Rafael Blanco Engert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Valladolid Rafael Blanco Enger Facharzt für Allgem.Chirurgie
Eschersheimer Landstr. 248, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt

Standort: Chirurgische Praxis am Dornebusch Rafael Blanco Engert Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Hervorragender Arzt. Kompetent und freundlich. Auch Sprechstundenhilfen und Assistentin sind sehr freundlich

Standort: Praxis Valladolid Rafael Blanco Enger Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Erstaunlich schneller Termin für Behandlung einer thrombozierten Hämorrhoide; Behandlung durch älteren Kollegen von Dr.Blanco Enger: ausgesprochen sympathisch, kompetent, souverän; habe mich als Patient in besten Händen gefühlt!! Das ganze Praxisteam ist zu loben und die Praxis verzichtet auf bei Ärzten oft auffallende Luxusaustattung, dafür aber Leistung für den Patienten - ein großes Dankeschön dafür.

Standort: Praxis Valladolid Rafael Blanco Enger Facharzt für Allgem.Chirurgie

Wer geht schon gern zum Proktologen? Der Arzt hat mir durch seine lockere Art sofort jegliche Scheu genommen und mich äußerst freundlich aufgeklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Arzt, welcher einem sofort die Scheu nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valladolid Rafael Blanco Enger Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr. Blanco und sein Team setzen sich über jedes Maß für Ihre Patienten ein. Jedes Frage wird beantwortet, die Behandlungen laufen super ab… ich war schon bei vielen Ärzten… Er ist der Beste!!!! Vielen vielen Dank!

Bester Proktologe weit und breit… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valladolid Rafael Blanco Enger Facharzt für Allgem.Chirurgie

Trotz besonders für Patienten*innen nicht ganz einfaches Behandlungsfeld fühlt man sich excellent betreut, mitgenommen und entspannt.
Termingründe und zügig, dennoch Zeit nehmend und fachlich versiert.
Besser geht es nicht !

KOMPETENT | VERTRAUENSVOLL | ENTSPANNT • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valladolid Rafael Blanco Enger Facharzt für Allgem.Chirurgie

Bester Arzt, den ich kenne - superfreundlich, nimmt sich Zeit, informiert ausführlich, sehr kompetent, humorvoll. Extrem kurze Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer. Arzthelferinnen ebenfalls supernett und hilfsbereit. Da können sich andere Ärzte drei Scheiben abschneiden!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valladolid Rafael Blanco Enger Facharzt für Allgem.Chirurgie

Super schnell einen Termin bekommen, Kompetent, mega freundlich, lockere Frankfudder Art. Top Beratung, schnelle Diagnose, Schnelle Therapie Lösung. Das Personal ist auch freundlich. Top Praxis! Top Arzt!

Das nenne ich mal einen Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valladolid Rafael Blanco Enger Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dieser Arzt ist einfach nur super Klasse.
Er nimmt sich Zeit und erklärt ALLES.
Nichts ist unklar - wie bei vielen anderen Ärzten.
Es kostet schon immer wieder Überwindung zu einem Proktologen zu gehen - aber wenn man beim ihm im Behandlungszimmer ist - dann sieht er nur das Anliegen / Problem das man hat und ist absolut professionell mit der Behandlung.

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Blanco in Behandlung und war immer absolut zufrieden.

Bei meinem letzten Besuch hatte ich sehr sehr starke Schmerzen. Ich bekam direkt einen sehr kurzfristigen Termin und es stellte sich heraus das ich eine Thrombose in einer Hämorrhoide hatte.
Diese musste direkt entfernt werden und ich war froh fast direkt danach eine Erleichterung zu verspüren.

Herrn Doctor Rafael Blanco Engert kann ich NUR empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valladolid Rafael Blanco Enger Facharzt für Allgem.Chirurgie

Trotz der "delikaten" Körperstelle nimmt das Praxisteam die Aufgabe mit Professionalität und Humor, so dass einem auch als Patient die Angst genommen wird. Klare Empfehlung!

Empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valladolid Rafael Blanco Enger Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich kann Dr. Blanco Engert nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit, bietet Optionen an und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Nettes Praxisteam und kurze Wartezeiten.
TOP

Netter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert