85 Bewertungen Frankfurt, Tituscorso 3 a

Behandler:innen
(38)

Inga Setzer Andere

Frau Dr. Setzer nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich, ist für alle Fragen offen und sehr höflich.
    Sie hat meine beiden Schwangerschaften betreut, einer davon Fehlgeburt. Ich war die ganze Zeit über in guten Händen und hatte alle Optionen zur Auswahl gestellt bekommen.
    Ich bin äußerst zufrieden mit dem Terminvergabe. Ich habe sogar kurzfristig immer einen Termin bekommen.

Inga Setzer Andere

Ich war auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin und bin sehr froh, dass ich bei Frau Setzer „gelandet“ bin. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt.

Dr. med. Barbara Welter

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr Welter in Behandlung und habe mit drei Schwangerschaften dort wirklich diverse Termine gehabt. Ich habe vielleicht 2 oder 3mal etwas länger warten müssen, normalerweise werden Termine super eingehalten und zügig behandelt. Wenn Dr. Welter krank ist, wird sie von einer Kollegin vertreten. Wirklich super Betreuung.

Super Praxis mit toller Leitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Barbara Welter

Ich war 15 Minuten später aber glücklicherweise habe ich noch Behandlungen bekommen. Die Ärztin war geduldig und professionell. Ich bin mit den Erfahrungen zufrieden.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Barbara Welter

Ich habe selten eine Praxis erlebt die sich so viel Mühe gibt. Obwohl die Praxis sehr stark überlastet war bekam ich einen Notfall Termin. Auch die Weiterleitung ins Krankenhaus und die Nachbehandlungen danach liefen sehr gut. Alle Ärztinnen nehmen sich Zeit und sind super lieb zu mir. Ich bin dankbar diese Praxis gefunden zu haben.

Bestes Team !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Barbara Welter

Ich war zum ersten mal Patientin in dieser Praxis. Das Team am Empfang war freundlich. Wartezeit hatte ich keine, sondern kam direkt dran.
    Die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen und war sehr sympathisch und professionell.

sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Barbara Welter

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis.
    Es handelte sich um eine Vorsorgeuntersuchung. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und nach einer kurzen Wartezeit von ca.25min dürfte ich zur Ärztin. Die ärztliche Untersuchung empfand ich als angenehm, fachlich Kompetent und entspannt.

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Barbara Welter

Nach einem Umzug nach Frankfurt war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin - keine einfache Aufgabe.
    In der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Welter bekam ich verhältnismäßig schnell einen Termin.

Meinen Vorsorge-Besuch bei Frau Dr. Carolus habe ich sehr positiv in Erinnerung. Sie hat eine ausführliche Anamnese gemacht, war sehr einfühlsam und freundlich. Obwohl die Praxis etwas außerhalb liegt (ich wohne in FFM Innenstadt), werde ich hier bleiben.

Sehr empathische und professionelle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Barbara Welter

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem ganzen Team und man ist sehr gut aufgehoben! Sehr Gut organisierte Praxis mit wenig Wartezeiten ;)
    Freundliche Grüße und bis bald

Vertrauen ist wichtig! Gerade bei heiklen Themen. Gutes Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Barbara Welter

Nachdem ich ca eine halbe Stunde nach meinem Termin drankam,in einem zu kleinen Wartezimmer, welches auch noch eiskalt war, weil ich nachgefragt habe, kam die nächste unangenehme Überraschung.Ich kam mir vor wie ein Abrechnungsobjekt bei der Ärztin, mir wurde gesagt, ich sei schon 15 Minuten im Gespräch… Noch Fragen? Ich habe gesagt, ich fühle mich unwohl und mir fehle eine gewisse Empathie, daraufhin sagte sie mir, ich bekomme kein Rezept.Ganz ehrlich das möchte ich auch nicht.

Dr. med. Barbara Welter

Leider müssen wir, während der Pandemie die Fenster im Wartezimmer geöffnet lassen, wie Sie schon erwähnt haben, haben wir ein recht kleines Wartezimmer und daher ist es empfehlungswert, dass die Fenster zur Durchlüftung, geöffnet sind.

Frau Dr. Heidemann, wollte bevor sie Ihnen ein Rezept für Hormone (HRT) ausstellt, einen Hormonstatus abnehmen, dass haben Sie leider nicht gewollt, daher konnte sie Ihnen das Rezept nicht ausstellen. Durch die Einnahme ohne Hormonbestimmung, erhöht sich das Karzinom (CA) Risiko, Thromboserisiko.
    Sie waren erstmals bei uns in der Praxis und uns lag leider kein Befund vor. Daher müssen wir so handeln und können nicht einfach ein Rezept ausstellen, aus medizinischer Sicht, ist dies nicht möglich.

Uns tut es leid, dass Sie unzufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen,

Praxis Dr. Welter