Top-Städte in Hessen

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Mainzer Landstr. 265, 60326 Frankfurt

Bewertung vom 18.05.2017

Gute Begleitung über langen Zeitraum

Ich habe mich durch Dr. Schott sehr gut begleitet gefühlt über einen Zeitraum von mehreren Monaten, gut informiert und versorgt mit Rezepten für Physio..,Kontrolle des Genesungsprozess es und trotz…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Kompetenter Arzt

Praxis ist weiter zu empfehlen. Hatte eine kleine op, mit vollnakose, bin vollkommen zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2016

Dieser Unfallchirurg ist sehr zu empfehlen

Herr Schott ist ein sehr guter Diagnostiker mit viel Emphatie."  Mehr

59 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Bewertung vom 07.08.2016, Alter: über 50

Kein freundlicher Arzt

Ein sehr guter Chirurg aber menschlich gewöhnungsbedürftig arrogantes Verhalten"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016

gestresst

Fachlich guter Arzt. Kommt leider immer etwas herablassend und gestresst rüber. Kann echt unfreundlich sein. Schade !"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlicher Arzt

Vielleicht hat Hr. Schott an diesem Tag einen schlechten Tag gehabt, aber ich fühlte mich bei ihm sehr unwohl und war mir gegenüber sehr arrogant (auch mit seinen Äußerungen). Z.b. bei der Frage…  Mehr

Kommentar von Herr Schott

gerne möchte ich Stellung nehmen, zu der Bewertung vom 9.2.2016 meine Person betreffend. In der Tat vermeide ich es meinen Patienten sowohl bei ...  Mehr

Bewertung vom 25.02.2015

Super Arut

Einfach klasse! Empfehlungswert. Gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima Team mit sehr guter Behandlung

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam sowie Dr. Schott und Dr. Arslan nehmen sich die Zeit die man benötigt und erklären alles sehr ausführlich. Ich war dort bestens betreut und…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Arzt war übelgelaunt hat mir fast überhaupt nicht zugehört

Ich hatte den Eindruck, dass ich Massenware bin. Der Arzt war unfreundlich, hat mir nicht zugehört und mich nicht richig behandelt ich gehe dort nicht mehr hin."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014

Tolles kompetentes und freundliches Team!!

Freundliches, verständnisvolles, hilfsbereites und gut eingespieltes Team. Man nimmt sich die nötige Zeit für jeden Patienten! Und Tolle Deco Fotos in den Räumen! . Keine exakte Termin Vergabe…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014

Kann nichts bemängeln

Als BG Fall mit Kopfwunde schnell und kompetent versorgt worden. Das gesamte Team freundlich. Leider keine Termine möglich."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Das war ein ganz schlechter Film...."

Nach einem Treppensturz auf dem Weg zur Arbeit musste ich am 14.5. eine Durchgangsarzt-Praxis in Frankfurt aufsuchen und landete bei Herrn Schott. Die Diagnose war letztlich richtig, aber ich hatte…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter kompenter Arzt.

Dr.Schott und sein Praxisteam kann einfach weiter empfehlen. Sehr 'Freundlich,hilfsbereit,und sehr kompetent auf seinem Gebiet Chrrurgie u.a. Kann ich jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt und Top Praxis

Herr Dr. Schott ist einfach ein super Arzt! Er hat zwar immer viel zu tun, nimmt sich aber trotzdem immer Zeit, den Patienten richtig aufzuklären. Ich bin seit 5 Wochen Dauerpatientin, Knochenbruch,…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt

man kann Ihn vollkommen Vertrauen...sehr guter Arzt..."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann mann weiterempfehlen

Dies ist ein Arzt,der sein Handwerk perfekt beherrscht.Das Ergebnis meiner komplizierten Operation ist sehr zufrieden verlaufen. .Dr. Schott ist ein Arzt, der alles einfach und leicht verständlich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013

Sehr guter kompetenter Arzt

Dr. Schott ist jederzeit weiter zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seinen Patient und ist sehr freundlich. Ein Arzt dem man Vertrauen kann, mit hoher Kompetenz"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.03.2013

Dieser Arzt ist absolut zu empfehlen!

Wie bereits hier geschrieben: Nimmt sich die nötige Zeit und erklärt verständlich auch für Menschen, die kein Medizinstudium absolviert haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitze!

Arzt nimmt sich viel Zeit, Arzthelfer/innen nett und freundlich. Wartezeit ca. 20-30 Minuten. Gerne wieder!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012

Klasse!

Herr Schott, ist echt ein guter Arzt. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 21.06.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Hrabowski

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Hrabowski interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 21.06.2017
von Dr. med. Manuel Hrabowski

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 14.02.2017

Brustaufbau nach Brustkrebs: Neue OP-Methoden für ein natürliches Körpergefühl

In den letzten Jahren hat sich eine neue Methode der Brustrekonstruktion mit echtem Körpergefühl etabliert, die durch einen freien Gewebetransfer von Eigengewebe aus der unteren Gesäßfalte ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2017
von Dr. med. Oliver Wingenbach