Peter Gilbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Gilbert?

Standort: überörtl. BAG Wail Saad und Peter Gilbert

Hatte heute als langjähriger Patient einen Termin um 11 Uhr. Leider musste ich bis 12.30 warten. Patienten, die nach mir kamen wurden vorher bedient. Hier wurden scheinbar Unterschiede gemacht. Das ich zur Coronazeit auch noch in einem stark besetzten Wartezimmer sitzen musste, konnte ich nicht verstehen. Da ich selbstständig bin, wollte ich mir das nicht mehr leisten. Ich habe dann die Praxis ohne Behandlung verlassen und werde mich neu orientieren - schade.

Lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG Wail Saad und Peter Gilbert

Trotz Termin habe ich 2,5 std gewartet als ich drann war und das ist nicht das erste mal rechnen sie trotz Termin immer mit über 1 std Wartezeit es kommen Patienten vor einem drann die stunden nach mir gekommen sind Herr Gilbert ist sehr freundlich und kompetent so wie Frau barry.an der Rezeption die Frau ist dagegen sehr unfreundlich und zieht andere Patienten vor warum weiss ich auch nicht. es gabs sogar schon eine Diskussion mit ihr und dem Arzt deswegen.es wurde aber nix geändert

Über 2 std Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG Wail Saad und Peter Gilbert

Bin sehr zufrieden. Nett freundlich. So muss das sein.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG Wail Saad und Peter Gilbert

Herr Dr Gilbert ist sehr professionell und sehr freundlich.Früher hatte ich immer Angst zum Veröden zu gehen, da ich immer viele Schmerzen danach hatte.Aber seid ich bei Herrn Dr Gilbert bin, habe ich keine Angst mehr.Auch haben Sich die Abstände der Behandlung sehr vergrößert.

So stelle ich mir eine gute Behandlung bei einem Facharzt vor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG Wail Saad und Peter Gilbert

Dr. Gilbert nimmt sich Zeit, informiert ausführlich über die Krankheit und ist sehr feinfühlend bei der Therapie. Ich bin seit einigen Jahren Patient bei ihm und allein die Tatsache, wie er bei dem jährlichen Check-up immer neu die Vorerkrankungen abfragt, gibt mir großes Vertrauen. Außerdem, so wie isch es beurteilen kann, stimmt die Hygiene in dieser Praxis!

Seit Jahren gut behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. BAG Wail Saad und Peter Gilbert

Dr. Gilbert ist leider wenig Vorsichtig bei seiner Arbeit, er nimmt trotz Fissur keine Rücksicht auf Schmerzen. Dazu hat er über Monate hinweg eine Fistel übersehen.
Ich war dann bei einer Ärztin in der Uni und war total baff das es auch ohne Schmerzen geht...

Selten grober Arzt mit Tomaten auf den Augen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG Wail Saad und Peter Gilbert

Ich fand den Arzt sehr freundlich und fachlich. Die Wartezeit war höchstens 15 min und die Arzthelferinnen waren auch nett. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde den Arzt definitiv weiterempfehlen

Ein sehr sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG Wail Saad und Peter Gilbert

Ich suchte kürzlich die Praxis auf, um unklare Schmerzen abklären zu lassen. Zur Untersuchung kam ich zu Herrn Gilbert, der sehr freundlich ist und kompetent erscheint. Er nahm sich sehr viel Zeit und stand mir Rede und Antwort. Man fühlt sich bei ihm als Patient gut aufgehoben. Ein menschlicher Arzt ohne Allüren. Sehr angenehm! Auf der Homepage steht, dass Herr Gilbert Allgemeinarzt und kein Facharzt ist. Das hat mich etwas irritiert.

Die Untersuchung an sich war nicht schlimm. Ich fand es nur merkwürdig, dass man dabei auf einer Art Gynäkologenstuhl liegen musste. Es fiel mir sehr schwer, die Muskeln zu entspannen. Bei der gleichen Untersuchung vor ca. 10 Jahren im Krankenhaus machte man es genau umgekehrt: Ich musste mich auf alle Viere stellen bzw. knien. Das war wesentlich angenehmer, da ich mich nicht verkrampfen konnte. Vor der damaligen Untersuchung machte mir der Arzt auch einen Einlauf. Darauf verzichtete man hier. Das war ein komisches Gefühl.

Was mir zu schaffen machte, waren die Räumlichkeiten und das Publikum. Die Praxis ist sehr eng, dämmerig und überfüllt. Durch die stickige Luft war es mir schon nach wenigen Minuten übel. Die Türen und Wände sind alle unterschiedlich gestrichen, was mich nervös machte. Ich fühlte mich ein wenig wie in einer Studenten-WG. Wenn ich zum Doc gehe, brauche ich eine neutrale, "sterile" Atmosphäre mit weißen Wänden, da ich weiß mit Hygiene verbinde. Gerade beim Gang zu einer solch speziellen Untersuchung ist eine Praxis, die vor Sauberkeit und Helligkeit erstrahlt, für mich unabdingbar.

Einige der wartenden Patienten wirkten sehr ungepflegt, teilweise asozial. Das liegt wohl an dem bestimmten Stadtteil von Frankfurt. Der Gedanke, dass der Arzt ein Instrument benutzt, welches schon einmal in einem dieser Patienten steckte, ließ mich vor Ekel erschaudern.

Ich verstehe, dass die Damen in der Praxis nur mittelmäßig freundlich sind, wenn sie sich täglich mit "Är...en" befassen müssen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Arzt nett und geduldig, aber die Praxis... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG Wail Saad und Peter Gilbert

Ein menschlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich die Zeit genommen für eine detaillierte Aufklärung.

detaillierte Aufklärung, menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert