Top-Städte in Hessen

Dr. med. Iris Träxler-Anders

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin
Oeder Weg 2-4, 60318 Frankfurt

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Ärztin Top, Terminvergabe Flop!

Die Wartezeit von einem Monat, trotz akuter Beschwerden ist man ja mittlerweile gewohnt. Dann wird der Termin 2 Wochen vor dem Stattfinden abgesagt weil die Ärztin auf Fortbildung geht. Der Anlass…  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Träxler-Anders in Behandlung und sie ist eine freundliche, kompetente Ärztin, die auch für alternativen Behandlungen offen ist. Man fühlt sich in der…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Träxler-Anders in Behandlung. Sie ist sehr freundlich, kompetent und gründlich. Ich habe sie auch bereits weiterempfohlen. Auch als Kassenpatient fühle…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Krankenkassekarte vergessen, Praxis nicht kooperativ, Patient abgelehnt.

Ich habe nicht die Ehre gehabt, Dr Träxler konsultieren zu können. Ich war zum ersten Mal als Patientin da und hatte leider meine Krankassekarte vergessen. Die Arzthelferin hat mir gesagt, dass ich…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung

Sehr freundlich und kompetent! Auch alternative Heilmethoden werden angesprochen (Akupunktur) Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, nett, ehrlich

Ich war am 09.11.2015 zum ersten Mal in der Gemeinschaftspraxis, wobei ich mir einen Termin bei Frau Dr. Träxler ausgesucht hatte. Ich kam wegen sehr starken und andauernden Verspannungen im…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und interessiert

Ausführliche Untersuchungen, kompetente Ausführungen, sehr freundliche Praxismitarbeiter(innen)."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Frau Dr. Träxler-Anders ist soweit ich das weiß …

… "  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.04.2018

7 mögliche Ursachen für Beinschmerzen am Abend

Beinschmerzen am Abend - dahinter können sich eine Vielzahl von Ursachen aus dem orthopädischen, internistischen und neurologischen Formenkreis verbergen. Beginnende Arthrose der großen Gelenke ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 02.04.2018

Ganglion am Fuß: Symptome, OP-Dauer & Nachbehandlung

Als Ganglion oder Überbein bezeichnet man eine Gelenkkapsel oder eine Sehnenscheide, die aussackt. In der Regel wölbt sich die Aussackung nach außen über das Hautniveau und festigt sich dort ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser