Dr. med. Bianca Beutel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Beutel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Königsteiner Str. 17 a65929 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Bianca Beutel?

17.09.2021

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Beutel hat die Praxis von meinem vorherigen Frauenarzt übernommen.

Glücklicherweise hat es sich herausgestellt, dass Frau Dr. Beutel genauso kompetent und freundlich ist wie ihr Vorgänger.

Sie nimmt sich genügend Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt sehr anschaulich. Ich bin sehr zufrieden und froh mich auch weiterhin in guten Händen zu wissen.

14.09.2021

Sehr nette und kompetente Ärztin

Tolle Ärztin, sehr nett und nimmt sich viel Zeit, man wird nicht einfach schnell abgefertigt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr nett sind auch die Teamkollegen am Empfang.

08.07.2021

Tolle Praxis

Die Damen am Empfang sind super nette und höfliche Menschen. Sowas erlebt man nicht immer.

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten was natürlich zu Wartezeiten führen kann. Aber ich persönlich habe lieber eine gute Ärztin als schnell dran zu kommen.

01.07.2021

Unfreundliche Frauen Ärtzin

Ich kann auch nichts positives über diese Ärztin sagen sie ist sehr unhöflich sie hat mein alten Frauenartz übernommen ich bin sehr unzufrieden habe den Frauen Artz gewechselt und die sprechenstunden am Empfang Diskussiotoeren gerne sind auch sehr unhöflich

24.02.2021

Super ärztin

Ich fühle mich super gut aufgehoben, die ärztin nimmt viel Zeit für die Patienten und macht alle Untersuchungen die die möglich sind

Ich bin super zufrieden Vielen Dank

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Dr. med. Bianca Beutel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?