Dr. med. Caius Dragan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Caius Dragan?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Evelyne Bischof-Wörner und Dr.med. Caius Dragan Andere

Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Denn immer wenn ich da war, war er jedesmal gleich unfreundlich. Unfassbar unverschämt teilweise.
Der Ton schrecklich. Normalerweise hätte ich etwas sagen sollen, man war aber jedes Mal irgendwie so überrumpelt über den Ton und über manche Aussagen von ihm. Man hat aber keine Lust auf Streit, denn er ist schon SEHR pampig. Gibt schnippische, dumme Antworten und auch ungerechte Vorwürfe waren nicht selten. SEHR unempathisch und anmaßend teilweise auch.
Kann mich den negativen Kommentaren anschließen und zu 100% bestätigen, was darin so zu lesen ist. Sehr unumgänglich.
Und genau das zeichnet sich auch bereits am Empfang ab.
Ich habe NOCH NIE so unfreundliche Mitarbeiterinnen gesehen!
Sagen nicht mal hallo, halten sich überhaupt nicht an Abmachungen und dann ist man am Ende auch noch Schuld!
Dreist.
Fachlich gesehen mag er vielleicht ganz gut sein.
Aber wenn ich als Frau da entblößt liege, möchte ich gerne NICHT angepampt werden!

Standort: Evelyne Bischof-Wörner und Dr.med. Caius Dragan Andere

Alss ich mit Beschwerden kam, zeigten sich sowohl das Team als auch der Dr. unverschämt unfreundlich. Zuvor waren alle i.O.
Als ich in meiner Schwangerschaft mit niedrigem Blutdruck (44/ 68 ) und demnach komplett geschwächt mehrfach in die Praxis kam und um Rat/Hilfe bat, wurde ich nicht ernst genommen.Ich musste mir anhören ich sei nicht krank, nur schwanger und ich solle mich nicht so anstellen.
In meinem Mutterpass wurde eine angebliche Spontangeburt vermerkt. Dies stimmte nicht. Auf mein Nachfragen, hieß es , ah ja, Fehler passieren. Arzthelferinen waren sehr unfreundlich bzw. anstandslos, begrüsten einen nach Lust und Laune.
Dr. Dragan versuchte mir mehrfach die Coronaimpfung (im 7. Monat Schwangerschaft) gutzureden. Als ich es mehrfach dankend ablehnte, erzählte er mir "dass er eine Patientin hatte,die sich auch nicht impfen wollte und dessen Kind jetzt ohne Mutter aufwachse".
Selbst wenn dem so ist, ist Angstmacherei keine Art und Weise jemanden von etwas zu überzeugen.

Standort: Evelyne Bischof-Wörner und Dr.med. Caius Dragan

Dr. Dragan ist einer der raren Ärzte, die es trotz allem schaffen, sich für seine Patientinnen Zeit zu nehmen, sie über alles zu informieren, was sie gerade tun, nicht nur zu fragen, sondern auch zuzuhören - wirklich toll!
Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Daher finde ich es auch okay, wenn die Helferinnen doch drauf getrimmt zu sein scheinen, IGEL-Leistungen anzubieten. Aber das ist wohl überall so.

Hört zu und erklärt, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evelyne Bischof-Wörner und Dr.med. Caius Dragan

Leider nimmt sich der Arzt seit einem Jahr keine Zeit mehr für die Patienten, die vorher sich sehr genommen hat. Man wird sehr schnell durch geschleust.
Sonst netter Arzt.

Veränderte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyne Bischof-Wörner und Dr.med. Caius Dragan

Ich habe mich leider sehr unwohl bei diesem Praxis gefühlt. Es geht um hauptsächlich, dass man ständig für die Leistungen extra bezahlen muss was bei den anderen Ärzten niemals der Fall ist und wenn man Hilfe benötigt für Schmerzen bzgl. Körperliche Probleme bei der Schwangerschaft statt die Leistungen von der Krankenkasse zu verschreiben , was total üblich ist, wird man ignoriert und bekommt private Leistungen empfohlen bekommen. Beispiel: man bezalht für harmony test kostet überall 299 Euro

Bei diesem praxis geht es um hauptsächlich Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyne Bischof-Wörner und Dr.med. Caius Dragan

Unverändert, immer Zeit für den Patienten.... super!

Super freundlich, erinnert sich an frühere Gespräche, nicht oberflächlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyne Bischof-Wörner und Dr.med. Caius Dragan

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin von Dr. Dragan. In meiner ersten Schwangerschaft stand er mir mit Rat und Tat zur Seite, hat sich während der Untersuchung sehr viel Zeit für meine Fragen genommen, erklärt mir immer alles genau.
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, obwohl man öfter mal längere Wartezeiten zu n Kauf nehmen muss. Trotz relativ weitem Anfahrtsweg nehme ich dies gerne in Kauf.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyne Bischof-Wörner und Dr.med. Caius Dragan

Dr. Dragan ist der einzige Arzt der mir 1. nicht immer wieder Antibiotikum verschrieben hat aus Ratlosigkeit und fehlender Kompetenz,sondern ganzheitlich geschaut hat was mir fehlt, der 2. mir immer zuhört und mich ernst nimmt, der 3. großes Engagement zeigt, wenn man Probleme hat und 4. wirklich jede Frage geduldig und nicht genervt, wie manch andere Ärzte, beantwortet. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und noch dazu ist er ein sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt der ganzheitlich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyne Bischof-Wörner und Dr.med. Caius Dragan

Ich habe meinen Gynäkologen gewechselt, weil ich mich nicht mehr gut beraten fühlte.
Dr. Dragan nahm sich sehr viel Zeit, war aufmerksam und gab hilfreiche Tipps.
Ich fühlte mich selten von einem Arzt so gut beraten!

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyne Bischof-Wörner und Dr.med. Caius Dragan

Bei Dr. Dragan bin ich seit er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat. Egal weswegen ich einen Termin hatte, ich bin jedesmal mit einem guten Gefühl rein und wieder raus. Er nimmt sich Zeit, hört zu und berät gut. Dabei ist er ehrlich, aber auch einfühlsam. Auch wenn es schwierig ist dort telefonisch durchzukommen, wird man wenige Zeit später zurückgerufen. Das Team vorne am Tresen ist auch super nett. Bei Notfällen bekommt man schnell einen Termin.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer und kompetenter, ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert