Dr. med. Andreas Gardé - Privatpraxis

Selbstzahler

Dr. Gardé - Privatpraxis

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Beethovenstr. 460325 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Andreas Gardé - Privatpraxis?

Frauenheilkunde

Frauenärzte · in Frankfurt

bietet alternat. Heilmethoden

10.01.2022

Schnelle und individuelle Beratung

Man hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und mich individuell beraten- ich hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, abgefertigt oder gar abgewimmelt zu werden, wie ich es leider in anderen Praxen schon erlebt habe.

17.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unglaublich freundlich und gründlich.

Die Praxisräume sind hell und freundlich. Hier strahlt alles Kompetenz aus. Auf individuelle Bedürfnisse und Besonderheiten wird eingegangen, auch Termine bekommt man schnell.

18.08.2021 • Alter: über 50

Absolut empfehlenswerter Gynäkologe

Dr. Gardé habe ich als höchst kompetenten und sehr freundlichen Arzt erlebt, der seinen Patientinnen viel Zeit, aufmerksames Interesse und ausführliche erklärende Informationen gibt. Die Umgangsformen in der Praxis sind überaus angenehm, wozu auch die Mitarbeiterin Frau Xxxxx erheblich beiträgt.

Man fühlt sich wohl in diesem kunstsinnigen Ambiente, das mit beeindruckenden Gemälden aus Dr. Gardés Hand ausgestattet ist und den Patientinnen eher das entspannende Gefühl vermittelt, sich in einer Galerie zu befinden, als in üblichen sterilen Praxisräumen.

Wenn Arztbesuche angenehm sein können, sind sie es hier in jedem Fall.

03.08.2021

Kompetent und freundlich

Ich kann Dr. Gardé mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. Es wird sich Zeit genommen, sodass ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann. Kompetente und exzellente Behandlung. Vielen Dank

26.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Vertrauen

Als langjährige Patientin habe ich viel Vertrauen in diesen Arzt und ich schätze es sehr, keine Wartezeiten mit Termin zu haben. Ich höre auf ihn - und das will bei mir etwas heißen....

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Dr. med. Andreas Gardé - Privatpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?