Prof. Dr. med. Ingo Marzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Ingo Marzi?

1 Bewertung

Standort: Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Unfall-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie Andere

Mit einem Oberschenkelhalsbruch und sehr sehr starken Schmerzen kam ich an einem Samstag Abend in die Notaufnahme der KGU. Die Diagnose des KGU-Arztes: Prellung. Man pumpte mich mit Schmerzmitteln voll. Der Arzt sagte es sei nur eine Prellung. Man wollte mich noch in der selben Nacht nach Hause schicken. Ich hatte jedoch erhebliche Schmerzen und bat um ein MRT. Ein MRT verweigerte der behandelnde Artz. Ich konnte mein rechtes Bein nicht ohne extreme Schmerzen bewegen. Im Arztbrief bei Entlassung stand: Prellung / schmerzadaptive Belastung. Nachdem ich 18 Tage auf gebrochenen Oberschenkel herum gegangen war waren die Schmerzen extrem. Mein Orthopäden in Langen sah dann am Röntgenbild sofort, dass der Oberschenkelhals gebrochen ist. Als ich gestern Prof. Dr. Marzi in der KGU begegnete, war er wütend. Ich hätte nicht zu einem anderen Arzt gehen dürfen - das sein ein Vertrauensbruch. Wenn man Fehldiagnose, Fehltherapie, Ignoranz und Überheblichkeit erlebt hat, sollte man dann vertauen?