Dr. med. Claudia Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Klein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die beste Frauenärztin der Welt :o)
Selbst nach unserem Umzug komme ich weiterhin gerne mit langem Anfahrtsweg zu Ihnen! Herzliche Grüße S. Gasser

Frau Dr. Klein war immer sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und vor allen Dingen auch zuhört. Die Online Terminvergabe ist toll and wartezeit für Termine ist auch OK.

Sehr nett, sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren bei Fr. Dr. Klein in Behandlung und schätze sie sehr, da sie fachlich umfassend kompetent und gleichzeitig menschlich sehr zugewandt ist.
Eine tolle Ärztin. Vielen Dank dafür.

Umfassend kompetent und sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Klein ist immer auf dem neuesten Stand. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, weil sie sehr viel Empathie hat, einfühlsam ist, aber dennoch sehr offen und transparent alle Probleme darlegt, ohne um den Brei zu reden.
Während der Behandlung ist sie sehr vorsichtig und zugewandt.
Ich kann Frau Klein sehr weiterempfehlen!

Kompetent und top vorbereitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelle, gut ausgebildete Ärztin. Hält sich und auf dem neuesen Stand.

Sehr gute und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bis dato eigentlich sehr glücklich über meine Wahl von Fr.Dr Klein betreut zu werden. Sie wirkte nett , empathisch und sehr professionell. Leider wurde dies bei meinem jetzigen Besuch zunichte gemacht.
Die Behandlung verlief mit teilweise sehr trockenen und unprofesionellen Kommentaren ab. Bei der Nachbesprechung wurde auf eine Bestimmte Richtung gedrängt ( die ich nicht wollte ) statt professionel zu reagieren wurde am Ende der Behandlung nicht einmal die Hand gereicht. Sehr Respektlos

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kenne die Ärztin seit fast 8 Jahren und schätze ihre Professionalität und Empathie. Auf jeden Fall uneingeschränkft weiter zu empfehlen. Die Damen am Empfang sind sehr nett, war schon mal anders.

Sehr gute Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bei der Frau Dr. Klein nun seit mehreren Jahren und bin überaus zufrieden. Sie als Person wirkt anfangs sehr ernst, ist dennoch sehr freundlich und überaus kompetent. Trotzdem seltenen Besuchen ( 1-2 im Jahr) scheint Sie immer etwas über unsere Gespräche bei den vergangenen Besuchen gemerkt oder zumindest aufgeschrieben zu haben. Bei Fragen war Sie bei mir bisher immer sehr gewillt alles zu beantworten. Manchmal etwas kurz und prägnant, dafür gabs dann aber immer Infoblatt mit.

Kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eins vorweg, dass die Sprechstundehilfen unfreundlich wären, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich beobachte eher dass sie sich in einer gestressten Situation befinden, was nachvollziehbar ist. Aber ein Lächeln hat bisher immer geholfen, und ich habe immer ein Lächeln zurückbekommen.
Für Frau Dr. Klein kann ich auch nur meine höchste Empfehlung abgeben. Ich bin neu zu ihr mit einem bekanntem Thema für das ich gleich eine Überweisung in eine Dysplasiesprechstunde wollte.
Sie hat mich sofort darin unterstützt und begleitet mich aktuell während der operativen Eingriffen sehr einfühlsam, sehr kompetent und aufklärend. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Und sie hat sich bisher soviel Zeit genommen, wie notwendig war und hat mich erst verabschiedet, als wirklich alles geklärt war: "gibt es noch irgendwas, was Ihnen aktuell Sorgen bereitet". Absolut kein Drängeln.
Top!!!

total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung durch Frau Dr. Klein bin ich grundsätzlich zufrieden. Sie ist erfahren, nimmt sich Zeit und bringt Ruhe in die Untersuchung. Ich habe diesbezüglich nichts zu beanstanden. Leider wird der Gang zu ihrer Arztpraxis jedoch durch die sehr unfreundliche Arzthelferin getrübt. Bereits ein freundliches "Hallo" und ein Lächeln zur Begrüßung sind an der Stelle leider Mangelware - das macht keinen Spaß und gibt einem das Gefühl, unerwünscht zu sein. Dabei ist sie Patienten gegenüber schnippisch und tut gefühlt alles, dass man am Ende mit einem unguten Gefühl und selbst schlecht gelaunt die Praxis wieder verlässt. Wenn ein Arztbesuch so beginnt, ist das leider schädlich für die eigentlich gute Behandlung durch die Ärztin selbst.

Eine der unfreundlichsten Arzthelferinnen, die ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben