Dr. med. Anne Kelzenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Kelzenberg?

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

Ich bin seit mindestens 6 Jahren bei Frau Dr. Kelzenberg (und davor schon bei ihrer Mutter) in Behandlung und überaus zufrieden. Sie hört zu und gibt immer super Ratschläge. Was mir besonders gefällt ist, dass sie auch Alternativen zur reinen Schulmedizin aufzeigt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und kann sie als Frauenärztin wärmstens empfehlen!

Tolle Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

Dr. Anne Kelzenberg betreut mich seit vielen Jahren als kompetente Fachärztin in allen gynäkologischen Belangen. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit für Gespräche und Untersuchung. Ich kann Dr. Kelzenberg uneingeschränkt empfehlen. Termine für Routineuntersuchungen zu bekommen, dauert etwas länger im Akutfall wird vieles möglich gemacht. Dr. Kelzenberg ruft bei telefonischen Fragen in jedem Fall zurück, wenn man sie nicht sofort sprechen kann.

Kompetente, hochqualifizierte Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

Frau Dr. Kelzenberg wirkt auf mich sympathisch, ehrlich, authentisch und kompetent. Sie hat das Wohl Ihrer Patientin im Auge und kann mehr als “nur wissenschaftliche Medizin”. Fühle mich bestens aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

Ich kann den positiven Beurteilungen in Bezug auf die fachlichen und menschlichen Kompetenzen von Dr. Anne Kelzenberg nichts mehr hinzufügen. Sie hat mein vollkommenes Vertrauen und meine Dankbarkeit für Ihre verständnisvolle, individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Eva G.

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

Ich war vorher bei ihrer Mutter. Nun bei ihr und bin immer absolut zufrieden

Betreuung seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

Anne Kelzenberg hat alles, was eine gute Ärztin ausmacht: Eine hohe Kompetenz für ihren Bereich, dabei kann sie aber durchaus auch über den Tellerrand gucken und alternative Behandlungen empfehlen, wo sie Grenzen der Gynäkologie sieht. Gleichzeitig ist sie einfühlsam, kann gut zuhören, nimmt sich viel Zeit für jede Patientin. Ich war schon vorher lange Zeit bei ihrer Mutter Marlies Kelzenberg in Behandlung und könnte überhaupt nicht sagen, welche von beiden ich vorziehe. Der einzige Nachteil bei solchen guten Ärzten ist, dass man lange auf Termine und vielleicht auch im Wartezimmer mal etwas warten muss, weil sie sich für andere Patienten eben auch die nötige Zeit nehmen ...

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

Sehr freundliches Team und eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen auch für junge Frauen/ Mädchen, wenn sie zum ersten Mal zur Untersuchung müssen. Super!

Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

ich war schon bei der Mutter von Frau Anne Kelzenberg. Mein erster Kontakt zu Anne Kelzenberg war mit ihrer Mutter zusammen, Anne wollte die Praxis übernehmen und die Patientinnen kennenle. Ich stand 2013 vor der Entscheidung eine zweite Brust entfernen zu lassen. Ich habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt.

Eine junge Frauenärztin, die sehr einfühlsam ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

Ich bin sehr begeistert. Frau Doktor Kelzenberg ist sehr lieb, freundlich und hilfreich sowieso mit eine professionelle Einstellung. Nach erste Untersuchung fühle ich mich wohl und sicher. Bei der Untersuchung habe ich völlig ausreichende Informationen bekommen. Ich möchte mich nochmal bedanken und wünsche diese Praxis Alles Gute!! A.V.

Erste Untersuchung der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert