Dr. Gardé - Privatpraxis

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gardé - Privatpraxis
Dr. Gardé - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gardé - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gardé - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Frankfurt (Stand 06/2019)

Dr. med. Andreas Gardé - Privatpraxis

Dysplasiesprechstunde
Krebsvorsorge
Mammasonografie
Schwangerschaftsabbruch

Ich heiße Sie auf meinem jameda-Praxisprofil herzlich willkommen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über meine Praxis in Frankfurt, wie die Adresse, meine Behandlungsschwerpunkte und mein erweitertes Leistungsspektrum. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von meinen Praxisräumen zu machen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich unter der Telefonnummer 069/282880 zu kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Es freut mich, dass Sie sich für meine Frankfurter Praxis in der Beethovenstr. 4 interessieren. Ich bin für Sie da, wenn Sie Fragen zur Vorsorge, Verhütung, Familienplanung und Schwangerschaft haben oder eine Beratung zum Thema Wechseljahre wünschen. In einem persönlichen Gespräch kläre ich Sie gerne über die passende Behandlungsmethode auf. Meine Schwerpunkte umfassen unter anderem die Schwangerschaftsbetreuung, die Beratung bei einem unerfüllten ...

1. Schwangerschaftsbetreuung
  2. Unerfüllter Kinderwunsch
  3. Wechseljahre

Sie wünschen sich eine persönliche und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte gynäkologische Betreuung in Frankfurt? Dann sind Sie bei mir, Dr. med. Andreas Gardé, richtig. Egal in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden, ich habe Ihre Gesundheit immer fest im Blick. Ich bin Ihr Ansprechpartner für eine gynäkologische Früherkennung und Impfungen. Aber auch die Beratung bei Verhütungsfragen und der Einsatz von Phytohormonen in den ...

1. Ultraschalluntersuchung
  2. Verhütung
  3. Impfungen gegen Krebs
  4. Wechseljahre ohne Hormone

Das sagen Patienten über Dr. Gardé - Privatpraxis

Bewertung vom 05.06.2019, Alter: über 50

bester Frauenarzt ever

Ich bin seit 38 Jahren bei ihm in Behandlung. Ein Arzt der sich IMMER Zeit nimmt, die Untersuchungen vorbildlich und geduldig durchführt, der Diagnosen und Behandlungswege/-möglichkeiten sehr gut erklärt. Ein Arzt, bei dem man sich von Anfang an "geborgen"/gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, Alter: über 50

Sehr fürsorglicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen. Das Klima in der Praxis ist sehr vertrauensvoll und persönlich. Ich habe nie das Gefühl, nur abgefertigt zu werden. Die Wartezeiten sind gering und der Service ist gut. Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr fürsorglicher Arzt

Mir gefällt alles in der Praxis von Dr. Garde und bin langjährige Patientin."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

100% weiter zu empfehlen

Auch nach 10 Jahren komme ich immer wieder gern in die Praxis. Man fühlt sich willkommen und wird jedes mal kompetent behandelt und beraten."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jährliche Vorsorgeuntersuchung

Ich habe bereits mehrfach die kompetente und fürsorgliche jährliche Untersuchung (einschließlich Vorsorgeuntersuchung) bei ihm machen lassen. Auch wenn ich diese - für Frauen peinliche - Behandlung über mich habe ergehen lassen müssen, habe ich eine professionelle Behandlung erhalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gardé - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gardé - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer