Praxis

Dr. med. Anke Eichelbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0335 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anke Eichelbaum und Leane Lange

Fr. Dr. Eichelbaum ist seit über 6 Jahren meine Frauenärztin. Auch nach einem Umzug nehme ich trotzdem den Weg auf mich da ich ihr vertraue - sie schafft es selbst die unangenehme Untersuchung für mich angenehm zu gestalten. Die Wartezeit in der Praxis ist manchmal trotz Termin sehr lang was aber auch an Notfällen liegen kann. Da ich inzwischen immer kurz vor Feierabend komme geht es schneller. Kurz um ich bin sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin dort untersuchen lassen.

Die Frauenärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anke Eichelbaum und Leane Lange

Nachdem ich von einer anderen Ärztin in FFO eine überaus schlechte Behandlung erfahren habe, wurde mir Frau Dr. Eichelbaum von einer Freundin empfohlen. Im Grunde gibt es absolut nichts, was ich an der Behandlung, der Praxis, den Wartezeiten oder sonstigem aussetzen könnte. Man kann ihr absolut vertrauen, die Untersuchung ist im Rahmen der Umstände (ist und bleibt eben eine Vorsorgeuntersuchung) angenehm und das Praxispersonal ist absolut sympathisch. Die Beratung wirkt überaus kompetent. Sogar nach meinem Umzug nach Berlin habe ich weiterhin meine Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Eichelbaum vornehmen lassen.

absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anke Eichelbaum und Leane Lange

Sowohl Ärztin als auch Arzthelferinnen sind sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich als Patient wirklich gut aufgehoben und vor allem gut beraten.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen