Daniela Chemogo-Gbellu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Chemogo-Gbellu?

Standort: Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Abt. Gynäkol.Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frau Dr.Chemogo-Gbellu hat sich seit dem ersten Beratungsgespräch sehr viel Zeit für uns genommen. Nach 4 erfolglosen Versuchen in einem anderen Kinderwunschzentrum bekamen mein Mann und ich mehrere Überweisungen, bestimmte Parameter abzuklären um dann, bei einem finalen Gespräch, das Ob und Wie zu besprechen. Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. Sie, als auch das komplette Praxisteam, haben uns sehr einfühlsam betreut. Trotz einer schwierigen Ausgangssituation (42 Jahre alt, PCO-Syndrom und Gerinnungsstörung) wurde ich direkt beim ersten Versuch (IVF) schwanger, hatte eine komplikationslose, wundervolle Schwangerschaft und bin im Januar Mutter von gesunden Zwillingen geworden, welche ich bis zu 38 SSW ausgetragen habe. Die Medikamente während der Behandlung wurden sorgfältig auf mich abgestimmt und auch während der Hormonstimulation habe ich mich wunderbar gefühlt (direkter Vergleich möglich, da vorher 4 unerfüllte IVFs in einem anderen Kinderwunschzentrum mit sehr schmerzhafter Hormonstimulation). Sehr empfehlenswert!

Kinderwunschbehandlung bei PCO und Gerinnungsstörung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin letztes Jahr zu Frau Chemogo gekommen und sie war immer sehr nett und kompetent. Wir haben nicht lange auf einen Termin gewartet und bekamen eine gute Unterstützung, wann immer wir sie brauchten.
Ich bin jetzt in meiner 7. Schwangerschaftswoche und mein Mann und ich sind sehr glücklich.
Ich empfehle Frau Chemogo jedem! Eine ausgezeichnete Ärztin mit einem guten Herzen.

Eine sehr kompetente und professionelle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Frau Chemogo ca 8 Monate in Hormonbehandlung. Sie ist eine wunderbare Ärztin. Hat mich sehr gut betreut. Schnelle Termine. Immer erreichbar. Umfassend beraten. Alternativen aufgezeigt. Sehr nett und einfühlsam.
Ich bin mittlerweile in SSW 11 und sehr glücklich. Note eins!

Wunderbar; kompetent und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin mit Herz genau das passt zu Frau Dr. Chemogo-Gebellu eine sehr sympatische nette Ärztin die sehr ausführlich berät und alle fragen langsam und Ordentlich beantwortet nimmt sich Zeit und man merkt das Sie sich sehr bemüht das Patienten sich bei i Ihr wohlfühlen und Ihr vertrauen können . Beste Ärztin die man sich nur wünscht Sie hat den richtigen Beruf gewählt

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in dieser Praxis, weil bei mir Endometriose diagnostiziert wurde. Von dem Termin, auf den ich knapp zwei Monate warten musste, habe ich mir viel versprochen, leider bin ich total enttäuscht nach Hause gefahren.
Keine gute Aufklärung, mir wurde zweimal die Hormonspirale angeboten, die ich leider vor ein paar Jahren nicht vertragen habe und somit habe ich höflich abgelehnt. Danach so gut wie keine Beantwortung meiner Fragen mehr, vllt top für künstliche Befruchtung, bei Endo lieber nicht!

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Chemogo nur weiterempfehlen. Sie ist eine so wundervolle und einfühlsame Ärztin. Und gerade bei diesem doch sehr sensiblen Thema, dem unerfüllten Kinderwunsch, ist Sie ein Segen.
Ich habe mich bei Ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Leider hatte ich einen Frühabort in der 7 SSW, aber dafür kann Frau Dr. Chemogo ja nichts. Wir sind gerade mitten in der 2 IVF und hoffen, das auch wir uns bald über ein Baby freuen können. Euch allen wünsche ich alles Gute und das sich Euer Wunsch ganz bald erfüllen wird.

Danke das es Sie gibt Frau Dr. Chemogo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Chemogo hat uns im Kinderwunschzentrum Offenbach betreut und hat meinen Mann und mich dabei immer mit größter Kompetenz, mit Respekt und Einfühlungsvermögen behandelt. Sie ist eine Koryphäe im Bereich der Reproduktionsmedizin und der Endometriosebehandlung. Bei uns kamen wirklich viele Komplikationen zusammen und doch wusste Frau Dr. Chemogo immer Rat und konnte uns wieder neue Hoffnung geben, wenn wir selbst nicht mehr an einen guten Ausgang geglaubt haben. Und sie hat Recht behalten: Ich bin mittlerweile im dritten Monat schwanger und ihr zutiefst dankbar für alles, was sie für uns getan hat.

Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr. chemogo, ist eine super liebe Ärztin sehr einfühlsam und sympathisch, das ganze Team ist super.

Super lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben im Kinderwunschzentrum 3 Versuche einer Insemination gestartet. Trotz schlechter Prognose, hat man uns unterstützt und stand mit Rat und Tat hinter uns. Dank Frau Daniela Chemogo-Gbellu sind wir nur stolze Eltern eines kleinen Mädchens. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin gehen. Die Damen und Herren aus dem Labor und vom Empfang sowie Ärztlicher Seite sind sehr nett und Kompetent. Nochmal vielen Dank für die Unterstützung und das wahr werden lassen unseres Traumes.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Chemogo in Behandlung und bin einfach sehr begeistert von ihr!! Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, einfühlsam und kümmert sich super um die Patienten! Unbedingt zu empfehlen!!

Klasse Ärztin - sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben