Dr. med. Claudia Siebeneicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Siebeneicher?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Siebeneicher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hatte gerade heute wieder einen Termin (Check-up) bei Frau Dr. Siebeneicher. War wieder sehr angetan von Ihrer Freundlichkeit. Sie erklärt alles, was man wissen möchte. Aus das Personal ist sehr freundlich und die Praxisräume sind ansprechend. Wartezeiten liegen im Normbereich.

Sehr freundliche, gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Damen am Empfang sind freundlich und versuchen zeitnah einen Termin zu finden.
Die Athmosphäre in der Praxis ist patientenfreundlich; im Wartezimmer mit kleiner Terrasse
fühlt man sich gerade in Coronazeiten wohl.
Frau Dr. Siebeneicher hat eine außerordentliche Fachkompetenz und Empathie für Ihre
Patienten.
Die Impfkampagne wurde von der Praxis mitgetragen und das ganze Team wirkt engagiert
und ebenfalls kompetent

Kompetente Ärzte, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Siebeneicher in Behandlung. Mit allen Schwierigkeiten die ich bisher hatte, habe ich mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Fr. Siebeneicher nimmt sich selbst die Zeit bei Ergebnissen ein persönliches Telefonat zu führen und die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Kein Gefühl von Zeitdruck oder Abfertigung.

Kompetente und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. ist eine kompetente Ärztin. Der Zeitfaktor war etwas knapp bemessen! Aber ich wurde behandelt!
Das Empfangskomitee jedoch ist mit keinen Worten zu beschreiben! Unfreundlich, herablassend und alle wohl verkappte Medizinstudenten! Warum? Nun ja, wenn mir eine MFA eine Diagnose stellt und es abtut als würde ich simulieren dann sitzt diese Dame wohl auf dem falschen Stuhl! Schade, denn die Leidtragende ist die Ärztin!

Sehr nette Ärztin mit Fachkompetenz! Empfangsteam das absolute Gegenteil! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin sehr kompetent, und auch freundlich! Hat sich Zeit für mich genommen! Sehr gutes Gefühl!

Das MFA Team dagegen das absolute Gegenteil! Inkompetenz, und Unfreundlichkeit ist da Tagesordnung! Nehmen sich die Frechheit heraus über den Kopf der Ärztin Diagnosen zu stellen, und den Schweregrad festzuhalten! Nicht zu glauben!

Kompetente Ärztin / unfähiges und unfreundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gegen die Ärztin möchte ich nichts sagen, da sie zu mir immer Freundlich war und sich ausreichend Zeit genommen hat umso unhöflicher ist eine Empfangsdame. Wenn man in der Praxis anruft um einen Termin auszumachen wegen Beschwerden wird man von der Dame abgewimmelt und das auf eine sehr unhöfliche und absolut beleidigende Art und Weise. Die Empfangsdame maßt sich an übers Telefon medizinisch zu urteilen und eine Termin als überflüssig zu nennen trotz anhaltender und wiederkehrender Beschwerden.

Empfangsdame behandelt an Stelle der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in o.g. Praxis, um eine unkomplizierte Schwangerschaft zusätzlich zur Betreuung durch die Hebamme ärztlich begleiten zu lassen (Ultraschall, Rhesusprophylaxe und all die Dinge, die leider nur Ärzte dürfen) - eine schlechte Wahl.
Die Ärztin fühlt sich offensichtlich auf den Schlips getreten, wenn man sich nicht vollumfänglich in Ihre Hände begibt, kritische Patientinnen werden dann gern wie das "kleine Dummerchen" behandelt. Unnötige Untersuchungen aufgedrängt, Blutuntersuchungen ausführlicher als eingewilligt, etc.
Vor allem eine Sprechstundenhilfe ist unhöflich und herablassend.

Ärztin bevormundent, Sprechstundenhilfe unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Durch mehrere Umzüge (Studium/Beruf) musste ich schon häufig meinen Frauenarzt wechseln. Bei keinem habe ich mich bisher so wohl gefühlt wie bei Frau Dr. Siebeneicher. Sie nimmt einen immer ernst (sogar mich als kleine Hypochonderin) und berät kompetent und sachlich. Als ich mir bei der Pille unsicher bzgl. dem Thromboserisiko war, konnte sie mir detaillierte Risikoabschätzungen geben. Oft habe ich es erlebt, dass die meisten Ärzte solche Risiken gern übergehen.

Kompetenteste Frauenärztin seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Siebeneicher ist eine Top-Ärztin.
Leider wird man als fast 40 Jahre lange Patientin bei der Anfrage nach einem Termin von der Sprechstundenhilfe an das Brustzentrum, Bürgerhospital oder an einen der 25 niedergelassen Gynäkologen verwiesen.

Top Ärztin, miserables Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War gerade das erste Mal da - hatte innerhalb einer Woche einen Termin. Die Praxis ist hell, großzügig und zeitgemäß, die Asistentinnen freundlich und fröhlich, die Wartezeit nicht lang und Fr. Dr. Siebeneicher: s.o.!!
Habe heute morgen im Büro schon geschwärmt und meine Kolleginnen neugierig gemacht, es ist ja wirklich nicht immer einfach, in Frankfurt eine(n) gute(n) Arzt/Ärztin zu finden...
...hier ist eine(r)!!!

Kompetent, fröhlich, beruhigend, modern....aaabsolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben