Sind Sie Dr. med. Andreas Friedlaender?

Ein sehr Kompetenter und erfahrener Arzt, bin jahrelang Patientin, kann nur weiterempfehlen! Er ist sehr offen und versteht was er tut. Im Wartezimmer musste ich nie länger als 15 Minuten warten. Einfach nur Top und bei der Behandlung nimmt er sich sehr viel Zeit.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte zum Glück von Herrn Dr. Friedländer eine zweite Meinung eingeholt und mir so eine sehr unangenehme OP erspart. Herr Dr. Friedländer hat stattdessen eine Behandlung mit Antibiotika-Salbe und Kamillenbädern verordnet, so dass innerhalb von nur einer Woche alles wieder in Ordnung war.
Ich bin total happy, dass er mich trotz eines vollen Wartezimmers - und dies kurz vor seinem Urlaub - noch berücksichtigen konnte. Dankeschön!

Absolut kompetent - wie ich ihn seit Jahren kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einfach ein toller und zugewandter Arzt. Seit ich bei Herrn Dr.Friedländer in der Behandlng bin, geht es mir endlich besser. Er nimmt sich immer Zeit für mich, ist verständnisvoll und sehr kompetent.
Selbst spontan wird man mit Beschwerden immer dazwischengeschoben und ernst genommen von ihm. Bin sehr glücklich ihn und seine Praxis gefunden zu haben!

Großes Glück so einen tollen Arzt gefunden zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist auf mein Anliegen und meine starken Menstruationsbeschwerden nicht eingegangen. Außer einem Rezept über ein Hormonpräparat keine Hilfe erhalten. Ultraschall wurde nicht sorgfältig durchgeführt, ansonsten wäre Grund der Probleme erkennbar gewesen.
Mittlerweile Arztwechsel und Ursache erkannt, stehe jetzt kurz vor einer OP.

Meine Beschwerden wurden weder ernst genommen, noch weitsichtig gedacht.

Arztwechsel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 5 min wurde meine Befunde als „Adnextumor“ diagnostiziert, nur Ultraschall, keine SSW Test, OP empfohlen aber nicht „eilig“. Nach 1 Woche hatte ich schon wieder akute Schmerzen, bin mit Ambulanz ins KKH gebracht, wurde sofort operiert. Es war eine Eileiterschwangerschaft, ich habe 1L Blut und einen Eileiter verloren. Ich habe dem Arzt danach direkte Feedbacks gegeben, aber er hat es nicht ernst genommen, meinte ich habe falsche Info über meine Periode gegeben. Ich habe aber nicht.Sprachlos

Ich komme nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So muss ein Arzt sein!
Das Verhältnis hat sich entwickelt und das Vertrauen wird immer grösser.

Absoluter Vertrauensarzt, jederzeit bem0ht und behilflich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Jahre bei Ihm und habe mich anfangs auch ganz wohl gefühlt. Nach dem letzten Vorsorgetermin werde ich mir nun jedoch einen neuen Arzt suchen. Einen Termin erhält man meist erst Monate später, dann sitzt man mindestens eine Stunde im Wartezimmer. Das nehme ich in Kauf für einen guten Arzt. Aber in letzte Zeit wird man beim Termin (Krebsvorsorge) regelrecht abgefertigt: ein Satz zur Begrüssung, kein Augenkontakt, dann bitte schnell ausziehen, auf den Stuhl, bitte anziehen, bitte hinsetzen, so daß er sogar die Igelleistungen vergessen hat, die ich gerne in Anspruch genommen hätte. Ein Satz zum Abschied, kein Augenkontakt, Tschüß, zahlen bitte am Empfang. Enttäuschend!

Launisch, lange Wartezeit trotz Termin, schnelle Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 25 Jahren hier in Behandlung.
Sehr einfühlsamer Arzt und sehr hilfsbereit.

einfühlsamer und vertrauenswürdiger Azt top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei Dr. Friedländer und bin nach wie vor sehr begeistert von ihm. Ich vertraue ihm voll ung ganz. Da ich selber angehende Ärztin bin, sehe ich oft wie schlecht Ärzte mit Patienten umgehen können.
Dr. Friedländer ist für mich die Definition von einem guten und fürsorglichen Arzt!

Der einzige Frauenarzt, zu dem ich jemals gehen werde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahre als Patient bei Dr. Friedländer , bin sehr sehr zufrieden .

Ausgezeichneter Arzt und nett !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben