kann!

Standort: Praxis Jochen Krauß Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Nach einer Sprunggelenksfraktur brauchte ich einen Arzt, der die Nachsorge nach der OP macht, mein Orthopäde wollte mich nicht behandeln. Von meiner Hausärztin wurde ich zu Dr. Krauß geschickt. Trotz offener, voller Sprechstunde (was bei einem Unfallchirurgen immer der Fall ist) kam ich sehr zügig dran und wurde, trotz vollem Wartezimmer, ausführlich behandelt und beraten. Das gesamte Praxisteam war durchweg stets sehr freundlich. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Herr Dr. Krauß ist der menschlich und angenehm, da hab ich schon ganz andere Chirurgen kennengelernt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, auch wenn die lange Warteschlange vllt. abschrecken mag (am Tag nach dem starken Glatteis waren sehr viele "Sturzopfer" anwesend), es lohnt sich und ich war ob den letzten 4 Wochen keinmal länger als 2 Stunden in der Praxis (alles inkl.).

Standort: Praxis Jochen Krauß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr sehr unfreundlichen Personal und Dr. Krauß gibt auch nur patzige Antworten und geht überhaupt nicht auf Fragen ein.Mann wird schnell abgefertigt, damit man möglichst viele "Patienten "schafft ( was ja auch Geld bringt)

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlung zwischen Tür und Angel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jochen Krauß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wie immer! Einfach super. Fix (angerufen: Kommen Sie sofort, Wartezeit kurz, Gespräch kurz: was ist passiert, was tut weh, ok, wir machen ein Bild, nach 5 min Bild gemacht, nach weiteren 5 min Diagnose erfahren u Fuß verbunden, Verhaltensempfehlungen erhalten; alles in allem 1h von Tür zu Tür), bin überglücklich. Ist eben keine Praxis für ästhetische Chirurgie, in der, privat bezahlt, viel Zeit für unsichtbare Narben etc beansprucht wird. Hier soll vielen Patienten schnell geholfen werden. Top!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jochen Krauß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bereits mit meinen Kindern bei Herrn Krauss, sowie aktuell persönlich in Behandlung. Ich halte ihn für sehr kompetent und erfahren. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und seine Assistentinnen sind auch alle sehr freundlich.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jochen Krauß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Flexibel,schnell und trotzdem kompetent. Das ganze Team hat am Wochenende für den Impfmarathon gearbeitet. Alles war top organisiert und die Mitarbeiter sogar noch freundlich. Hut ab!

Toller Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jochen Krauß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ganz toll wie diese Praxis funktioniert und mit großer Effizienz viele Patienten behandelt. Man kann ohne Termin kommen und muss nicht zu lange warten. Obwohl sehr viele Patienten vor uns waren, war alles (2x Arzt sehen, 1x röntgen, 1x eingipsen) innerhalb von 60 Minuten abgehandelt. Beeindruckend! Im Krankenhaus hätten wir mindestens einen halben Tag verbracht oder länger. Fand Dr. Krauß auch sehr nett. Er fasst sich kurz, sagt aber alles Wichtige. Die Arzthelferinnen sind ebenso effizient und super freundlich. Ich bin sehr happy dass wir diese Praxis in der Nähe haben für kleinere Notfälle aller Art wie sind besonders mit Kindern immer wieder vorkommen.

Schnell, effizient und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jochen Krauß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin einfach so in die Praxis gegangen, ohne vorher einen Termin auszumachen - das war kein Problem! Nach einer kurzen Wartezeit kam ich direkt dran. Sehr freundliche Leute, sehr gut strukturiert. Die Praxis ist außerdem sehr stilvoll eingerichtet.

schneller Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jochen Krauß Facharzt für Allgem. Chirurgie

... unsere Familie musste durch diverse Unfälle des gemeinsamen Sohnes des Öfteren in den letzten Jahren in die Praxis.
Wir sind immer zuvorkommend & ausführlich behandelt worden. Mein Sohn fühlt sich sichtlich wohl, es wird geredet, geröstet und auch gelacht.
Ausführung der Behandlungen sind schnell und kompetent.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jochen Krauß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Etwa ein Dutzend mal war ich in den letzten Wochen in der Praxis zur Versorgung einer Wunde.
Die Wartezeit ist kurz, oft nur ein paar Minuten. Eine Terminvereinbarung zu den Praxiszeiten ist nicht notwendig. Im Behandlungszimmer erfolgt ein Check des Problems durch den Arzt oder die Ärztin mit einem kurzen Gespräch zum Heilungsverlauf. Dann folgt die Versorgung durch die Helferinnen. Alle machen den Eindruck, dass sie wissen, was sie tun. Die Athmosphäre ist so professionell wie freundlich.

Kompetent und freundlich mit kurzen Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen