Dr. med. Anke Eichelbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anke Eichelbaum und Leane Lange

Fr. Dr. Eichelbaum ist seit über 6 Jahren meine Frauenärztin. Auch nach einem Umzug nehme ich trotzdem den Weg auf mich da ich ihr vertraue - sie schafft es selbst die unangenehme Untersuchung für mich angenehm zu gestalten. Die Wartezeit in der Praxis ist manchmal trotz Termin sehr lang was aber auch an Notfällen liegen kann. Da ich inzwischen immer kurz vor Feierabend komme geht es schneller. Kurz um ich bin sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin dort untersuchen lassen.

Die Frauenärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Eichelbaum und Leane Lange

Nachdem ich von einer anderen Ärztin in FFO eine überaus schlechte Behandlung erfahren habe, wurde mir Frau Dr. Eichelbaum von einer Freundin empfohlen. Im Grunde gibt es absolut nichts, was ich an der Behandlung, der Praxis, den Wartezeiten oder sonstigem aussetzen könnte. Man kann ihr absolut vertrauen, die Untersuchung ist im Rahmen der Umstände (ist und bleibt eben eine Vorsorgeuntersuchung) angenehm und das Praxispersonal ist absolut sympathisch. Die Beratung wirkt überaus kompetent. Sogar nach meinem Umzug nach Berlin habe ich weiterhin meine Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Eichelbaum vornehmen lassen.

absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Eichelbaum und Leane Lange

Sowohl Ärztin als auch Arzthelferinnen sind sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich als Patient wirklich gut aufgehoben und vor allem gut beraten.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert