Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Chemogo-Gbellu

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Kaiserstr. 360311 Frankfurt
Sind Sie Daniela Chemogo-Gbellu?

Reproduktionsmedizin
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

MVZ VivaNeo Kinderwunschpraxis Frankfurt

26.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kinderwunschbehandlung bei PCO und Gerinnungsstörung

Frau Dr.Chemogo-Gbellu hat sich seit dem ersten Beratungsgespräch sehr viel Zeit für uns genommen. Nach 4 erfolglosen Versuchen in einem anderen Kinderwunschzentrum bekamen mein Mann und ich mehrere Überweisungen, bestimmte Parameter abzuklären um dann, bei einem finalen Gespräch, das Ob und Wie zu besprechen. Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. Sie, als auch das komplette Praxisteam, haben uns sehr einfühlsam betreut. Trotz einer schwierigen Ausgangssituation (42 Jahre alt, PCO-Syndrom und Gerinnungsstörung) wurde ich direkt beim ersten Versuch (IVF) schwanger, hatte eine komplikationslose, wundervolle Schwangerschaft und bin im Januar Mutter von gesunden Zwillingen geworden, welche ich bis zu 38 SSW ausgetragen habe. Die Medikamente während der Behandlung wurden sorgfältig auf mich abgestimmt und auch während der Hormonstimulation habe ich mich wunderbar gefühlt (direkter Vergleich möglich, da vorher 4 unerfüllte IVFs in einem anderen Kinderwunschzentrum mit sehr schmerzhafter Hormonstimulation). Sehr empfehlenswert!

01.10.2019 • gesetzlich versichert

Eine sehr kompetente und professionelle Ärztin!!

Ich bin letztes Jahr zu Frau Chemogo gekommen und sie war immer sehr nett und kompetent. Wir haben nicht lange auf einen Termin gewartet und bekamen eine gute Unterstützung, wann immer wir sie brauchten.

Ich bin jetzt in meiner 7. Schwangerschaftswoche und mein Mann und ich sind sehr glücklich.

Ich empfehle Frau Chemogo jedem! Eine ausgezeichnete Ärztin mit einem guten Herzen.

25.07.2019

Wunderbar; kompetent und sehr sympathisch

Ich war bei Frau Chemogo ca 8 Monate in Hormonbehandlung. Sie ist eine wunderbare Ärztin. Hat mich sehr gut betreut. Schnelle Termine. Immer erreichbar. Umfassend beraten. Alternativen aufgezeigt. Sehr nett und einfühlsam.

Ich bin mittlerweile in SSW 11 und sehr glücklich. Note eins!

06.06.2019

Ärztin mit Herz

Ärztin mit Herz genau das passt zu Frau Dr. Chemogo-Gebellu eine sehr sympatische nette Ärztin die sehr ausführlich berät und alle fragen langsam und Ordentlich beantwortet nimmt sich Zeit und man merkt das Sie sich sehr bemüht das Patienten sich bei i Ihr wohlfühlen und Ihr vertrauen können . Beste Ärztin die man sich nur wünscht Sie hat den richtigen Beruf gewählt

16.06.2018
4,6
4,6

Unzufrieden

Ich war in dieser Praxis, weil bei mir Endometriose diagnostiziert wurde. Von dem Termin, auf den ich knapp zwei Monate warten musste, habe ich mir viel versprochen, leider bin ich total enttäuscht nach Hause gefahren.

Keine gute Aufklärung, mir wurde zweimal die Hormonspirale angeboten, die ich leider vor ein paar Jahren nicht vertragen habe und somit habe ich höflich abgelehnt. Danach so gut wie keine Beantwortung meiner Fragen mehr, vllt top für künstliche Befruchtung, bei Endo lieber nicht!

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Frau Chemogo-Gbellu!

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt