Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
26.106 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Gardé - Privatpraxis

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren
Privatversicherte
Selbstzahler

Dr. Gardé - Privatpraxis

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 20:00
Di
09:00 – 20:00
Mi
09:00 – 20:00
Do
09:00 – 20:00
Fr
09:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Beethovenstr. 460325 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Gardé - Privatpraxis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Frauenheilkunde
Mädchensprechstunde
Akupunktur
Kinderwunsch
Sonographie
Wechseljahre
Verhütung
Endometriose
HPV-Impfung
Mammographie
Geburtshilfe
Geschlechtskrankheit
Kinderwunschbehandlung
Fibromyalgie
Brustkrebs
Ultraschall
Krebsvorsorge
Mammasonografie
Schwangerschaftsabbruch

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Gardé - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Frankfurt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (78)

Alle42
Note 1
42
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.01.2022
1,0

Schnelle und individuelle Beratung

Man hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und mich individuell beraten- ich hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, abgefertigt oder gar abgewimmelt zu werden, wie ich es leider in anderen Praxen schon erlebt habe.

17.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Unglaublich freundlich und gründlich.

Die Praxisräume sind hell und freundlich. Hier strahlt alles Kompetenz aus. Auf individuelle Bedürfnisse und Besonderheiten wird eingegangen, auch Termine bekommt man schnell.

18.08.2021 • Alter: über 50
1,0

Absolut empfehlenswerter Gynäkologe

Dr. Gardé habe ich als höchst kompetenten und sehr freundlichen Arzt erlebt, der seinen Patientinnen viel Zeit, aufmerksames Interesse und ausführliche erklärende Informationen gibt. Die Umgangsformen in der Praxis sind überaus angenehm, wozu auch die Mitarbeiterin Frau Xxxxx erheblich beiträgt.

Man fühlt sich wohl in diesem kunstsinnigen Ambiente, das mit beeindruckenden Gemälden aus Dr. Gardés Hand ausgestattet ist und den Patientinnen eher das entspannende Gefühl vermittelt, sich in einer Galerie zu befinden, als in üblichen sterilen Praxisräumen.

Wenn Arztbesuche angenehm sein können, sind sie es hier in jedem Fall.

03.08.2021
1,0

Kompetent und freundlich

Ich kann Dr. Gardé mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. Es wird sich Zeit genommen, sodass ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann. Kompetente und exzellente Behandlung. Vielen Dank

26.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Vertrauen

Als langjährige Patientin habe ich viel Vertrauen in diesen Arzt und ich schätze es sehr, keine Wartezeiten mit Termin zu haben. Ich höre auf ihn - und das will bei mir etwas heißen....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe26.106
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Termin vereinbaren

069/282880

Dr. med. Andreas Gardé - Privatpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).