Dr. med. Anita Sommer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Sommer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Offenbacher Landstr. 29960599 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Anita Sommer?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

2,9

15.01.2021

Kompetent und professionell

Ich habe mir die Spirale einsetzt lassen und wurde super betreut. Sehr kompetente und angenehme Ärztin bei der man sich wohl fühlt, weil sie sich richtig Zeit nimmt und informiert.

04.12.2020
OHNE
NOTE

Keine nette Ärztin

Ich finde das eine Frechheit das man nicht untersucht wird von ihr und das man keinen Termin bekommt nur weil man bei 2 Terminen nicht gekommen sind gibt sie keine Termine mehr das ist eine Frechheit

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden..

03.12.2020

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und komme, auch wenn ich nicht mehr in Frankfurt wohne, immer noch gerne extra in die Praxis.

05.10.2020

Die beste Ärztin

Sehr guter Arzt. Ich bin seit 4 Jahren ihre Patientin, ich würde sie gegen keinen anderen Arzt austauschen. Sie antwortet wirklich immer freundlich auf meine Fragen und Zweifel. Jedes Mal, wenn ich Schmerzen oder Probleme hatte, hat sie alles sehr gründlich überprüft. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Sommer und auch mit ihrem Team!

25.09.2020

Beste Frauenärtztin, bei der ich je war!

Ich fühle mich rundum wohl in der Praxis; Ärtztin und Helferinnen sind unglaublich nett und wirken auf mich sehr kompetent. Auch auf das Verständnis der Aufklärung von Seiten der Patienten wird großen Wert gelegt.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung21.03.2017

Dr. med. Anita Sommer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?