Praxis Dr.med. Bianca Beutel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königsteiner Str. 17 a, Höchst, Frankfurt

Dr. med. Bianca Beutel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bianca Beutel?

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Beutel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe mich bei Frau Dr. Beutel und Ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Meine Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Bianca Beutel und mein Besuch dort hat mich überzeugt, dass es durchaus noch Ärztinnen/Ärzte gibt, die dich Zeit nehmen und wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Ich wurde sehr freundlich in der Praxis von der Arzthelferin empfangen. Die kurze Wartezeit von maximal 10 Minuten, kommt heutzutage ja eher selten vor.
Frau Dr. Beutel hat sich für meine Untersuchung viel Zeit genommen und aufs gründlichste ausgeführt. Sie hat mir meine Fragen sehr gut verständlich, mit fachlicher Kompetenz und sogar anhand von Modellen beantwortet.
Durch Ihre sehr freundliche und natürliche Art habe ich mich bei ihr in den besten Händen gefühlt und kann Frau Dr. Beutel mit Ihrer fachlich überaus weitreichenden Erfahrung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ich war kurz nach der Übernahme der Praxis bei Frau Beutel. Sie übernahm die Praxis meines alten FA. Seit diesem Besuch vor ca 2 Jahren habe ich nie wieder einen Gynäkologen besuchen können. Nachdem man die Praxis betrat, bekam man gleich darauf eine Preisliste für gesonderte Untersuchungen (beim Vorgänger waren diese nicht kostenpflichtig). Frau Beutel behandelte mich herablassend. Merkte immer wieder an, dass ich ja ein Brustultraschall machen solle, ich verneinte immer wieder, dass ich diese kostenpflichtige Untersuchung nicht machen möchte. Daraufhin wurde sie nur noch schnippiger. Meine eigentliche Beschwerde nahm sie nicht ernst. Auch aus dem Umfeld meiner Arbeitskolleginnen (durchweg Krankenschwestern) habe ich nur Negatives wahrgenommen. Ich habe jegliches Verständnis, dass eine Praxis Gewinne abwerfen muss, aber diese Art „Gesundheit“ zu verkaufen ist meiner Meinung nach die Falsche.

Frau Dr. Beutel hat die Praxis von meinem vorherigen Frauenarzt übernommen.
Glücklicherweise hat es sich herausgestellt, dass Frau Dr. Beutel genauso kompetent und freundlich ist wie ihr Vorgänger.
Sie nimmt sich genügend Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt sehr anschaulich. Ich bin sehr zufrieden und froh mich auch weiterhin in guten Händen zu wissen.

Tolle Ärztin, sehr nett und nimmt sich viel Zeit, man wird nicht einfach schnell abgefertigt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr nett sind auch die Teamkollegen am Empfang.

Die Damen am Empfang sind super nette und höfliche Menschen. Sowas erlebt man nicht immer.

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten was natürlich zu Wartezeiten führen kann. Aber ich persönlich habe lieber eine gute Ärztin als schnell dran zu kommen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann auch nichts positives über diese Ärztin sagen sie ist sehr unhöflich sie hat mein alten Frauenartz übernommen ich bin sehr unzufrieden habe den Frauen Artz gewechselt und die sprechenstunden am Empfang Diskussiotoeren gerne sind auch sehr unhöflich

Unfreundliche Frauen Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich super gut aufgehoben, die ärztin nimmt viel Zeit für die Patienten und macht alle Untersuchungen die die möglich sind
Ich bin super zufrieden Vielen Dank

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute war ich das erste mal bei Dr. Beutel, tolle Ärztin. Sie ist aufmerksam, nimmt sich Zeit. Vor allem aber sehr einfühlsam und Emphatisch. Selten habe ich mich bei einem Gynäkologen so gut aufgehoben gefühlt. Da meine Ärztin in Ruhestand gegangen ist, bin ich froh wieder eine gute Ärztin gefunden zu haben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich mich nicht den positiven Bewertungen hier anschließen. Frau Doktor war seitdem ich sie kennen gelernt habe schon immer etwas forsch zu mir,doch hat das ganze bei der (wirklich) letzten Behandlung übertrumpft, indem sie mir indirekt gesagt hat, dass ich den Mund halten soll. Ich will hier nicht wortwörtlich ihre Aussage wiederholen, sie war aber sehr unfreundlich und hat mein Vertrauensverhältnis in ihr komplett zerstört. Zudem geht keiner ans Telefon.

Unfreundlich und Unereichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben