Top-Städte in Hessen

Weitere Informationen über Dr. Baumüller

Artikel von Dr. Baumüller

Das sagen Patienten über Dr. Baumüller

Bewertung vom 27.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich eine wunderbare Ärztin!!!

Frau Dr. Baumüller ist sehr kompetent und freundlich und hat mich stets sehr einfühlsam untersucht. Sie hat mich sehr verantwortungsvoll und persönlich betreut, so dass ich mich bei in sicheren Händen fühlte. Frau Dr. Baumüller arbeitet sehr gewissenhaft, einfühlsam wie diskret und nimmt sich für Ihre Patientinnen viel Zeit. Ich freue mich, eine gute Gynäkologin gefunden zu haben, die ich besten Gewissens weiterempfehlen möchte."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr nette und freundliche Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, die mich auch menschlich sehr unterstützt hatte. Habe mich sehr wohl beim Termin gefühlt. Frau Dr. Baumüller hat mir auch mit der Einweisung ins Krankenhaus geholfen und bei dort auftretenden bürokratischen Problemen unterstützt."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018

Rundum zufrieden

Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt und auch mal Fragen stellt, auch wenn man nur zur Routine-Untersuchung da ist. Bei ihr fühle ich mich wahrgenommen, nicht nur “abgefertigt”. Und auch fachlich denke ich kann man sich auf ihre Aussage verlassen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Kompetent, hilfsbereit und freundlich

Nimmt sich Zeit, besitzt viel Erfahrung auch mit schwierigeren Fällen, sehr nett und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Baumüller ist eine äußerst vertrauenswürdige und sehr professionelle Frauenärztin. Sie betreute uns stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und ich kann sie nur als Glücksgriff weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumüller.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak