Dr. Kaul

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Ernst-Abbe-Str. 2,
60438 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Matthias Kaul?

Chirotherapeut
Akupunkteur
Physikal. Therapie & Balneologie

Praxis • PrivatPraxis Frankfurt Privatpraxis Dr. Matthias Kaul Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

14.07.2021
OHNE
NOTE

ein Urlaubstag weniger…

Ich war heute mit Termin in der Praxis bei Dr. Kaul wegen starker Rückenschmerzen und Taubheit im Fusszeh.

Nach einer Stunde Wartezeit und Nachfrage bei der Rezeption habe ich dann direkt Dr. Kaul gefragt, wann ich denn nun drankäme. Zur Antwort bekam ich, dass ich mir einen Termin machen sollte. Ich sagte, ich habe bereits einen Termin und warte schon eine Stunde. Darauf bekam ich die Antwort: Er hat noch mehr Patienten, die Hilfe brauchen und Schmerzen haben!

Nie wieder !!!

Anmerkung von jameda:

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kurzfristige Behandlung

Herr Dr. Kaul hatte mich kurzfristig dazwischen geschoben, da ich aufgrund eines eingeklemmten Nervs nicht mehr vernünftig atmen konnte. Er hat sich Zeit genommen und mein Problem durch einrenken gelöst. Seit der Behandlung kann ich wieder unbeschwert atmen. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung07.10.2020