Top-Städte in Hessen

Sportmediziner

Herr Liebing

Hagen Liebing

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatische Grundversorgung

Scheffelstr. 18
60318 Frankfurt

069/9434040-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Liebing hinterlegt. Sind Sie Herr Liebing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Liebing

Artikel von Herrn Liebing

Das sagen Patienten über Herrn Liebing

3,6

Bewertung vom 29.08.2018

Nett, aber unangebrachte Witze. Hat mir nicht weitergeholfen.

Herr Liebing ist zwar freundlich, aber meiner Meinung nach auf eine unangebrachte Art und Weise. Er macht unangenehme Witze, die er zwar vermutlich nicht "ernst" meint, die aber einfach nicht angebracht sind. Beispielsweise witzelte er darüber, dass eine ältere Patientin sich beschwert habe, von ihm anzüglich angeschaut zu werden. Auch mir gegenüber machte er einige unpassende Bemerkungen. Bezüglich meiner Diagnoste hat er mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich werde vermutlich noch einmal zu einem anderen Arzt gehen müssen. Auch Physiotherapie wollte er mir nicht verschreiben."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Kompetent und super freundlich

Ich bin seit Jahren bei Dr. Liebing in Behandlung und immer sehr zufrieden- er nimmt sich Zeit und hat immer eine Lösung parat. Ich kann Ihn nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und inkompetent

Habe dort Hilfe gesucht bin mit Dauer schmerzen geplagt bedingt durch einen Bandscheibenvorfall welcher durch ein Computertomografie diagnostiziert wurde. Statt Hilfe oder Behandlungsmethoden vorzuschlagen fragte Herr Liebling mich nach meiner psychischen Verfassung und verweigerte eine Krankmeldung zu guter Letzt unterstellte er mir auch noch das ich simuliere einfach unfassbar das so einer auf Patienten los gelassen wird!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent , menschlicher und sehr netter Arzt

Er ist fachkundig, sorgfältig ,sehr gewissenhafter ,freundlich . Er nimmt sich Zeit für die Patienten und hört zu .Er hat mir alle Schritte verständlich erklärt .Ich habe mich stets kompetent beraten .und ernst genommen gefühlt Ist persönlich nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und verständnisvoll

positiv war die freundlich-sachliche Organisation der Praxis und die Behandlung ohne lange Wartezeiten mit zielorientiertem Ergebnis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Liebing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Liebing.
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla