Dr. med. Iris Träxler-Anders

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Dr. Träxler-Anders

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Oeder Weg 2-460318 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Iris Träxler-Anders?

Sportmedizinerin
Chirotherapeutin
Akupunkteurin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Orthopaedicum Frankfurt MVZ

Dr. Träxler-Anders ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in Frankfurt

09.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Träxler-Anders ist nicht nur wahnsinnig freundlich, sondern auch sehr kompetent. Ich war schon mehrmals bei ihr in Behandlung und nach jedem (!) Termin wurden meine Probleme gelöst. Sie löst direkt Verspannungen, Blockaden und untersucht sehr gründlich direkt am Patienten - nicht nur mit einem Blick, sondern erfühlt auch selbst alle Probleme.

Ich fühle mich von ihr sehr ernst genommen und man sieht wirklich wie viel Mühe sie sich gibt.

Eine ganz tolle Ärztin! Vielen Dank!

05.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche und gründliche Ärztin

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Fr. Dr. Träxler-Anders in Behandlung und kann nur Positives berichten. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit, scheint sehr kompetent und legt noch selbst Hand an hinsichtlich Untersuchung und Behandlung. Außerdem ist es erwähnenswert, dass Sie auf Äußerungen und Vermutungen des Patienten eingeht und auch mehrere Probleme in einem Termin angeht.

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich - klare Weiterempfehlung!

Bei Frau Dr Träxler sind sie in guten Händen

Sie nahm sich ausreichend Zeit und ging auf alle meine Fragen und Beschwerden ein, dies ist keine Selbstverständlichkeit in der Frankfurter Medizinerlandschaft.

Die Ärztin ist fachlich kompetent und hat eine sehr nette menschliche Art mit den Patienten umzugehen.

Ich fühlte mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

22.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr Kompetente Ärztin

Meine Frau und ich, sind seit geraumer Zeit bei Frau Dr. Träxler-Anders in Behandlung und wir sind alle beide sehr zufrieden. Die Frau Dr. Träxler-Anders ist eine sehr kompetente Ärztin, sie ist sehr freundlich, sie nimmt sich bei jeder Untersuchung viel Zeit.

Wir finden es besonders gut, daß sie auch einer alternativen Behandlung nicht abgeneigt ist. Wir sind davon überzeugt, daß wir bei der Frau Dr. Träxler-Anders sehr gut aufgehoben sind und sogar mit einer schnellen Terminvergabe.

18.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Träxler-Anders in Behandlung und sie ist eine freundliche, kompetente Ärztin, die auch für alternativen Behandlungen offen ist. Man fühlt sich in der gesamten Praxxis, also auch bei Frau Dr. Träxler-Anders sehr gut aufgehoben, selbst wenn man nicht privat versichert ist. Habe innerhalb eines Monats einen Termin erhalten.

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Dr. med. Iris Träxler-Anders bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?